Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ♥ Pitti & Cookie ♥

  1. #1

    Gast

    Standard ♥ Pitti & Cookie ♥

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal wieder ein paar schöne Bilder von meinen beiden Wellis Pitti und Cookie - ich finde es sooo niedlich, dass die zwei schon so mutig und aufgeweckt sind, sodass sie schon nach einem Monat auf meine Hand kommen *__*

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So ein warmes Welli-Füßchen ist aber auch ein tolles Gefühl auf dem Finger, nicht wahr ?
    Meine machen das leider nicht mehr, seit sie erwachsen sind und der Schwarm größer geworden ist.
    Habe allerdings auch nicht mehr mit Kolbenhirse geübt, weil die zu nahrhaft für die kleinen Moppel ist.
    Süß die Beiden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Meli,

    das sind ja zwei süße Racker. Pitti und Cookie - ganz schön mutig die beiden. Bei mir kommt nur noch Lenni auf die Hand. Dafür darf ich anbieten, was ich will. Er nimmt alles, was Wellis essen können.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So ein warmes Welli-Füßchen ist aber auch ein tolles Gefühl auf dem Finger, nicht wahr ?
    Meine machen das leider nicht mehr, seit sie erwachsen sind und der Schwarm größer geworden ist.
    Habe allerdings auch nicht mehr mit Kolbenhirse geübt, weil die zu nahrhaft für die kleinen Moppel ist.
    Süß die Beiden.
    ja und vor allem wirken sie auf der hand noch kleiner und zierlicher, als sie sowieso schon sind

    und kolbenhirse ist zu nahhaft? meine bekommen sie nur, wenn sie draußen ist und ich sie zu mir locken möchte. ab welcher menge ist denn das da ungesund?

  5. #5

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Meli240193 Beitrag anzeigen
    meine bekommen sie nur, wenn sie draußen ist und ich sie zu mir locken möchte. ab welcher menge ist denn das da ungesund?
    Ungesund ist das gar nicht, nur eben sehr nahrhaft.
    Wenn ein Welli sowieso schon mit seinem Gewicht zu kämpfen hat, ist das so wie mit der Schokolade bei uns.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ungesund ist das gar nicht, nur eben sehr nahrhaft.
    Wenn ein Welli sowieso schon mit seinem Gewicht zu kämpfen hat, ist das so wie mit der Schokolade bei uns.
    achso ich dacht schon na mit dem gewicht haben meine beiden keine probleme, sie fliegen auch jeden tag, also ich denke das geht in ordnung

Ähnliche Themen

  1. ♥ Pitti und Cookie ♥
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:27
  2. ♥ mein Pitti ♥
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 16:40
  3. ♥ mein Cookie ♥
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 16:35
  4. Meine 5 Federbällchen♥♥♥
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 03:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •