Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Rattengift auf Salat im Rhein Main Gebiet

  1. #26

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    Ja, habe die Meldung auch heute morgen im Internet gelesen und im Radio gehört. Bin entsetzt.

    Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt. Gestern keinen Salat gekauft, sowieso kaufe ich ándere Sorten. Dennoch.

    Den vorhandenen im Kühlschrank dennoch gründlichst untersucht, klar.

    Es sei angeblich für Menschen nicht gesundheitsschädlich.. Ja klar.

    Ist schon ein Hammer. Habe in erster Linie an die Menschen gedacht, wenn das jmd. nicht gründlich wäscht, Kinder oder alte Leute im Haushalt sind, Kranke mit viell geschwächtem Immunsystem etc., ältere Leute, die nicht mehr so gut sehen und einen Salat viell. nicht so gründlich waschen, gibt es ja durchaus,. oh pfui.

    Ja der Händler selbst hat es wohl gesehen und gemeldet.

    Ja es ist begrenzt, aber trotzdem. 50 Salate sind 50 zuviel. D.h. es könnte bei 50 Familien aufgetaucht sein, mit viell. je 4 Personen beim Essen.Mahlzeit.

    Ja und für die Wellis (u.a. kleine Haustiere) wär es sicher auch heftig. Mag man sich nicht vorstellen.

    Auch danke für die Warnung.!

    Gute Gesundheit für euch und eure Wellis!

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 2 Federlose Beitrag anzeigen


    Ich wollte keinen Streit auslösen.

    Wollte euch nur warnen.

    Oder bin ich jetzt ganz dusselig und verstehe jetzt alles Falsch.
    Hi, nein, hier streitet doch keiner (das sieht bei welli.net anders aus, wirklich )

    Das ist wirklich nur Meinungsaustausch, keine Sorge


    Schönen Abend noch
    Elena

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Ganz ehrlich?
    Solang die Mehrheit der Leute alles nach dem Motto "geiz ist geil" einkaufen wird es immer schlimmer werden.
    Die Leute wollen allen fressen (ja sorry, aber essen ist das schon bald nimmer!). Am besten täglich Fleisch und fertig und überhaupt und kosten darf es NICHTS!
    Da muss man sich dann nicht übers Hottehü in der Lasagne wundern oder Pestiziden im Biogemüse oder oder oder...
    Entweder kauf ich Qualität oder ich kauf billig!
    Man mag jetzt mit dem Argument geringes Einkommen oder so aufwarten. Ich muss sehr haushalten und dann esse ich eben entsprechende Produkte. Nicht jeden Tag Fleisch, aber wenn dann lass ich es was kosten. Angebote abpassen etc... aber das haben ja viele heute verlernt. Billigmist zusammenraffen und fressen fressen fressen...
    Ich denke zwar der Salat da war ein dummes Versehen, irgendein Lagerarbeiter oder so der beim Gift verteilen nicht aufgepasst hat. Aber grundsätzlich müssen wir uns nicht wundern, dass wir nur noch Sch**** fressen...

  4. #29

    rambo13
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rambo13


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh ja, die meisten Leute kaufen dann nur die billigsten Sachen, der billigsten. Wenn sie sich darüber informieren würden würden, WAS sie da überhaupt kaufen, würde ihnen es auch vergehen...
    Ich glaube, ich werde Vegetarier, was man da so sieht oder liest, was mit den Tieren passiert... Echt jetzt, die Tiere haben was besseres verdient!!!

    Liebe Grüße,
    Lena

  5. #30

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambo13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde Vegetarier, was man da so sieht oder liest, was mit den Tieren passiert... Echt jetzt, die Tiere haben was besseres verdient!!!
    Naja ich bin Veganer, da man am liebsten keine Milchprodukte mehr essen möchte wenn man weiß was darin enthalten sein könnte.

    Und mal ganz ehrlich, diese Skandale sind alle total lächerlich. Da isst man keine Tiere mehr, wegen Schweinegrippe, Vogelgrippe & co. und dann kommen sie mit Rattengift in Salat. Was soll ich denn noch essen?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von buzzelmaus im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 14:19
  2. halbreife Hirse im Rhein Main Gebiet
    Von mutz im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 18:06
  3. VKT im Rhein-Main-Gebiet gesucht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 14:31
  4. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von plaudertasche im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 04:45
  5. Gesucht: Berlin --> Rhein-Main-Gebiet (OF)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 10:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •