Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Fundie frisst mir zum ersten mal aus der Hand/ Albino wird immer verrückter

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Fundie frisst mir zum ersten mal aus der Hand/ Albino wird immer verrückter

    Hi,

    mein Fundie hat ja sehr viel Angst. Heute habe ich ihn wieder versucht Hirse anzubieten, aber nur ein kleines Stück. ( Vor einer ganzen Hirse hat er Angst und fliegt sofort weg).

    Er hat sie wirklich gefressen und wollte sogar mehr.

    Mein Fundie hat sich so toll entwickelt, es ist so schon mit anzuschauen, wie er immer mehr aufblüht.

    Abino wird immer verrückter

    schaut selber mal

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu,

    freut mich, dass Fundie langsam Vertrauen zu dir aufbaut

    Bei den letzten Bildern musste ich echt schmunzeln und nach meiner Curly schauen. Ja sie ist noch hier Obs am Farbschlag liegt, dass die Albinos so verrückt sind

    Vielen Dank für die tollen Bilder!

    Viele Grüße
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Mein Albino ist wirklich verrückt. ( Deine auch, ist ja lustig)
    Sie kann keine 5 Min. mal still sitzen bleiben. Sie muss immer herumklettern oder irgendetwas anknabbern.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tanjas Beitrag anzeigen
    Mein Albino ist wirklich verrückt. ( Deine auch, ist ja lustig)
    Sie kann keine 5 Min. mal still sitzen bleiben. Sie muss immer herumklettern oder irgendetwas anknabbern.
    Woher kenn ich das nur

    Wenn du meine Albinohenne mal in Aktion sehen möchtest, schau mal hier

  5. #5

    Gast

    Standard

    oh ja noch ein verrückter Vorgel. vorallem wie deine Henne badet. Ich lach mich kaputt.
    Wie hast du die tolle Dusche gebaut, die wollen meine Wellis auch haben, haben sie mir gerade gesagt

    Meine Vogel Albino heißt in wirklichkeit Albino. Manche Fragen mich, wie mein Albino-Vogel heißt... Auch der Tierarzt hat schon mal gefragt und wie heißt der Albino-Vogel

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tanjas Beitrag anzeigen
    oh ja noch ein verrückter Vorgel. vorallem wie deine Henne badet. Ich lach mich kaputt.
    Wie hast du die tolle Dusche gebaut, die wollen meine Wellis auch haben, haben sie mir gerade gesagt
    Ja, die ist verrückt
    Hier ist die Anleitung: https://www.welli.net/blog/a310-simo...geldusche.html

    Meine Vogel Albino heißt in wirklichkeit Albino. Manche Fragen mich, wie mein Albino-Vogel heißt... Auch der Tierarzt hat schon mal gefragt und wie heißt der Albino-Vogel
    Ich war echt am Überlegen, ob dein Welli Albino heißt... Aber nun weiß ich es ja genau

Ähnliche Themen

  1. Fotos von Fundie und Bino
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 12:59
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 23:13
  3. :-( ist mein Albino Hahn drozdem kein Albino..!?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:23
  4. Welli frisst nur aus der Hand
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 05:43
  5. Mein Welli ist flugfaul und wird immer dicker!
    Von wellitrulla im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •