Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellensittich Opa Flocke sagt danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellensittich Opa Flocke sagt danke!

    Werbung nur für Gäste

    Meine lieben Freunde,

    ich bin es Opa Flocke.
    Ich möchte gerne persönlich euch allen schreiben.
    Ein letztes mal.
    Meine Kraft schwindet, meine Nieren versagen.
    Meine Federlose hat mit dem Mann gesprochen, der mir Medikamente gegeben hat. Sie soll mir mehr davon geben. Wenn es dann nicht bis Freitag deutlich besser wird, werde ich am Freitag meinen letzten "Flug" antreten!
    Ich wollte noch so gerne bleiben und hier mitlesen und meinen Rat abgeben. Aber meine Zeit ist sehr beschränkt!
    Wie Alt ich eigentlich bin weiß ich und meine Federlose nicht. Ich war gerne hier und habe die Jahre genossen. Ich habe hier meine erste Liebe gewonnen und leider verloren. Freunde kamen und gingen.

    Es war mir eine Ehre euch alle kennen gelernt zu haben!

    @Ive: sei nicht zu traurig, wenn Du dieses liest!
    Eisprinzessin, ich werde Dich nie vergessen!

    Dein Eisprinz

    Opa Flocke


  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    oh, da kommen mir die Tränen! Wie traurig ? armer opa Flocke. Tut mir leid! Hoffentlich wird alles gut!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      hallo Opa Flocke,
      ich hoffe das du keinen letzten Flug schon brauchst, wenn dch wünsche ich dir und deinem federlosen,dass du einen wunderschönen landeplatz hast

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Gott...Pop, nihct wirklich, oder?
        Ich sitze grade auf der Arbeit und muss hart an mich halten.
        Bitte bitte, bis Freitag möge ein Wunder geschehen und eine drastische Besserung stattfinden.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Oh..

          süßer kleiner Opa Flocke.
          Drücke die ganz feste die Daumen, das ein Wunder geschieht.

          Liebe Pop fühle dich gedrückt in diesen schweren Tagen, in denen man ständig zwischen hoffen und bangen ist. Du bist nicht alleine.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Oh, Opa Flocke - bleib doch noch ein wenig, Du Hübscher.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Opa Flocke
              Du darfst noch nicht gehen...

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ich sitze gerade hier im Büro und heule.

                Lieber Opa Flocke, bleib noch bei uns und bei Deiner lieben Federlosen. Du darfst noch nicht gehen.

                Liebe Jacqueline, ich drücke Dich und hoffe mit Dir, dass bis Freitag noch ein Wunder geschieht

                Traurige Grüße

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Ach, Opa Flocke, ich sitze hier und weine. Es war auch für meine Geier und mich eine Ehre, dich kennengelernt zu haben. Natürlich hoffen wir auch noch auf ein Wunder, aber wenn kein Wunder geschieht, dann flieg, flieg ins Regenbogenland. Deine Federlose wird dir noch eine schöne Zeit bereiten, das weiß ich genau. Liebe, liebe POP, fühl dich einfach mal , du schaffst das, du stehst das durch. Du willst das Beste für deinen Opa Flocke. Wenn der schlimmste Fall eintritt, wird der liebe Opa Flocke von unseren ganzen guten Wünschen ins Regenbogenland getragen, du merkst ja, wie nah es allen geht, die ihn hier gekannt haben, wie mag es dir dann erst gehen! Und falls es am Freitag schneit, wird es ein Gruß für dich und uns andere von Opa Flocke sein. Sei noch mal , liebe Grüße, von Kirsten und der 4-Männer-WG

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ich bin hier nur am Heulen, wenn ich Eure Beiträge lese.

                    Ich würde Jacqueline (Pop) so gerne helfen und trösten, wenn ich nur wüsste, wie

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Oh Mann! Viel Kraft an Opa Flocke und POP! Ich drück euch ,(

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Lieber Opa Flocke,

                        Du willst uns bestimmt noch nicht verlassen, wir haben Dich doch alle so lieb gewonnen.

                        Okay, Du bist schon älter, aber auch dann kann man noch kämpfen und Deine Federlose hilft Dir, wo sie nur kann.

                        Vielleicht gehts Dir bis Freitag doch besser und Du kannst wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit mit uns hier verbringen.

                        Sollten Dich Deine Kräfte verlassen, so werden wir alle hier sehr traurig sein uns aber um Deine Federlose kümmern, da musst Du Dir keine Sorgen machen.

                        Ich bin ziemlich traurig das hier zu lesen, da ich Dich noch gar nicht so lange kenne und auch nicht wusste, warum Dein Gefieder so komisch aussieht, das hat mir Deine Federlose dann erst erzählt.

                        Du bist so ein tapferer kleiner Kerl und ein wirklich toller Wellihahn.

                        Liebe Grüße
                        Elektra

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Wir glauben an dich Opa Flocke! Du bist doch ein kleiner Kämpfer!

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Ach ist das traurig,jetzt wo der Frühling kommt und die Sonne uns in die Herzen scheint geht es dem armen Opa Flocke so schlechtIch hoffe nicht daß du jetzt schon gehen mußt,es ist so schwer loszulassenSei tapfer wohin dein Weg auch gehen wird...Liebe Federlose ich drücke dich mal ganz doll

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Alles Gute für Opa Flocke, wie auch immer das ausgehst. Vielleicht darfst du noch etwas bleiben, wenn nicht, dann einen guten und schönen Flug ins Regenbogenland.

                              Viel Mut und Kraft für die schwere Entscheidung Pop.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock