Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mucki hat mich in den Finger gebissen

  1. #1

    Gast

    Standard Mucki hat mich in den Finger gebissen

    Hallo ihr lieben Wellistudierenden,

    als ich meinem Mucki eben gerade gute Nacht sagen wollte, indem ich ihn noch mal auf den Finger nehme, was er immer ganz toll findet, hackt er mit einem Mal auf meine Hand ein, als würde man ihm ein Bein ausreissen. Er saß ruhig auf meinem Finger und ließ sich von meinem Daumen kraulen, wie ich das jeden Abend mit ihm mache, und zeigt mir seinen Dank mit mehreren heftigen Bissen. Und die Bisse waren keine "Liebesbisse", sondern mehr ein reissen an meiner Hand. Das Verhalten konnte ich jetzt gar nicht deuten. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich weiss nicht warum Mucki mich so dolle beisst. Bei "Liebesbissen" kann ich es ja verstehen, aber nicht bei einem richtigen Gereisse an meiner Hand...... Meint ihr vielleicht das das doch zuneigung ist?

    Grüße, Christoph

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    vielleicht wollte er Dir damit heute Abend zeigen, dass er es nicht möchte!
    Wenn Du sagst, dass es keine Liebesbisse sind, dann gibt es für mich nur die Erklärung, dass er es nicht will und Dir das mit den Bissen zeigt...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Denke ich auch so. Auch bei innig verliebten Welli-Paaren gibt es Momente, wo er kraulen will und sie es nicht zulässt.
    Umgekehrt eher selten, wenn ich so drüber nachdenke...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo ihr beiden,

    wenn ich morgen früh aufstehe und bei Mucki alles austausche usw. werde ich ja immernoch sehen ob er wahrlos drauflos hackt oder ob er es lässt.

    Grüße, Christoph

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:08
  2. iWelli wurde in den Fuß gebissen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:30
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:52
  4. Ich werde von Bella gebissen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 21:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •