Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Bilderthread von Hund & Farbmäusen

  1. #1

    Gast

    Standard Bilderthread von Hund & Farbmäusen

    Ich wollte euch nun auch mal meine anderen Tiere zeigen. Neben meinen 10 Wellis habe ich nämlich noch einen Hund (Benni) und 2 Farbmäuse (Finchen und Hermine). Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.

  2. #2

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Süsse Bilder,

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Da hast Du ja einen schönen Hund und zwei süße Mäuse.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Vielen Dank. ja, Tiere sind mein Ein und Alles. Die Mäuse habe ich erst seit vergangenem Freitag.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi Sanchan93,

    tolle Tiere hast du dort.
    Ich habe was bemerkt, was ich dir gern noch schreiben will. Die Mäuse kommen durch die Waagerechte Gitterverstrebung mühelos. Von meiner Schwester damals sind diese auch jedesmal ausgebrochen. Die Senkrechte sollten eigentlich kein Problem sein.

    Ist dies ein Jack Russel ?
    Wir hatten auch einen mit dem sind wir immer zur Austellung gefahren, hatte eine Schulterhöhe von 45cm.



    Gruß

    Paddy

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey Paddy,
    danke, meine Tiere sind mein Ein und Alles. Bist du sicher, dass sie durch die waagrechten Gitterseiten durchkommen? Meine stecken zwar mal ihr Näschen durch die Stäbe aber ausgebrochen ist noch keine. Und ja, Benni ist ein kleiner Jack Russel.

  7. #7

    Gast

    Standard Weitere Bilder von Hermine

    Hier noch 3 Fotos von einem meiner Mäuschen. Und zwar von Hermine.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi Sanchan,

    Also bin mir relativ sicher, dass die Mäuse durch die Lücke passen auch wenn die Maus größer ist. Die Maus kann sich ziemlich platt machen, Sie haben ein spezielles Skelett habe ich mal gelesen.


    Gruß

    Paddy

  9. #9

    Gast

    Standard

    Was noch dazu kommt, wir hatten früher noch 4 Katzen und dieses ausbrechen, war für die ein und andere Maus nicht so schlau gewesen.
    Auf dein Hund musst du auch Achten, er schnappt sich die natürlich auch direkt wenn er die Gelegenheit bekommt, auch wenn er nicht immer den Eindruck macht.
    Unser hat mal eine geschnappt und weg war Sie.


    Gruß

    Paddy

  10. #10

    Gast

    Standard

    Der Hund darf nicht in das Zimmer rein, wo die Wellis und die Mäuse untergebracht sind. Ich dichte alles ab, dass die Mäuse bei einem Ausbruch wenigstens nicht das Zimmer verlassen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hi Sanchan93,

    willst du nicht Lieber versuchen, dass die Mäuse nicht aus dem Käfig ausbrechen können?
    Weil wenn Sie erstmal im Zimmer sind und Sie sich erstmal versteckt haben, kann es ganz schön schwer werden Sie wieder zu finden. Jede noch so kleine Lücke kann als Versteck dienen, oder auch hinterm oder unterm Schrank, in der Matratze und und und.

    Natürlich ist es letztentlich komplett dir überlassen, ob und was du machst. Ich schreibe dir nur was ich bzw. meine Schwester früher für Probleme mit den kleinen hatte. Schließlich sind dies Mäuse die sich excellent verstecken und durch nagen können.

    Aber in dem Thread geht es ja schließlich ja auch um Bilder, anscheinend haben hier im Forum nicht soviele User Mäuse oder Hunde. Aber warten wir mal ab. :-)


    Schönen Abend dir noch!!!



    Gruß

    Paddy

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hey Paddy,

    ich habe einen großen Mäusekäfig bestellt, weil es solchen hier nicht zu kaufen gibt, wo die Mäuse sicher nicht ausbrechen könnten. Kein Grund, patzig zu werden, weil es hier nur um die Bilder geht, denn ich bin in einem Mäuseforum, wo Tipps u.s.w. gegeben werden.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hi

    schöne Tiere...Mäuse sind zwar nicht so mein fall.....da ich genug in der Wohnung habe...aber nur graue

    Dein Hund ist süß...hier mal ein Bild von meinen sammy[IMAGE] handy hund 2 016.jpg (46,6 KB)[/IMAGE]


    Da war er aber noch jünger..das war letztes Jahr

    VLG Silke

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Kocks,
    sehr süß dein Hund! Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht später einen zweiten Hund anschaffe. Wie dem auch sei, heute gab es bei mir Nachwuchs. Meine Maus Fienchen hat 4 Junge bekommen.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Dein Hund ist wirklich total süß!!!
    Das ist ein Jack-Russel-Terrier, oder???
    Wir haben auch ein Jack-Russel-Terrier weibchen,
    das noch total fit ist obwohl sie schon 10 Jahre alt ist!!!

  16. #16

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Sanchan,

    süße Mäuse. Ich würd sie, sofern die Gefahr des Ausbrechens besteht in einem großen Aquarium halten.
    Mit Abdeckung sind sie besser zu beobachten und es ist ausbruchssicherer.

    Dein Hund ist sehr, sehr süß.
    Ich hab auch einen Hundi. Und zwei Schweinchen.

    Hier ein Fotochen...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #17

    Gast

    Standard

    Danke für eure Beiträge..herrje der letzte ist von Ive.. Da spür ich immer einen Stich im Herzen. meine Mäuse haben Babys bekommen. 2 habe ich behalten, da sie weiblich waren von insgesamt 5. Und Fotos von meinem Hund dürfen auch nicht fehlen.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Also hier neue Bildchen. Die Mausebabys habe ich Amelie und Kira genannt.

  19. #19

    Gast

    Standard



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4 Beta

  20. #20

    Gast

    Standard

    Bin mit handy on und kriege es nicht immer direkt mit dem hochladen hin.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4 Beta

Ähnliche Themen

  1. Sehenswertes Video Welli und Hund
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 13:18
  2. Karli und Kulles eigener Bilderthread
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 20:25
  3. Kann man Wellis und Hund halten?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 08:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •