Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 65197 Wiesbaden Wellimädchen willkommen

Yke
    Ist Futterfest Benutzerbild von Yke

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard 65197 Wiesbaden Wellimädchen willkommen

Vor 2 Wochen ist die Wellidame einer Freundin verstorben. Sie hat geplant, eine Neue im Tiergeschäft zu kaufen. Aber vielleicht sucht ja ein Einzelwelli-Mädchen einen Freund? Bitte schickt mir eine Nachricht, wenn ihr eine einsame Dame zur Adoption frei geben möchtet.
    Lieben Dank!

Gast

Standard Deine Anzeige

Hallo!

Ich habe hier deine Anzeige entdeckt und mich mal schnell als Benutzer angemeldet.

Ich habe ein Wellimädchen und noch ein Pärchen (Bub und Mädchen), ursprünglich waren es zwei Pärchen, aber leider ist ein Hahn gestorben. Das Wellimädchen ist nun das "fünfte Rad" am Wagen und daher würde ich sie gerne zu einem Hahn abgeben, weil sie sich auch mit dem noch vorhandenen Mädchen nicht wirklich gut versteht. Ihr fehlt der eigene Partner zum schmusen und spielen. Der noch vorhandene Hahn ist sehr auf das andere Weibchen fixiert.
    Sie ist im Juli 2007 als Jungvogel zu mir gekommen und hat als Farbe blau, ihr Name ist Pepper. Die Wellis wohnen bei mir im Wohnzimmer und sind ganztägigen Freiflug gewohnt. Handzahm ist sie nicht. Wir wohnen im Landkreis Aschaffenburg. Ich wäre auch bereit den Vogel nach Wiesbaden zu bringen, wäre auch schön, wenn ich das neue Zuhause und den Hahn sehen dürfte.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir eine E-Mail an xxxxxx
    Dann können wir auch Tel.-Nr. austauschen.

Viele Grüße

Ivonne

Zitat Zitat von Yke Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen ist die Wellidame einer Freundin verstorben. Sie hat geplant, eine Neue im Tiergeschäft zu kaufen. Aber vielleicht sucht ja ein Einzelwelli-Mädchen einen Freund? Bitte schickt mir eine Nachricht, wenn ihr eine einsame Dame zur Adoption frei geben möchtet.
    Lieben Dank!

Gast

Standard

Hallo,

wir haben gerade ein junges Wellimädchen in Frankfurt aM abzugeben. Habe vorher einen Vermittlungsthread aufgemacht.

http://www.welli.net/forum/vermittlu...s-zuhause.html

Vielleicht hast du ja Interesse?

Liebe Grüße!
    Saskia

Yke
    Ist Futterfest Benutzerbild von Yke

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Posts. Leider bin ich von meiner Bekannten immerwieder vertröstet worden und nun hab ich gesehen - da sitzt ein neuer Welli mit im Käfig. Sie hat wohl doch "einfach einen" aus dem Zoogeschäft geholt. Entweder hat sie was gegen "gebrauchte" Wellis oder sie hat es mir übel genommen, dass ich den Freiflug befürworte.

Sie haben 3 große Hunde und diese hatten vor Jahren die Wellis gefressen. Deshalb dürfen die Wellis nun nicht mehr aus dem Käfig. Nach meinen Vorstellungen ist der Käfig zu klein, da er hoch und schmal ist. Ein Bekannter hätte ihr gesagt, dass Wellis Klettervögel seien. Ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten gewesen, sie hätte den Einzelvogel abgegeben.

Vermittlungsversuch gescheitert