Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein neues Video: Die Wand-Sprechstelle

  1. #1

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Mein neues Video: Die Wand-Sprechstelle

    das, was Plaudertasche hier manchmal erlebt, das kennen wir doch auch alle, wenn wir manchmal jemanden was erzählen
    [youtube]AYz7VtgE7MM[/url]

    lg, Lutinos

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Lutinos,
    einmalig das Video und deine Ideen dazu,total amüsant.
    Arme Plaudertasche,der geht es hin und wieder wie mir,wenn mein Mann neben mir sitzt.
    Da könnte ich auch manchmal genauso gut mit der Wand reden.
    Sieht nur so doof aus,wenn ich meine Sprechblasen dort hinterlasse.

    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    hm, ach, da geht es also auch Anderen so?

    Wie beruhigend. Dann bin ich damit ja nicht alleine.

    Gelte selbst auch als "Plaudertasche", besonders in der Beziehung.

    Finde es auch immer wieder herrlich, dass bei den Wellis die Herren so viel plaudern und erzählen, den ganzen lieben langen Tag lang, und alles kommentieren und bequatschen.

    Bzw. bei unseren Wellis quatscht auch einer mehr. In meiner Welli-Männer WG quatscht eindeutig Sunny mehr. Immerzu.
    Und Chico hört brav zu (oder weg..) oder döst und denkt sich seinen Teil. Jedenfalls wenn sie nebeneinander sitzen. Sind sie etwas weiter voneinander entfernt, z.B. jeder in zwei Ecken des Zimmers, quatschen beide gleichviel.Dann gibt es Stereo-Beschallung.. Manchmal -selten - ist Sunny leise, dann erzählt Chico mir "seine" Geschichten..Schon süß.

    Schönes Video !

  4. #4

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wie innig die kleine plaudertasche mit der wand ist.... als ob es seine groooße liebe wär, gaaaaanz zärtlich die tapete von der wand wegsabbeln.. kann mich nur wiederholen: das sind supersüße videos von deinen zweien...

  5. #5

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Haha....süß...bei Plaudertasche ist der Name wohl Programm *ggg* Der Kleine erzählt aber auch arg süß.
    Bei uns ist das hauptsächlich der Bobby, der erzählt ohne Pause, ohne Punkt und Komma, ohne mal Luft zu holen, und selbst, wenn er schon fast schläft. Obwohl der Diego wird auch immer geschwätziger, je länger er bei uns nun wohnt; er macht´s schon fast dem Bobby gleich. Und dann hab ich auch noch 2 geschwätzige Weiber, die auch alle beide (!) ganz schön viel erzählen...Fazit: Bei uns ist es eigentlich nie ruhig, außer nachts, oder wenn sie essen oder ihr Gefieder putzen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wie niedlich - und es kommt mir so bekannt vor.

    Nur, meiner ist blau nicht gelb und labbert die Gardinenstange voll, nicht die Wand.
    Sonst sieht es genau so wie bei Dir aus.

  7. #7

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Haha....süß...bei Plaudertasche ist der Name wohl Programm *ggg* Der Kleine erzählt aber auch arg süß.
    zur Namensgebung von Wiffzack und Plaudertasche:

    Wie Baby-W&P bei mir die ersten Tagen waren und ich noch immer keine Namen wusste:

    Wiffzack hat als Baby immer alles gleich "rausgefunden". Hat sich was angeguckt und man konnte fast sehen/vermuten, dass er drüber nachdenkt WIE das jetzt am besten zu lösen ist. (zb. wie kommt er am besten von A nach B, etc.).
    darum Name WIFFZACK (sagt man bei uns in Österreich zu einen klugen Menschen)

    Am Abend im Schlafhaus: Wiffzack hat schon geschlafen und Plaudertasche hat noch laaange immer gequatsch. Laaaaange, jeden Abend. Alle wollten schlafen, aber Plaudertasche plaudert. = ist gleich sein jetziger Name.
    Ja, darum ist plaudern bei Plaudertasche anscheinend ein Programm (Aber der Wiffi kanns auch ganz schön gut )

  8. #8

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Heigentlich nie ruhig, außer nachts, oder wenn sie essen
    also....beim fressi machen kann man/Vogel aber auch reden, gel !!

    da habe ich schon ein nächstes Video im Kopf geplant: warte nur noch auf eine gute Aufnahmegelegenheit: Gollyblättchen abnagen, dabei quatschen ....nur eben hat das Gequatsche dann so eine Tonlage, so wie bei uns Menschen, wenn wir mit vollem Mund sprechen. Hört sich sehr lustig an.
    Und was auch auf jeden Fall geht ist: fressi machen, dabei quatschen und bei all dem noch hinten ein Patzerl fallen lassen (ich sag dann immer: vorne rein/hinten raus )

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wie süß

  10. #10

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    Und was auch auf jeden Fall geht ist: fressi machen, dabei quatschen und bei all dem noch hinten ein Patzerl fallen lassen (ich sag dann immer: vorne rein/hinten raus )
    Fressi ist dann direkt durchgelaufen...ohne Umweg über den Magen
    Aber stimmt auch: Fressen und quatschen gleichzeitig geht schon auch bei Bobby...allerdings hat er sich dabei auch schon des öfteren verschluckt, weil er dann ja auch so gierig ist....

Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Romeo hatte Kontakt mit der Wand
    Von Cryolo im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 17:21
  2. Wand säubern/Wand schützen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 21:14
  3. Gesicht zur Wand (Wellis balzen Wand an)
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 11:00
  4. Mein neues Video: Bildung für Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 07:54
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •