Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fotochens von Bobby, Lily, Nala und Diego!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Bäuchlein von Lily sieht ja wirklich toll aus, sehr schnelle Heilung.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Na das sieht ja gut aus bei Lily,schön das die Heilung solche Fortschritte macht.

      S.G.
      Enno
      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Das Bäuchlein sieht schon richtig klasse aus! Hätte nicht gedacht, dass die Heilung so schnell voranschreitet.

        Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
        Mariama

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Freut mich so, schaut schon echt wieder super aus.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Pfeffi

            Ich finde nicht nur das dass Bäuchlein von Lily wieder gut aussieht,
            sondern Lily selbst auch.

            Sie macht auf den Bildern so einen glücklichen Gesichtsausdruck,
            wohl weil sie jetzt wieder mit den anderen mithalten kann.

            Bemerkenswert diese schnelle Heilung, als nie was gewesen.

            Liebe Grüße
            Tine
            Liebe Grüße
            Tine und die sieben Zwerge

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hey Steffi,
              wie toll, dass es mit Lily bergauf geht . die Stelle am Bäuchlein ist noch zu sehen, aber bald bestimmt weg! Lara ist eine super-hübsche! Klar wird sie niemals Nala ersetzen können, aber vielleicht ganz passabel vertreten können... Sie wird nie Ersatz sein, sondern immer ein eigenständiger, geliebter Welli. So haben Nala und Lara ihren eigenen Platz in Deinem Herzen.
              Lieben Gruß
              Chris

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                @all
                Ihr habt Recht - bei Lily ist´s wirklich, als wär nie was gewesen. Der geht es wieder total super. Das Luder schafft es auch wieder, die Tapetenbordüre oben unter der Holzdecke anzufliegen, um da schööön dran zu nagen. Haben wir ja auch grad erst ausgebessert...
                Und sie hat tierischen Spaß dran, Lara in die Füße zu zwicken, und dann schnell abzuhauen...die ist echt ein kleines Bengelchen...immer schön die Hörnchen ausgefahren... Aber irgendwie mag ich sie auch gar nicht anders haben, die kleine Lümmeline.
                Heute hat sie wieder Nala´s Arie gesungen...schon krass,daß mir das vorher gar nicht auffiel. Aber so lebt Nala in Lily weiter irgendwie.
                Und ich hab noch was gaaaanz Schönes von Lara zu erzählen,und neue Fotos gibts auch - im neuen Thread, den ich jetzt anlege.
                Nala soll in diesem Thread immer in Erinnerung für uns bleiben. Aber um besser mit dem Verlust umgehen zu können, und um ihr Andenken zu bewahren, werde ich einen neuen Thread eröffnen mit Fotochens, und mit Laras Namen.
                Wir lesen uns also fortan in dem neuen Thread, okay? L.G. an alle!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Ach nun wird Lily wieder Gesund und läßt auch gleich wieder das freche Luder raushängen.
                  Kaum gehts Ihr besser und schon wird sie wieder frech,na aber lieber so als anders.
                  Nala lebt nicht nur in Lilly fort ,sondern in Euch allen.
                  Freue mich schon auf den neuen Thread und werde mal nacher gleich vorbei schauen.

                  S.G.
                  Enno
                  Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                  Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste

                  Lädt...
                  X

                  AdBlock Detected

                  Please Disable Adblock

                  Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                  I've Disabled AdBlock