Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Ausgefallene Federn, Erbrechen....Helft mir!

  1. #26

    Gast

    Standard

    Oooh, tut mir leid, mein Fehler.
    Das kommt, weil ich immer so fürchterlich traurig bin, wenn ich solche Threads lese.

    Kleiner Hansi, jetzt bist Du bestimmt schon im Regenbogenland angekommen Viel Spaß dort

  2. #27

    Gast

    Standard Schlusswort

    Ich komme nicht umhin, meinen thread zu ergänzen.
    Ich habe bei Wolke noch einen Abstrich machen lassen. Er hat zwar auch Hefepilze im Kropf aber in super geringer Zahl meint die TA. Da er aber gerade alleine ist und trauert, meinte sie ich soll ihm das Nystatin geben. Das gestaltet sich leider sehr schwer.

    Falls mal jemand die gleiche Situation hat wie ich....Hefepilze sind in jedem organismus vorhanden. Unser Imunsystem ist entscheidend dafür ob sie gefährlich sind und sich ausbreiten. Wolkes Chancen stehen also recht gut, wenn er das sch*** Nystatin doch nur nehmen würde...

    Die Tierärztin konnte mir auch noch sagen, das mein Hansi, der den Kampf verloren hat, eine schwer geschädigte Leber hatte. Durch sein Lipom wurde auch die Niere belastet. Diese haben am Schluss versagt...

    Da ich seinen Ring entfernen konnte vor dem Begräbnis weiß ich nun auch, das ich Hansi 9 Jahre und nicht nur 8 hatte (habe mich verrechnet)

    Für einen Welli, mit Wallnussgroßem Lipom, einem gelähmten Zeh, einer geschädigten leber und Niere...war er trotzdem verspielt und lebensfroh. Unter all diesen Aspekten betrachtet...hat er ein stolzes Alter erreicht.
    Ich bin stolz ihn gehabt zu haben!

    Und ich möchte mich hier auch noch mal beim Forum bedanken. Egal ob Frage, Not oder Trauer, Freude oder aufregung...Ihr alle helft dabei das unsere Wellis ein schönes Leben haben können.
    Danke dafür, danke an alle das wollte ich nur noch sagen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausgefallene Schwungfedern
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:55
  2. Mein Welli erbricht in letzter Zeit sehr viel
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:53
  3. Erbrechen von knöpfchen
    Von Honey im Forum Krankheiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 20:18
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:14
  5. Aufplustern und erbrechen!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 07:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •