Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neuer Spiel und Landeplatz

  1. #1

    Gast

    Reden Neuer Spiel und Landeplatz

    Hallo zusammen

    Heute bin ich endlich dazu gekommen meinen zwei süßen Endeckerinnen einen neuen Lande- bzw Spielplatz zu "bauen". Es war eine wacklige Angelegenheit den Landeplatzan die Lampe zu bringen, aber ich habe es schließlich geschafft (auch wenn der Leiter nicht zu trauen war ).

    Der Landeplatz hing kaum ne halbe Stunde und schon saßen meine zwei Damen drauf. Kiki hatte riesigen Spaß beim erkunden. Sofort wurde der Landeplatz komplett unter die Lupe genommen und geguckt, was sich denn so bewegen lässt.
    Kira war da etwas ruhiger, erkundete aber auch jeden Winkel. Ich bin stolz auf meine kleinen. Auch wenn dieses riesige, böse Ding beißen könnte, haben sie sich sofort dran gedraut und das Ungetüm besiegt .

    Natürlich gibt es auch einige bilder

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Charly!

    Den Spielplatz fnd ich echt toll! Hast du alles selbst gebastelt?

    VLG Kathrin

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Dankeschööön .

    Ja die hab ich alle selbstgebastelt. Auch die .... *zähl* drei Auf der Fensterbank .

    Auch wenn ich nicht sooo gut basteln kann macht es tierisch spaß was für mene süßen zu basteln und noch schöner ist es dann, wenn die zwei gleich auf entdeckungstour gehen .

    Kira gefällt besonders die neue wühlkiste, die wird fleißig ausgeräumt (und ich darfs wieder einräumen)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich bin gerade auch am basteln und dabei mir hier Anregungen zu holen. Naja jetzt fahr ich noch ma zum Baumarkt und dann geht´s los. Bin gerade umgezogen und der alte Spielplatz war eh nicht mehr so toll und ist auseinandergefallen. Hoffentlich schaut es dann bei mir auch so schön aus wie bei dir.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Cool

    Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln. Wie kommen deine Wellis denn mit dem Umzug bzw. der neuen Umgebung klar?

    Würde mich über Bilder freuen, sobald der Landeplatz fertig ist . Anregungen kann man immer gut gebrauchen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Sooo mein Freund fährt und ich darf mich daheim von Arbeit erholen
    Ich will einen Weidenkranz aufhängen, einen Ast in einem Blumentopf mit Gips fixieren und gestalten. Und dann will ich noch mit Edelstahldraht Schaukeln basteln. Ooooh was ich alles will!!!
    Wie schauen denn deine Fensterspielplätze aus?? habe hier so ein riesen Fenster, welches so gebaut ist, dass es sich nicht öffnen lässt. das will ich auch noch zum Spielplatz dekorieren.Bietet sich an.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hihi, praktisch wenn man jemanden kaufen schicken kann (muhaha ) Ich kann leider nix kaufen. Müsste sonst meine eltern stundenlang überreden .. Aber das tu ich mir nicht an und hol das was da ist (haben den keller voll zeug was eh keiner brauch).

    Die hälfte meiner Fensterbank steht voll mit den drei Spielplätzen und dem pool. Dann steht da noch meine Stereoanlage und meine Cds. die lassen die zwei mittlerweile in ruhe. Muss mal schauen hab bestimmt noch bilder *such*.

    Einen Wellibaum will ich auch noch machen .. .. wüsste aber nicht wie ich das anstellen soll. werd ich da demnächst mal dran wagen . Momentan züchte ich den zwei noch einen Apfelbaum, aber der ist noch zu Mini um wirklich spaß zu machen und außerdem hat er durch den winter so gut wie alle blätter verloren (er überwintert auf dem Balkon).

    von dem apfelbäumchen hab ich leider kein bild mehr .. er stand ne zeit lang in meinem zimmer, aber die zwei haben ihn ein paar mal ganz übel massakriert und ich hab ihn rausgestellt damit er in ruhe wachsen kann und die angriffe irgendwann übersteht

    PS: Nicht an dem Hund stören, dass is meine Hündin Cindy, die kennt die Wellis und ist oft in meinem Zimmer, sie haben sich aneinander gewöhnt und jeder kann sien leben leben, ich achte sehr darauf, dass Cindy den WEllis nicht aggressiv gegenüber tritt. Sie ist auch nur unter aufsicht in meinem Zimmer *saß direkt hinter ihr beim Foto machen*.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ohja ich weiß noch zu gut wie das bei mir war mit den Eltern. Da triffst sichs ja gut, dass im Keller alles vorhanden ist. Schön zu sehen was du dir für eine Mühe machst!
    Mein Freund ist zurück und jetzt geht das Basteln los. Mal schauen was dabei rauskommt.........

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Charly09,

    wow,das ist sehr schön geworden,bin echt begeistert.
    Und das du deinen Flauschis damit eine Große Freude gemacht hast,
    haben sie dir ja schon gezeigt.


    Lieben Gruß mond

    @Die Überflieger

    Wünsche dir viel Erfolg beim basteln.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Jaaaa --- ewige Diskussionen sind da vorprogrammiert , aber wenigstens sagen sie nichts wenn ich Zitat " mein zimmer verunstalte". Leider haben sie in der AUfstockfrage immer noch das letzte wort *schnief*, wenn ich dürfte, würde ich nämlich sehr gerne noch zwei wellis dazu holen (aber das reicht dann auch).

    Naja ich habe spaß daran ihnen was zu basteln . Außerdem möchte ich ihnen den Freiflug so schön wie möglich gestalten, da ich leider nicht den optimalsten käfig habe (spare aber fleißig und habe demnächst genug geld um einen neuen, größeren zu kaufen).

    Ich wünsche dir viel spaß beim Basteln für deine Süßen und bin schon gespannt auf Bilder

  11. #11

    Kinteyre
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kinteyre


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Hast Du super hinbekommen

    Bin auch gerade am Basteln für unsere zwei neuen Mitbewohner. Hoffe das klappt. Gott sei Dank kann man sich hier im Forum immer wirklich tolle Tipps und Ideen holen.

    Ciao

    Werner

  12. #12

    Gast

    Standard

    Dankeschön .

    Jaa hier kriegt man wirklich tolle Anregungen zum basteln. Ich bekomm auch immer Lust gleich loszulegen, wenn ich mir so angucke was manch einer für Tolle Sachen für seine Wellis gebastelt hat

    Gott sei dank sind jetzt ferien und ich habe vieeeel Zeit zum basteln.

  13. #13

    Gast

    Standard Wellibaum

    Hallo zusammen
    Nach dem Wochenende hatte ich endlich Zeit den zweien mal wieder was zu basteln. Hab mir über das Wochenende überlegt, wie ich es am besten anstelle ihnen nen Wellibaum zu machen ohne dafür irgendwas kaufen zu müssen .. und kam zu dem schluss mal wieder im keller wühlen zu gehen.

    Wurde dann auch fündig. Er ist noch ziemlich Schmucklos, aber das soll sic bald ändern. Gerade erst aufgestellt und schon war Kiki drauf. Unerschrockenes Mäuschen. Und Kira kletterte auch wie ein Weltmeister drauf rum. (leider war dann grade mein Handy verschwunden und ich konnte kein foto machen_-.-)

    Im Moment steht ein neuer Käfig in planung ... naja so gut wie. Skizzen und so stehen schon, hälfte des Materials auch vorhanden, brauche nur noch einen der mir beim Bauen hilft, aber das kommt auch noch. Und dann müsste es eigentlich reichen. fünf Spielplätze und ein neuer größerer Käfig, dann auch noch selbst gebaut, ich glaub das reicht dann erstmal für die nächsten paar ... monate D

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Miriam

Ähnliche Themen

  1. Bubi_07 hat den Landeplatz gefunden... ;-)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 09:40
  2. ich bin jetzt auch ein landeplatz
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 10:27
  3. Es gibt sicher einen besseren Landeplatz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:00
  4. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Spiel, Spaß und Abwechslung
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 23:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •