Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bilder von der neuen Voli

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder von der neuen Voli

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen wohnen meine Wellis nun in ihrer neuen Voliere! Die Bilder möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten

    Eigentlich wollte ich Hilde, meine neue Henne heute abholen. Aber der Züchter ist krank und nun muss ich mich noch mindestens bis zum Wochenende gedulden *schnief*

    lieben Gruß
    Sandra

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi

    Die schaut ja supi aus was ist das für eine? Ich möchte meinen record6 erweitern aber finde nirgens ausbau wende dafür. Die kleinen fühlen sich sicher total wohl in ihrem neuem heim

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Tschuldigung sehr deutsch geschrieben "wände"hab ich gemeint upps rot werd

  4. #4

    Gast

    Standard

    schönes Teil mit schönen Vögeln. Schlimmer wäre doch, wenn der Vogel krank wäre

  5. #5

    Gast

    Standard

    Guten Morgen

    Die Voliere hab ich bei Ebay erstanden, hat mit Versand 140 Euro gekostet, was ich echt günstig finde. Die Voli ist nämlich neu!

    Eigentlich ist auf dem Ding ein riesiges dunkelblaues Dach drauf. Wir hatten das ausprobiert, aber das sieht zum einen nicht besonders toll aus, zum anderen kommt kaum Licht in die Voli. Also haben wir eine dünne Platte im Baumarkt gekauft und die mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt. So kann man sie auch gut wieder abnehmen. Ich möchte sie im Sommer nämlich auch mal auf den Balkon stellen und da ist das Dach wahrscheinlich gar nicht so schlecht!

    100% zufrieden bin ich damit leider nicht, muss ich ehrlicherweise sagen. Man sieht zwischen dem oberen und unteren Teil eine Strebe. Über und unter dieser Strebe ist Luft, da kann ich meine Finger durch stecken. Da sie sich an der Strebe nicht festhalten können, kommen sie an die Spalten auch nicht ran. Aber so ganz wohl fühl ich mich ehrlich gesagt nicht dabei. Da muss ich eventuell noch mal was dran ändern. Außerdem find ich das Gitter über der Wanne nicht so super. Leider kann man die beiden nicht gegeneinander austauschen, weil die Wanne eine höhere Führschiene hat als der Rost.

    Ich bin aber trotzdem ganz froh sie gekauft zu haben! Die Wellis fühlen sich sichtlich wohl! Erst jetzt hab ich gesehen wie fett Susi geworden ist. Ich hoffe, dass sie wieder abspeckt, da sie sich mehr bewegen muss um überhaupt ans Futter zu kommen. Die beiden Kleinen, Hercules und Merlin, fühlen sich auch wohl! Sie kamen ja aus einer großen Voli und waren sichtlich unglücklich im Quarantänekäfig.

    Das war echt unglaublich. Die Sesamstraße war als erstes in der Voli, fast einen ganzen Tag. Dann hab ich die beiden Kleinen dazu gesetzt. Sie saßen dann alle auf der obersten Stange und haben mit ihren Schnäblen dieses schöne Geräusch gemacht, dass sie machen wenn sie sich wohl fühlen. Das war ein klasse Moment! Ich hoffe mit Hilde wird es auch so unproblematisch. Susi ist ja jetzt doch die Henne im Korb und Hilde ist älter als sie... Aber die Voli ist auch groß genug um sich aus dem Weg zu gehen!

    Da hast du allerdings echt recht Börg! Besser der Züchter ist krank als die Wellis Ich hatte ihm in meiner Mail angeboten auch ein Hühnersüppchen vorbei zu bringen, darauf ist er nicht weiter eingegangen, hat mir aber angeboten das Wochenende ins Auge zu fassen

    lieben Gruß
    Sandra

  6. #6

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die ist klasse. Ich hatte auch mal so eine für meine Wellis (als ich noch welche hatte). Ich war sehr zufrieden. Ich hatte das Glück, dass ich bei der Firma damals angefurfen haben und sie direkt mit Gitterdach bekommen habe, ohne selbst umbauen zu müssen.
    Schönes Teil und den Bewohner scheint es auch sehr zugefallen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hier noch mal ein paar Bilder! Ich bin wirklich happy, dass sie jetzt so viel Platz haben. Wenn ich mich davor setze vergesse ich glatt die Zeit, es macht so unendlich viel Spaß ihnen beim herumtoben zu zu gucken!

    lieben Gruß
    Sandra

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sieht super aus (die Bewohner aber auch )

  9. #9

    Gast

    Standard

    Mir gefällt deine neue Voli auch sehr gut.

    LIebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Timido hat sich voll in der neuen Voli eingelebt
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 21:53
  2. Bilder von meinen 2 neuen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:43
  3. Hier sind Bilder von den Neuen
    Von Honey im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:45
  4. Hallo, ich bin neu und zeige Euch meine Wellis
    Von wellitrulla im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:30
  5. Bilder vom neuen VoZiHallo!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •