Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Charlie sucht ein schönes, liebevolles Zuhause im Ruhrgebiet- Düsseldorf-Kreis Wesel

Gast

Standard Charlie sucht ein schönes, liebevolles Zuhause im Ruhrgebiet- Düsseldorf-Kreis Wesel

Charlie (m) ist leider nun auch ein 'Hinterbliebener', ca. 8 - 10 Jahre alt (ich habe ihn vor 5 Jahren aus dem Tierheim zu einem anderen 'Hinterbliebenen' Vögelchen geholt). Er ist putzmunter, lieb, hat eine 'ausgeglichene Persönlichkeit', sitzt gerne auf der Schulter und auch auf dem Finger. Seine Farbe ist weiß-blau. Auch wenn es schwerfällt: aus Zeitmangel muss die Wellensittich-Ära leider enden. Charlie ist ein absoluter Gewinn für jeden und wird sich vermutlich schnell integrieren. Eine tierärztliche Untersuchung und Bescheinigung kann ich gerne auf Wunsch vorab noch auf den Weg bringen. Einen großen Käfig und Sitz-/Spielbaum gebe ich gerne dazu ab. Charlie sollte möglichst im Ruhrgebiet, Kreis Wesel oder weiterem Umfeld bleiben. Er ist ganztägiges 'Draußensein' (im Zimmer) und 'Freiflug' gewöhnt, diese Möglichkeit sollte er auch weiterhin bekommen. In einer großen Voliere mit Möglichkeit zum Fliegen fühlt er sich bestimmt auch wohl. Schreibt mir gerne - weitere Fragen beantworte ich natürlich. Schöne Grüsse, Sandra

White
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von White

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von White

Standard

Hallo Sandra,

vielleicht könntest du ein Foto von Charlie hochladen, dies erhöht die Vermittlungschanchen
    http://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html

Soll ich im Titel vielleicht noch Kreis Wesel hinzufügen, damit die Leute aus dem Umkreis genau wissen, wo in NRW? Denn NRW ist ja doch recht groß

Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung!
    Liebe Grüße
    White

White
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von White

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von White

Standard

Freut mich, dass Charlie erfolgreich vermittelt werden konnte!
    Alles Gute weiterhin!

Grüße
    White