Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Farbschlagbestimmung - eventuell TCB

  1. #1

    Gast

    Standard Farbschlagbestimmung - eventuell TCB

    Guten Tag

    Ich bin neu hier und möcht mich mal vorstellen. Ich bin ein junger Züchter aus der Schweiz. Ich betreibe dieses Hobby seit 6 Monaten und habe um die 100 Wellis.

    Ich arbeite als Koch in unserem Familienbetrieb. Der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, ist der um Wissen auszutauschen.

    Normalerweise habe ich keine Problem mit der Farbschlagbestimmung so wie erst recht nicht mit der Vererbungslehre, aber man lernt ja immer dazu

    Ich habe hier ne Henne die es mit irgendwie nicht einfach macht. Ich habe Sie schon mit zwei Züchter Kollegen angeschaut und bewerte. Auf jedenfall Komme ich auf Folgendes Ergebniss. TcB, Opalin, Hellflügel, hellgrün.

    Was denkt Ihr?

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo und Herzlich Willkommen.
    Noch bevor ich deinen Text gelesen hatte, habe ich gedacht, ui, einen Texas Clearbody, sieht man selten.
    Leider bin ich nicht Spezialist genug, um hier ein endgültiges Urteil abgeben zu können, aber ich finde auf alle Fälle keinen Grund, um dir bei diesem Welli in irgend einem Punkt zu widersprechen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    an Clearbody habe ich auch gleich gedacht , aber warte auf unsere Farbexperten
    Auf jeden Fall ist die kleine wunderschön !

  4. #4

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Kenne mich mit Farbschlägen nicht aus,aber süüüüß ist der kleine Flauschi.