Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Abschied von meinem Lenny

  1. #1

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard Abschied von meinem Lenny

    Bin so wahnsinnig traurig und nur am weinen, mein Großer, mein Lenny, ist vor etwa 2 Stunden in meiner Hand gestorben!
    Noch vor einer Woche war alles in bester Ordnung - scheinbar.
    Und plötzlich, Karfreitag, konnte er seine Füßchen nicht mehr so bewegen wie sonst. Es ging sooo rapide mit ihm abwärts, es wurden vom vkTA etliche Untersuchungen durchgeführt und jetzt ist er am 4.4.13 um ca. 23 Uhr in meiner Hand gestorben. Ganz ruhig und für mich ganz schrecklich.
    In wenigen Wochen wäre er 12 geworden.
    Bin total untröstlich und möchte noch einmal ein Bild von meinem großen Schatz einstellen, damit alle, die das lesen wissen, was für ein wunderschöner und vor allem wundervoller Wellihahn mein geliebter Lenny war!

    Eine untröstbare Federlose



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ohnein, Vanessa...was muß ich da lesen?Tut mir wirklich sehr leid für Dich und Lenny...
    Nun wird der kleine Schatz schon im angekommen sein, und von ganz vielen, früheren Schätzchen von uns in Empfang genommen worden sein...und dort wird er ein wunderschönes Leben ohne Schmerzen führen können, mit vielen neuen Kumpels und Kumpelinen.
    Weißt Du denn, was der Kleine genau hatte? - Muß ja was heftiges gewesen sein, wenn´s jetzt so schnell ging ....aber wenigstens ist der Süße bei seiner lieben Felo in der Hand entschlafen...er war also nicht alleine, und durfte sich noch bis zum letzten Moment geborgen fühlen bei Dir...och mensch, das ist wirklich schlimm....ich glaub so ziemlich jeder hier im Forum kann sich vorstellen, wie es Dir nun gehen muß....
    Fühl Dich mal ganz lieb , der Schmerz wird irgendwann weniger werden, und Du wirst irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen an die schönen Momente mit Lenny denken...
    Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, daß er ja ein wirklich schon langes, schönes Wellileben bei Dir führen durfte...!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ach wie traurig, dass dein Lenny gestorben ist. Elf Jahre sind eine lange Zeit, die man miteinander verbracht hat. Da ist die Beziehung ganz eng.

    Lieber Lenny, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland. Nun kannst du wieder mit vielen gefiederten Freunden durch die Gegend streifen.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Gast

    Standard

    Liebe Vanessa,

    Lenny war wirklich ein ganz Süßer. Das Bild ist wundervoll, so wirst Du ihn in Erinnerung behalten. Ich hoffe, Du wirst in einiger Zeit heiter auf Eure lange gemeinsame Zeit zurückblicken können. Im Moment ist der Verlust allerdings ganz schreicklich, das ich kann ich nur zu gut nachfühlen.

    Lenny: guten Flug ins Regenbogenland! Und grüß' mir all die Lieben, die schon da sind.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Vannessa,
    auch wenn es Dich jetzt nicht trösten wird, aber Lenny hat mit seinen fast 12 Jahren ein biblisches Alter für einen Welli gehabt. Und es ging schnell, er musste nicht lange leiden und ist ruhig in Deiner Hand eingeschlafen.

    Mein aufrichtiges Beileid ich schicke Dir aus der Ferne Kraft für die Zeit der Trauer.

    Kleiner hübscher Lenny, viel Spaß im Hirseland, kleiner Spatz

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid! Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
    All die Worte werden dich jetzt wahrscheinlich nicht trösten können, aber fast 12 ist ein stolzes Alter für einen Welli. Das zeigt doch, wie gut es ihm ging u er es bei dir hatte. Da kannst du richtig stolz sein!
    Ich hoffe, dass du bald wieder mit einem Lächeln im Gesicht an deinen Lenny denken kannst.
    Viel Kraft für die nächste Zeit.

    Guten Flug, Lenny u grüß mir meinen Vinci, wenn du ihn triffst

  7. #7

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Ein wunderschöner Lenny,fühl dich mal ganz doll gedrückttut mir so leid für dich und die anderen Zurückgebliebenen.Wenn man so lange zusammen war ist es besonders schwer und er hinterläßt eine grausame Lücke.Aber es ist tröstlich daß du in seinen letzten Minuten für ihn da warst,auch wenn es ganz furchtbar ist nichts mehr tun zu können.
    Lieber Lenny alle Liebe im und grüß mir meinen Eddie

  8. #8

    absinth
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von absinth


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Vanessa,

    mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines gefiederten Weggefährten. 12 Jahre hat er Dich begleitet. Bald, wenn die erste Trauer vergangen ist, wirst Du Dich nur noch an diese schöne Zeit erinnern und dankbar sein, dass er so lange bei Dir war. Ich denke, jeder hier kann nachempfinden, wie schmerzhaft Lennys Weggang für Dich ist und was Du gerade durchmachst.

    Es tut mir so leid!
    Fühl Dich gedrückt!

  9. #9

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Vanessa,

    es tut mir furchbar leid, dass dein Lenny dich verlassen musste.

    Auch wenn es im Moment keinen Trost für dich gibt, denke immer daran, dass du ihm ein wundervolles Wellileben ermöglicht hast, alles getan hast um ihm zu helfen und ihn schließlich auf seinem letzten Weg ein Stück weit begleitet hast.

    Flieg gut ins Regenbogenland, kleiner Mann, und grüße meine Hanni.

    Tröstliche Grüße

    Mariama

  10. #10

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
    von vielen eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum.
    Doch dieses Blatt allein
    war Teil von deinem Leben.
    Erscheint uns dieses Blatt auch klein,
    es wird kein gleiches geben.

    Fühle dich ganz doll gerückt.
    Deine Lenny war eine wunderschöne Maus.

    Guten Flug süße Lenny ins wunderschöne Hirseland.
    Traurige Grüße

  11. #11

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Hallo,
    ich danke euch allen für die sooo lieben und mitfühlenden Worte, auch wenn mir die Tränen in Strömen runterlaufen, wenn ich das lese. Es ist so schön hier, daß man so viel Mitgefühl bekommt, viele Menschen verstehen das ja nicht, wie sehr man leidet und da ist man hier bei Wellinet echt gut aufgehoben.
    Mein kleiner Schatz wird alle grüßen, die gegrüßt werden sollen und mit ihnen spielen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Bugie4!!

    Dein Verlust tut mir echt leid! Nach so langer Zeit jetzt getrennt zu sein ist schwer. Fühl dich geknuddelt
    Lenny konnte viele schöne Jahre bei dir verbringen und darf jetzt im Regenbogenland umhertollen und dein Schutzengel sein!!!

    VLG Kathrin

Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem Lenni
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 10:25
  2. Abschied von meinem Filou
    Von xKatjesx im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 10:02
  3. Abschied von meinem Pepper
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 22:17
  4. Abschied von meinem Teddy
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 12:05
  5. Abschied von meinem Mehdi
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •