Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fotochens von Bobby, Lily, Nala und Diego!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Fotochens von Bobby, Lily, Nala und Diego!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Ihr Lieben!

    In diesem Thread werde ich jetzt auch immer die aktuellsten Bilderchen und Berichte meiner Bande reinstellen!

    Ich hatte heute mal wieder Lust, zu fotografieren...meine Süßen waren heute so lustig aufgekratzt, und Bobby und Lily so ungeniert aktiv wie noch nie, tz tz tz...
    Heute haben die Beiden direkt 3 x miteinander gepuschelt, die Ferkels - aber hat ja auch lange gedauert, bis sie "es" raushatten...vorher meinte Madame ja immer, oben sitzen zu müssen...
    Nala hingegen ist schon glücklich, wenn sie nur das Kropfmüsli von Bobby bekommt...

    Jetzt kommen erstmal die Bildchen:
    Bild 1-4: Nala-Maus, heute besonders stimmgewaltig und fröhlich (schade, daß Bilder ohne Ton sind...)
    Bild 5-7: mein Hexchen Lily; mein Kugelblitz
    Bild 8: Bobby und Lily, alte Liebe rostet nicht
    Bild 9: ohne Worte
    Bild 10 : entstand 2 Minuten später; Kropfmüsli für Nala
    Hoffentlich habt Ihr ein bischen Spaß mit den Bildchen...gleich kommen noch mehr! L.G.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Soooo...es geht direkt weiter -.-

    Bild 1 u. 2 : Mein süßer Diego...ist er nicht hübsch, mein Großer?
    Bild 3 und 4: Diegos Balzversuch mit Nala, während Bobby und Lily puscheln...aber Nala schubst ihn einfach weg aber mein kleiner Spatz läßt sich nicht entmutigen, und balzt fröhlich weiter(Man achte auf den Größenunterschied!)
    Bild 5 und 6: Lily, die Fotogene
    Bild 7 : Knutschi, Bobby mit Nala
    Bild 8 : Siesta

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Steffi,

      schöne Bilder, Steffi! Du hast ja süße Wellis. Wer ist denn der graue tolle Kerl? Er erinnert mich sehr an meinen Willy, der leider schon verstorben ist.

      LG

      sweet4

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo...das ist mein Diego...er ist im Dezember letzten Jahres bei mir eingezogen! Er ist soooo ein lieber Schatz!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Ich liebe Diego, den großen Grauen !
          Einfach genial !
          Stimmt, er ist zeitgleich mit meinem Ernst hier eingezogen und hieß lustigerweise vorher auch Diego !

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Stimmt, als ich den Namen sah, habe ich mich erinnert. Und an den kleinen Ernst erinnere ich mich auch. Die beiden sind einfach zum Verlieben, genau wie Skibbis Butschi. Ich liebe ja Standards.

            LG

            sweet4

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Stimmt ... Butschi is auch so ein super süßer...!

              Hast Walter schon kennen gelernt ?

              Hier, das ist Walter, mein Welli Opa der fast 11 Jahre ist und seit Ende Dez ( glaub ich) bei mir ist.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Der grüne Bobby ist ja auch ein Standard; aber Diego ist noch ein kleines bischen größer. Hört sich auch ein bissel an wie ein Hubschrauber, wenn er fliegt... Bobby surrt dagegen wie ein Libellchen

                @Ive, und von Deinem Walter möchte ich gerne Patenwelli-Tante werden...den finde ich ja so durch und durch süüüüß!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Wie konnte ich nur den Walter vergessen? Unverzeihlich. Das ist ja auch so ein süßer Knuddelbär.

                  Danke für die Fotos.

                  LG

                  sweet4

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Bitteschön !
                    Ist doch kein Problem.
                    Ja hier surren auch 2 Helikopter rum...
                    Und Frido muss irgendwo auch nen Knick in der Feder haben, weil der sich seit gestern auch anders anhört beim fliegen als sonst...
                    Wobei wir wieder beim selektiven Gehör des Wellihalters wären...

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Na meine Frida erkenne ich aber auch mit geschlossenen Augen. Da geht man reflexartig in Deckung.

                      LG

                      sweet4

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Ach nee... hat es Lily wieder geschafft ihren Bobby zu bezirzen.
                        Finde es toll, dass Diego trotzdem nicht aufgibt u weiterhin sein Glück versucht. Gut Ding will Weile haben u irgendwann werden auch deine Mädels erkennen, was für ein schnucklicher Gockel er ist.
                        Tolle Bilder!

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Ich erkenne wirklich jeden meiner Wellis am Fluggeräusch; Bobby fliegt immer sehr tief und leise, er schwirrt fast wie ein zu großer Kolibri, Lily fliegt rasend schnell und laut (meine kleine akrobatische Donnerkugel) und kann senkrecht nach oben fliegen, Nala fliegt immer leise und vorsichtig, und kann beim Flug fast in der Luft stehen, und Diego fliegt irgendwie tollpatschig und mit großem Getöse; und stellt sich bei den Landungen auch oft etwas tollpatschig an...mein kleiner Quax eben...oder Baßtölpel (weil er auch so eine tiefe Stimme hat beim Gesang...).

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Kopf einziehen angesagt...
                            Muss da immer lachen...
                            Habt ihr auch manchmal Besuch ... und eure Geier veranstalten Sturzflüge...
                            Find es dann immer sehr lustig, wenn selbiger dann nach einer Weile schon gar nicht mehr gerade, sondern in Duckhaltung auf dem Sofa sitzt...lach...

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Zitat von Pasadena
                              Ach nee... hat es Lily wieder geschafft ihren Bobby zu bezirzen.
                              Finde es toll, dass Diego trotzdem nicht aufgibt u weiterhin sein Glück versucht. Gut Ding will Weile haben u irgendwann werden auch deine Mädels erkennen, was für ein schnucklicher Gockel er ist.
                              Tolle Bilder!
                              Ja...für heute hat Lily es geschafft...morgen kann es schon sein, daß Bobby wieder auf Nala fixiert ist...Die Päärchen-Konstellationen sind hier jeden Tag anders; sie spielen hier das Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel...
                              Heute hat Diego es auch auf Nala abgesehen, morgen probiert er sein Glück vielleicht schon wieder bei Lily...!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock