Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was kann ich meinen Wellis mit Clickern beibringen?

  1. #1

    Gast

    Standard Was kann ich meinen Wellis mit Clickern beibringen?

    Hallo!

    Wie einige ja schon wissen, clickere ich mit meinen Wellis. Ich möchte ihnen einige verrückte Dinge beibringen.
    Hat jemand eine Idee? Meine können sich drehen auf Kommando kommen und noch mehr, wenn mir mehr einfallen würde

    Ich glaube ich möchte ihnen als nächstes jagen, apportieren oder die einzelnen Farben beibringen.
    Aber womit soll ich anfangen?
    Und JA, die Fragen sind ernst gemeint, auch wenn das Jagen komisch klingt. Aber damit meine ich halt mehr verfolgen.

    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi.
    Können deine wellis auch durch Ringe fliegen wie Delphine durch Ringe springen können?
    Aldo quasi wie durch einen pakur bestimmte ringe in bestimmter Reihenfolge. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Lg Shadow88

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Was nützliches

    Hallo Welli-Mami, wie wäre es den Piepsern etwas bei zu bringen, was euch evtl. den alltag erleichtert?? z.B freiwillig in eine Transportbox klettern. Is zwar nix, was man iwo vorführen kann, kann aber im Fall der Fälle seh praktisch sein. lg Rehlein

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oder die Beibringen das sie die Flügel anheben "auf Kommando" oder so ähnliches kann auch hilfreich sein

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Welli-Mami,
    Also das Wellis was auf kommando machen hätte ich niemals gedacht. Ich bin ja bei meinen schon froh wenn Sie zum fressen auf die Hand kommen. :-)
    Ich werde mich demnächst mit meinen auch mehr in Richtung zutraulichkeit befassen und würde dennen dann auch gern ein paar Kunststücke bei bringen.
    Was für dich Welli Mami interessant sein könnte, wäre die Idee von einem Hundetraining zu übernehmen, also alles was Hunde so auf dem Sportplatz machen. Das wäre durch Tunnel, Leitern, Stangen laufen usw.....
    Kann mir gut vorstellen wenn Sie schon auf Kommando etwas machen, dieses auch hinbekommen werden.


    Gruß

    Paddy

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow88 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Können deine wellis auch durch Ringe fliegen wie Delphine durch Ringe springen können?
    Aldo quasi wie durch einen pakur bestimmte ringe in bestimmter Reihenfolge. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Lg Shadow88
    Ja, das können sie
    Das mit dem Parcour wäre ja eigentlich kein Problem, nur habe ich nicht so viele Ringe

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anna V Beitrag anzeigen
    Oder die Beibringen das sie die Flügel anheben "auf Kommando" oder so ähnliches kann auch hilfreich sein
    Achja....versuche ich zwischendurch. Das ist nämlich verstärken einer Verhaltensweise. Das heißt ich muss immer clickern, wenn sie die Flügel anheben...Besser sowas, das man mit dem Stick beibringt. Trotzdem Danke

    @Rehlein: Ich weiß, was Nützliches Tweety konnte mal auf Kommando in den Käfig fliegen. Ich habe es aber leider nicht so intensiv mit ihm geübt, sodass er es jetzt nicht mehr macht. Könnte ich vielleicht ja auffrischen...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Hallo Welli-Mami,
    Also das Wellis was auf kommando machen hätte ich niemals gedacht. Ich bin ja bei meinen schon froh wenn Sie zum fressen auf die Hand kommen. :-)
    Ich werde mich demnächst mit meinen auch mehr in Richtung zutraulichkeit befassen und würde dennen dann auch gern ein paar Kunststücke bei bringen.
    Was für dich Welli Mami interessant sein könnte, wäre die Idee von einem Hundetraining zu übernehmen, also alles was Hunde so auf dem Sportplatz machen. Das wäre durch Tunnel, Leitern, Stangen laufen usw.....
    Kann mir gut vorstellen wenn Sie schon auf Kommando etwas machen, dieses auch hinbekommen werden.


    Gruß

    Paddy
    Hallo!

    Das können sie schon Nur ich weiß halt nicht woher ich die "Hindernisse" herkriegen soll. Durch Ringe laufen funktioniert total gut

    @all: Sorry, dass ich jetzt so viele Beiträge geschrieben habe :O

Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen Wellis kleine Tricks beibringen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:43
  2. Möchte meinen Wellis Tricks beibringen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 17:59
  3. Wie kann ich meinen Wellensittichen das Fliegen beibringen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:57
  4. Wie kann ich den wellis reden beibringen?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:27
  5. kann meinen einen welli spreschen beibringen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •