Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mein neuer Wellibaum und die "Stubenfalken Sportarena"

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Cool Mein neuer Wellibaum und die "Stubenfalken Sportarena"

    Ein liebes Hallo an alle.
    Habe heute meinen Wellibaum gebastelt und will ihn Euch mal zeigen.
    Erst mal die Entstehung:Naja ein großer Topf,Sand Steine,Bambusstangen und Zweige.Die Bambusstangen schön mit Kabelbinder vertäut.
    Dann begann die Dekoration,Ein paar Schaukeln und Spielplatzreste ,na und wenn ich noch was finde hänge ich es noch dazu.
    Noch eine Verbindung zur Stubenfalken Sportarena hergestelllt ,damit sie sich besser heran pirschen können.

    Noch Ansicht von allen Seiten,müßte eigentlich so gehen.
    Zuviel will ich da garnicht dran anbringen sonst ist er nacher überladen und sie sollen ja auch Platz haben.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das ist ja ein toller Wellibaum. Da hast du aber viel Arbeit reingesteckt. Schön ist er geworden. Und wie sieht er mit Wellis aus?

    Ich hoffe, du musst nicht zu lange warten, um das zu erfahren. Wellis können einen manchmal ja ganz schön zappeln lassen.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    So nun zur Stubenfalken Sportarena ,sie existiert ja schon länger und ist im Grunde nur eine Aneinanderreihung von Spielplätzen und der Wühlkiste.Um den Wellis Abwechslung zu bieten kann man die Spielplätze jedes mal in anderer Reihenfolge hinstellen ,so das es nach jedem mal Saubermachen daoben anders aussieht.
    So nun folgen einpaar Bilder:Die Wühlkiste,wird immer gerne besucht von meiner Bande.uch auf der Brücke hüpfen sie gerne umher.
    Da ist dann die Verbindung zum Wellibaum,hoffe das sie diese Einladung bald annehmen und den Baum erobern.
    So nun noch eine Gesamt Ansicht der ganzen Anlage.
    Die Bezeichnung Stubenfalken Sportarena kommt daher das ein Bekannter mal sagte das sieht ja aus wie ein Hindernisparkour.Na und weil heut zutage fast jede Sportanlage als Arena bezeichnet wird und das ganze im Wohnzimmer des Stubenfalken liegt,habe ich es so genannt.
    Wenn noch jemand Verbesserungs Vorschläge hat ,immer her damit,ich sortiere und suche mir das beste raus.
    Dann erst mal ein herzliches Tschüüüüüüüüß!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #4

    Gast

    Standard

    Stark. Ich glaube, ich muss dich demnächst als Wellizimmer-Innenarchitekt ordern.

    LG

    sweet4

  5. #5

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Schön ist er geworden dein Baum.

    Und wirst schon sehen mit etwas Geduld werden die lieben Wilden den Baum auch annehmen.

    (Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis Bazi den Baum angenommen hat.)

  6. #6

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Applaus, Applaus, Applaus!!! Genial, Enno, einfach genial! Verbesserungsvorschläge? Gar keine. Die Sportarena ist ja klasse (ich sehe sie ja jetzt mal in ihrer ganzen Pracht). Nebst Wellibaum - klasse!!! Ich kann dir ja mal einen meiner Entdeckerwellis (entweder Berti oder Merlin) rüberschicken, der kann deinen lieben Wilden ja zeigen, wo es langgeht - also von der Sportarena zum Wellibaum (und ich warte bei deinem anderen Thread die ganze Zeit, dass der Wellibaum auftaucht - und du Schlingel hast ihn hier versteckt - dafür müsste man dir die Ohren langziehen - aber Ostern ist schon vorbei - gut für dich ). LG, Kirsten

  7. #7

    Gast

    Standard

    Der ist ja Super und der Hindernisparcour ebenfalls !!!! *Applaus* dann hoffe ich mal, das deine vier das Teil schnell erobern !!! Ansonsten kannst du zu Überredungszwecken ja mal etwas Hirse dran hängen


    Frage mich gerade, wofür meine eigentlich Wellibaum und Co brauchen, stell ihnen einen Schreibtisch hin und sie sind glücklich.
    Soeben haben sie Expedition Erforschung des Federlosischen Wohnzimmers gestartet. Da wird alles angeflogen und drauf rumgelaufen.

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Vielen Dankfür Die vielen lieben Komplimente,habe mich sehr gefreut.
    Aber ohne dieses wunderschöne Forum hätte ich diese Ideen nicht gehabt.
    Also eine schönen Dank an dieses Forum und den vielen netten Usern.
    Schöne Grüße
    Enno.

  9. #9

    Kinteyre
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kinteyre


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Stubenfalke,

    finde ich echt klasse dein "Welli-Zimmer". Wenn ich mir eure Spielplätze und so weiter anschaue, bekomme ich auch immer Lust was zu tun.

    Liebe Grüße

    Werner

  10. #10

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Danke Kinteyre!
    Die Arena ist ja so nach und nach entstanden ,angefangen hatte ich mal mit einen Spielplatz und der geweih Abwurfstange.So nach und nach ist dann immer ein Spielplatz nach dem anderen gekommen und zwischendurch die Wühlkiste dazu gekommen.Heute dann habe ich den Wellibaum als I Tüpfelchen gebastelt.Nun ist aber auch Schluß sonst habe ich in meinem Wohnzimmer keinen Platz mehr.Ab jetzt werden nur noch Teile ausgetauscht wenn sie von den Wilden zerstört wurden.
    S.G.
    Enno.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Enno,

    wow, welch ein Welli-Paradies.

    Was sagen deine Wellis???

    Vielleicht wäre was hängendes und schaukelndes noch was für dich? So eine Spirale vielleicht?



    Bin mal gespannt, wie der Baum inkl. Wellis aussieht. Aber Juri ist doch so ein Entdecker, oder?

    Viele Grüße
    Anna

  12. #12

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Anna ,so eine Spirale habe ich zu liegen .Problem vor dem Fenster habe ich schon versucht zubohren aber da muß ein Stahlträger oder so was sein.Jedenfalls komme ich mit meinem Schlagbohrer da nicht rein und für das Bäumchen ist die Spirale zugroß.In die Wände und an anderen Stellen geht der Schlagbohrer rein wie in Butter.Na später noch mal versuchen,jetzt reicht es erst mal,sollen erst mal den Baum erobern.
    Na mal sehen wer der erste ist,denn vorhin war Achim schon irgend wie interessiertaber hat sich dann nicht getraut.
    S.G.
    Enno.

  13. #13

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Enno, hast du eine Gardinenstange über dem Fenster? Ich habe meine Seilspirale an der Gardinenstange festgebunden - finden die Jungs toll, weil sie dann auch das Seil hochklettern können . LG, Castor

  14. #14

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Nein Kirste ich habe solche anderen Gardienen ,die mit solchen kleinen Plasteröllchen in eine Rille eingefädelt sind.
    Ich hoffe Du weißt was ich meine?Aber wie ich schon erwähnte werde ich es irgend wann,wenn es mich mal wieder überkommt,noch mal probieren.
    Na und nun haben sie ja erst mal was zu erobern,das müßen sie erst mal meistern.
    S.G.
    Enno.

  15. #15

    Gast

    Daumen hoch

    Ich bin begeistert, respekt!
    Voll schön, nur schade das mein Balou das alles innerhalb von 3 Tagen zu Kleinholz verarbeitet hätte, sonst hätte ich das auch so gebaut. Ich habe meinen 4 Fusselviechern vor 2 Tagen auch einen neuen Welli-Baum geschenkt

Ähnliche Themen

  1. Wellibaum...welcher "Baum" eignet sich denn?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 19:48
  2. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Rocco Teil 1: mein Mitleids-"Kauf"
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:10
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Cookie mein "zahmer" Wellensittich
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 08:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •