Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wellis in Frühlingsstimmung

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Wellis in Frühlingsstimmung

    Hallo liebe Welli-Freunde


    Meine beiden Flauschis Pascha und Nascha sind seit ein paar Tagen den ganzen Tag voll aufgedreht.
    Sie fliegen in der ganzen Wohnung rum - kein einziges Zimmer wurde von ihnen verschont . Wenn ich die Tür zu ihrem Welli-Zimmer zumache, schreien die rum wie vom wilden Affen gebissen!
    Die beiden wachen auf, wenns draußen hell wird und abends wollen die lange nicht schlafen. Auch wenns draußen dunkel wird, treiben die immer noch irgendwelchen Unsinn (auf dem Boden, auf dem Schrank, vor dem Schrankspiegel, auf dem Fernseher im Wohnzimmer.......)

    So kenn ich sie gar nicht! Ich bin schon seit 12 Jahren Welli-Halterin und keiner war bisher so verrückt wie die beiden jetzt! Vielleicht liegts auch an Nascha, die/der (bin noch nicht sicher, ob es eine SIE oder ein ER ist) bei uns seit genau 4 Monaten bei uns lebt. Sie motiviert Pascha zu allem!
    Den ganzen Winter über waren die noch ganz brav.
    Vielleicht liegts auch an ihrer Sehnsucht nach dem Frühling, der noch gar nicht in die Gänge kommen will!Wollen endlich mehr Sonne, wie wir alle auch!


    Ich würd gerne wissen, wie sich eure Wellis grad verhalten. Sind die zur Zeit auch so aufgedreht wie meine gefiederten Terroristen?




    Ich freu mich jetzt schon auf jede eurer Antworten!
    Schöne Grüße von der Welli-liebenden Federlosen und ihrem kleinen Terrorpaar Pascha und Nascha

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo lumi89,
    bei meinen Flauschis verhält es sich gerade nicht anders,
    was die Federlose natürlich sehr glücklich stimmt.
    Ich glaube den Süßen geht es nicht anders als uns,
    der Frühling fehlt einfach unheimlich,und es wird endlich Zeit dafür.

    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    die 5 sind völlig gaga den ganzen Tag nur Unfug im Sinn, es wird geschreddert, genagt, sich gejagdt, gefoppt und viel, viel Lärm wegen Nichts gemacht.

    manchmal ist es nicht zum aushalten. Abends im Käfig sind sie dann völlig fertig, Paul ist heute in der halben Kokosnuss eingeschlafen, den Kopf hatte er auf einen Ast gelegt. Wir haben schon gedacht, der segnet jetzt das Zeitliche, dabei war der einfach nur fertig und müde.

    ich hab gedacht, das Verhalten liegt vielleicht daran, das sie nun zu 5 sind, aber wenn es auch nicht anders geht, dann liegt es an der jahreszeit.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Haha, gut dass meine nicht die einzigen sind, die grad völlig durchdrehen!
    Ja, die Federlosen freuen sich, wenns den Flauschis super geht, auch wenn man manchmal sich selbst kaum hören kann . Bei uns hört es sich ja an, als wären es 10 Wellis! Ich hoffe, der Frühling kommt bald und die können auf den Balkon, und die warme Luft genießen.


    Schöne Grüße an alle!

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Wellis überhaupt Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 06:17
  2. Rassen unter Wellis (ehemals wellis)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 14:40
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 00:19
  4. 2 neue ? zualt Wellis -jung Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:56
  5. Bei uns herrscht Frühlingsstimmung
    Von sabrinapet im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •