Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hier seht ihr den Badespaß in B-Mitte

  1. #1

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard Hier seht ihr den Badespaß in B-Mitte

    Vicky hat sich heute in der Petersilie erfrischt,da konnte Valli nicht zuschauen..:









    Danach sieht man dann ein wenig derangiert aus..



    ..wie allerdings Valli es geschafft hat dabei trocken zu bleiben ist mir ein Rätsel


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Meise
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Meise


    Zwei Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Wie schön für die Beiden
    Meine baden nur in Mohrengrün oder Petersilie und sind danach mehr oder auch weniger naß.


    Meine Welli-Welli- Mädels baden lieber als die Welli-
    Buben.
    Wenn sie in Grün´s baden sehen sie auch mehr trocken als nass aus.

    Gruß Meise

  3. #3

    Gast

    Standard

    Auf den Bildern sieht man richtig, was für ein Spaß die beiden hatten.

    Dieses Bild ist total niedlich



    Was hat Vicky denn für Stellen am Bauch? Oder sieht das auf dem anderen Bild nur so aus, weil sie so pudelnass ist?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern sieht man richtig, was für ein Spaß die beiden hatten.

    Dieses Bild ist total niedlich



    Was hat Vicky denn für Stellen am Bauch? Oder sieht das auf dem anderen Bild nur so aus, weil sie so pudelnass ist?
    Skibbi du Spion.
    Die Maus hat keinen Bekini an.
    Haste richtig gesehen. Denn im Osten badet man nähmlich zu Hause FKK.

    So spass bei Seite. Das was da so rot aus sieht hängt mit der Bildbearbeitung zusammen die du nicht machst. Der Martin hat das Bild etwas in den Mittleren und Dunkleren Bereichen abgedunkelt und den Hellen Bereichen ganz wenig aufgehellt. Da durch sieht man die Wellis die sich da sehr schnell bewegt haben sehr gut. Hätte er das nicht gemacht wäre das Bild etwas Blass und die Wellis mit ihrer Bewegung sehr verschwommen. Durch diese Bearbeitung bekommen Bilder auch eine schöne Tiefe. Wie du hier siehst.
    Der Vorteil und Nachteil da bei ist, das die Farben da kräftiger werden.

    Na Martin heute wird es noch wärmer kommen da noch Bilder?

    Andreas

    Sie sehen sehr toll aus.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen.
    Aber ich Glaube, ich bin dafür schon zu alt , werde es wahrscheinlich nicht kapieren, wie es funktionieren würde

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen.
    Aber ich Glaube, ich bin dafür schon zu alt , werde es wahrscheinlich nicht kapieren, wie es funktionieren würde
    Das was ich da gesagt habe hat ja nur die Belichtung Betroffen.
    Das sind drei Regler die man nach links oder rechts schiebt.
    mehr ist das nicht.
    Skibbi das wird doch auch ein Madel im Hohem alter wie hin bekommen und dann kannste ja den Jungspunten mal zeigen was so alles möglich ist.

    Andreas

  7. #7

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Die nackten Stellen sind sogenannte Brutflecken,an diesen Stellen hat sie sich gerupft um 'ihre'* Eier besser wärmen zu können.
    Wenn sie trocken ist sieht man die gar nicht aber wenn sie nass sind sie noch gut zu sehen..

    *das dachte sie zumindest-ich hatte sie gegen Gips-Eier ausgetauscht...

    @Andreas: Hängt von den Süßen ab-anbieten werde ich es ihnen auf jeden Fall..

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martinlo64 Beitrag anzeigen
    Die nackten Stellen sind sogenannte Brutflecken,an diesen Stellen hat sie sich gerupft um 'ihre'* Eier besser wärmen zu können.
    Wenn sie trocken ist sieht man die gar nicht aber wenn sie nass sind sie noch gut zu sehen..

    *das dachte sie zumindest-ich hatte sie gegen Gips-Eier ausgetauscht...

    @Andreas: Hängt von den Süßen ab-anbieten werde ich es ihnen auf jeden Fall..

    ja die lieben haben ihren eigenen kopf und tun was sie für richtig halten.

    Andreas

    Bei mir wurde heute morgen toll rumgeflattert jetzt wird leise erzählt und Augenpflege gemacht.
    Bis auf die fleißige Isis die schält die rinde von den Ästen ab und kappt sie.

    andreas

  9. #9

    lutinos
    Ist Futterfest Benutzerbild von lutinos


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das Deragiert-Foto .....eine "Bauch-Glatze"

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr den Rechenschieber
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:38
  2. Hier seht ihr Ganzkörperkraulen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 20:04
  3. Hier seht ihr die Wasserschlacht
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:22
  4. Hier seht ihr den herrlichen Badespaß
    Von joia im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 23:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •