Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier sind meine 8 Zwerge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier sind meine 8 Zwerge

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Zusammen,

    meine 7 Zwerge wollte ich euch heute mal vorstellen. :-)
    Ich fange natürlich mit den Damen an. :-)
    Meine Wellis sind nicht Handzahm aber auch nicht Ängstlich, ich finde dies auch ok, ich bin immer froh wenn ich sehe wie toll Sie sich untereinander beschäftigen und unterhalten.
    Zum Alter der Wellis kann ich euch leider nichts sagen, ich weiß das es mehrere Altersgruppen quer beet sind und das Blue die Älteste sein wird.
    Die Tiere habe ich alle, aus Privater Haltung geholt/bekommen, Sie waren alle sehr Jung.
    Die Wellis haben keine bekannten Krankheiten.



    Name: Baby ( Eingezogen Juni 2012)
    Sie ist in der Gruppe die Ängstlichste, ich merke aber das Sie mit der Zeit immer mehr Zutraulichkeit gewinnt.




    Name: Blue ( Eingezogen: Sommer 2010)
    Sie ist von allen, die ruhigste und ,,kräftigste zu dem ist Sie noch aus der 1.Generation. Blue und Paula sind ein Pärchen.




    Name: ,,Paula ( Eingezogen: Juni 2012)
    Sie ist von allen die, am meisten Zutraulich ist, Sie ist eher ein unauffälliger Welli. Sie ist die Partnerin von Blue.



    Name: Bounty (Eingezogen: Juni 2012)
    Bounty ist wie Paula, ein unauffälliger Welli, Sie ist aber Neugieriger.



    Name: Lucy (Eingezogen: Ostermontag 2013)
    Lucy hält sich in der Gruppe lieber hinten auf und ist zusammen mit Coco eingezogen.



    Name: Charlie (Eingezogen: Juni 2012)
    Charlie ist ein Auffälliger Welli der sehr Neugierig ist und wie Paula eher zu den Zutraulicheren gehört. Charlie ist leider auch mein Milben Kind, er musste schon 2 mal vom Arzt deswegen behandelt werden. Ich hoffe das Sie nicht mehr wieder kommen.




    Name: Coco (Eingezogen: Ostermontag 2013)
    Coco ist wie Charlie ein auffälliger Welli, er ist nicht so Zutraulich wie er, aber ebenfalls sehr Neugierig, er Zog zusammen mit Lucy bei uns Ostermontag ein. Charlie und Er gehören zu meinen favouriten.




    Ich wollte natürlich auch nochmal an unseren Lucky Erinnern(nicht das er denkt, ich habe ihn vergessen). Lucky hatte Mitte Januar einen Blöden Unfall, wobei er sich den unteren Schnabel so sehr verletzte, dass die Tierärztin ihn erlösen musste. Er ist der Grund Warum ich Coco und Lucy bekam, die Gruppe brauchte neues Leben. Ersetzen wird ihn nie ein Welli. Er ist damals zusammen mit Blue bei mir eingezogen und war der Erste Welli der Grün war.
    Wenn ihr mehr Lesen wollt:
    Hallo zusammen, es geht hier um meinen Thread um folgendes: Lucky mein liebster und von meinen 6 Wellis der zahmste, war nicht nur ein Vorbild für meine anderen Wellis, weil er immer alles als erstes machte z.B. war er immer der erste der zu mir kam und den anderen zeigte, ,hey es passiert nichts, kommt schon hier her'. Er war auch noch ein toller Partner von White. Es war heut morgen als er und die 5 Wellis wie immer spielten und gegessen hatten und ich später in die Stadt fuhr. Ich






    Ich wünsche euch noch nen tollen Sonntag.




    Gruß

    Paddy

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Blau, blau, blau sind alle meine Vögel...
    Lauter hübsche Wellis hast du da.
    Bei Bounty scheint mir allerdings der Schnabel etwas lang zu sein.
    Wurde schon einmal nach ihrer Leber geschaut ?

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hi,

      Dankeschön.

      Bounty wurde mal untersucht und es war alles in Ordnung.


      Gruß

      Paddy

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Eine schöne Truppe hast du da.
        Sieben auf einen Streich

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Zitat von 2 Federlose
          Eine schöne Truppe hast du da.
          Sieben auf einen Streich

          Danke :-)



          Gruß

          Paddy

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hi Paddy!

            Na endlich mal Fotos von deiner süßen Truppe ! Die bereiten dir bestimmt große Freude. Bei dem Foto von Lucky sieht man direkt was für eine aufgeweckte Maus die Kleine war! Drücke dir die Daumen, dass bei Charly in Zukunft von den Milben verschont wird!

            VLG Kathi

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hi,

              Ich gerad gemerkt, dass sich ein paar Bilder verschoben haben und der Satz bisschen verschoben wurde, dass Bild sollte eigentlich immer unter dem Satz kommen. Die Bilder sollten eigentlich so sein wie das von Bounty, Lucy und Coco. Vielleicht ist jemand so nett und würde dies korrigieren?

              @Kathi
              Ein danke von Charly


              Gruß

              Paddy

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hey Paddy!

                Sorry, ist mir gerade aufgefallen, Lucky ist ja ein Hahn. Dabei sollte mir das eigentlich bei so einer leuchtend blauen Wachshaut klar sein. Die Körperhaltung und der Blick haben mich nur total an meine Henne Monti erinnert das hat mich wohl etwas verwirrt.

                LG Kathi

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo

                  wunder schöne Blaue Wellis hast du da...da sieht man erstmal das Blau nicht Blau ist

                  VLG Silke

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ich seh ja lauter hübsche Blaulinge !
                    Außer deinem unvergesslichen Lucky natürlich !
                    Sehr hübsche Pieper !

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ja das stimmt. Alles ,,liebe Tierchen. :-)

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Ich hab nur solche...

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Das sind übrigens Walter und Ernst

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Stimmt die passt perfekt, sind die auch so sehr Aktiv :-)

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ernst ist eigentlich echt vom Faulpelz ( Faulfeder) zum Flieger mutiert. Anfangs noch wie ein Helikopter mit Motorschaden ( vom Geräuschpegel her), aber jetzt gehts. Walter dagegen fliegt nur wenn es zum Futternapf geht.
                              Ansonsten kann er Stundenlang auf einer Stelle hocken, sich einen ab zwitschern und knubbelt an Seilfranzen. Seine Leidenschaft. Und auf Besuch warten...denn kommt der Welli nicht zum Berg, muss der Berg zum Welli kommen...

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock