Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mittags-Ausruh-Stellung

  1. #1

    Gast

    Standard Mittags-Ausruh-Stellung

    Habt ihr auch Wellis die sich so verrenken? (Bild Welli4)Sie macht das immer nur Mittags und das seit der Mauser.
    Ansonsten hat sie keine Verhaltensauffälligkeiten. (bisschen Übergewicht, ist aber durch einen angeboreren Leberschaden verursacht)

    Er hat eine komische Schlafposition abends (Bild Welli5).

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo daid,

    süß die Fotos und deine Wellis natürlich.

    Die Verrenkungen deines Wellis auf Bild 4 kommen mir sehr bekannt vor. Meine Franzi macht das immer. Früher war es sehr extrem. Das sah oft aus, als wollte sie einen Kopfstand machen. Sie genießt es halt sehr, sich das Köpfchen zu schubbern. Aber so langsam und andächtig wie sie, macht es sonst kein anderer Vogel. Seltsamerweise lehnt sie aber grundsätzlich die Gefiederpflege durch einen anderen Vogel ab. Sehr eigenartig finde ich.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sieht ja wizig aus
    meine Baby hat auch total ulkige Schlafstellungen....
    Sie lässt den Kopf so arg nach vorne überhängen, dass ich angst hab sie könnte von der Stange fallen =D
    Und neuerdings sitz sie immer mit einem Fuß auf diesen kleinen braunen Hirsehaltern und mit dem anderen hält sie sich am Käfig
    total unbequem muss das doch sein, da sie auch fast unter der Käfigdecke hängt =D

    Süße kleine Spinner die Flauschis...

    Liebe Grüße

  4. #4

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne





    Album von komma29

    Standard

    Tiffy hängt auch sehr gerne so da, früher hat sie sogar so die Nacht verbracht ... am liebsten auch noch mit einem Füßen oben am Gitter und mit einem an der Seite

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich ertappe mich immer wieder völlig erschrocken, wenn ich spät nochmal ins Büro muss, weil Hansi meist am Käfiggitter hängt und da schläft. Ich denke immer, er wurd von der Dunkelheit überrascht, aber nein, er schläft anscheinend gern so.
    Tagsüber hockt er zur Mittagsruhe nicht am Gitter.
    Ansonsten kenn ich die Kopfveränkung auch vom Schubbern. Hansi und Pitt haben da ein "Lieblingsaststückchen", da hocken die teilweise Ewigkeiten und reiben genüsslich das Köpfchen dran. Manchmal beide gleichzeitig im Wechsel, das sieht als so süüüüß aus.

  6. #6

    absinth
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von absinth


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mein Hahn pennt fast jede Nacht exakt so wie auf dem Bild "Welli5". Manchmal sogar mit dem Kopp hinten drin Das sieht aus...

  7. #7

    Gast

    Standard

    oh ja das kenne ich nur zu gut
    manchmal lassen sie bei mir richtig die Köpfe nach unten hängen, so dass ich meine sie fallen gleich vom Ast

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von meno Beitrag anzeigen
    oh ja das kenne ich nur zu gut
    manchmal lassen sie bei mir richtig die Köpfe nach unten hängen, so dass ich meine sie fallen gleich vom Ast

    Da bin ich froh ich dachte immer meine Henne ist krank, die macht das auch

Ähnliche Themen

  1. Wieso gerade mittags? *nerv*
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 15:30
  2. Abwechslung beim Mittags Schlaf!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:59
  3. Morgens oder doch mittags?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 09:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •