Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ach wie süß! Mein Welli badet in der Hand in einem Salatblatt

  1. #1

    irmi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von irmi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ach wie süß! Mein Welli badet in der Hand in einem Salatblatt

    Hallo,

    muss das jetzt einfach mal loswerden, weil ich es so süß fand, was Viola vor Kurzem gemacht hat ! Ich glaube, das verstehen nur Welli-Verliebte , wie ich mich gefühlt habe.

    Es gab Salat, ein Blatt habe ich auf meine Handinnenfläche gelegt. Alle kamen an und Viola hat sich auf dem Salatblatt auf meiner Hand gebadet und sich auch am Rande noch an meinen Fingern geschrubbelt. Die Federchen waren so weich und das Ganze war einfach zum Dahinschmelzen . Einfach unbeschreiblich. Kennt ihr das auch? Machen eure auch solche Sachen?

    Viele Grüße
    Irmi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Och neee, wie süß ist das denn?

    Ich konnte meinen Pauli heute auch wieder kraulen und er hat es richtig genossen und sein Nackengefieder aufgestellt.

    Hach... ich liebe Wellis!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    zuckersüüüß

    gestern morgen war ich früh dran und so habe ich einfach mal eine kohi auf meine hand gelegt. meine wellis sind richtige schisser aber es hat nur einige minuten gedauert da flog mein kleiner spot nach einigen versuchen auf meine hand.

    so weich und warm - der tag war gerettet.

  4. #4

    Gast

    Standard

    ....zum quitschen süß!

    Meine haben mich heute auch wieder herrlich ( wellisch-zärtlich) in die Finger gebissen, die die Hirse festhielten! *AUA*


    So sind sie, die kleinen Racker.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •