Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie erkenni ich ob ein Welli futterfest ist?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie erkenni ich ob ein Welli futterfest ist?

    halloooooooooo

    war länger nicht mehr hier.

    mittlerweile ist aus bebek ein schnikes kerlchen geworden.leider weiss ich noch immer nicht was es ist?er hat jetzt eine hell violete wachshaut mit weissen ringen um die nase.

    ach warum ich eigentlich schreibe:

    woher weiss ich ob bebek richtig futterfest ist?und wie sehe ich das er genig frisst?wenn ich ihm die spritze zeige will er immer noch futtern.er wog bei der aufzucht mit VOLLEM kropf immer so 33-34 nun wiegt er mit LEEREN kropf 30gr.......

    er futtert gut kann alles gut entspelzen aber hat niee nen riesen kropf wie bei meiner fütterung !das ist bestimmt normal.unddd ich hab bebek noch nie nie nie trinken sehen.

    weis wer rat?

  2. #2

    Gast

    Standard

    keiner ne idee?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Geduld, hier sind ja Leute mit Privatleben

    Zitat Zitat von pei-mami Beitrag anzeigen
    mittlerweile ist aus bebek ein schnikes kerlchen geworden.leider weiss ich noch immer nicht was es ist?er hat jetzt eine hell violete wachshaut mit weissen ringen um die nase.
    Kann man so nicht sagen. Mach doch ein Foto und stell es in der Geschlechtsbestimmungsecke ein


    woher weiss ich ob bebek richtig futterfest ist?und wie sehe ich das er genig frisst?wenn ich ihm die spritze zeige will er immer noch futtern.er wog bei der aufzucht mit VOLLEM kropf immer so 33-34 nun wiegt er mit LEEREN kropf 30gr.......
    Bezieht sich das auf eine Vorgeschichte, die du im Forum schon beschrieben hast? Falls ja: Bitte verlinken.

    Ich habe dich mal ins Forum Zucht verschoben, da passt deine Frage sicher besser hin. Wie alt ist Bebek denn?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Erfahrung habe ich keine, aber ich würde das Aufzuchtfutter einfach ein paar Tage weglassen. Dabei immer am Morgen vor dem Fressen wiegen - wenn das Gewicht stabil bleibt passt alles.
    Wenn er kein flüssiges Futter mehr bekommt wird er sicher anfangen, selbstständig zu trinken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 14:56
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 23:47
  3. Jungvögel noch nicht futterfest ?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •