Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Henne versteht sich nicht mit den 2 Jungs Was tun ?

  1. #1

    Gast

    Frage Henne versteht sich nicht mit den 2 Jungs Was tun ?

    Hallo. Ja ich weiß ihr kennt mich schon
    Also die Henne wo ich unter Krankheiten geschrieben hatte ist ja mit den 2 heeren zusamm Wobei die leider wohl schwul sind und die henne leider nicht an sich ran lassen. Sie sitz ständig allein da und ist auch etwas traurig .. sie sucht anschlus doch verstehn tut sie sich mit den beiden nicht so recht .. Sitzen mal zusamm aber sonst nix .. ignorieren mehr als alles andere
    Jetzt ist meine frage ob ich dazu noch lieber noch ein hahn oder henne oder beides holen soll/sollte ???
    Oder gibt es Vögel die lieber allein bleiben wollen ? Sie ist auch teils Flugunfähig ... Was soll ich machen ? Behalten werde nich alle 3 !!! Und jahaa sie werden gut behandelt und war schon mit allem beim arzt und sind gesund !
    Danke für antworten ...

  2. #2

    Gast

    Standard

    hallo iane!
    wie lange sind die denn nun schon zu dritt?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Frage

    Also die dreien sollten wohl 3 jahre alt sein und auch von anfang an ...
    Die Grüne Welli Dame und der Blau von klein auf aus Essen jumbo zoo mark und der grüne mit der kralle ist später dazu gekomm aber komischerweiße die zu erst zusamm waren der blaue mit der (dunkel)grünen nix .. und Der blaue hat ne beziehung mit den Grünen ???!
    Sollte wenn noch ein Welli ab 1 jahr dann oder ? Lieber wie die ab 2 - 3 jahren ?

    Mal zu den Namen
    Henne die sich mit kein versteht : Trixie
    Der Blaue : Willi
    Der Grüne mit nur 2 krallen : Pipo

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hier mal Bilder von den dreien plus Käfig

  5. #5

    Gast

    Standard

    hübsche wellis hast du da
    hmm also sind alle schon fast von anfang an zusammen...
    wenn es geht würde ich noch eine wellidame dazuholen die im ähnlichen alter ist. nicht das du sonst das problem hast das alle drei nix mit dem baby anfangen können. hast du die schon immer gehabt oder erst kürzlich?
    weil das erscheint mit echt suspekt wenn die eh schon seit 3 jahren zusammenleben...
    ich drück dir die daumen das es bald besser wird.
    und überleg dir das mit dem 4 welli. könnte mir durchaus vorstellen das es besser wird. vielleicht hat jemand anderes noch nützliche tipps?
    hmm ich überlege gerade. wenn deine männchen echt "schwul" sein sollten... ob es nicht doch besser ist noch ein männchen zu holen... der sich dann mit dem weibchen zusammen tut. schwierige frage! echt...

  6. #6

    Gast

    Standard

    hmm ich überlege gerade. wenn deine männchen echt "schwul" sein sollten... ob es nicht doch besser ist noch ein Männchen zu holen... der sich dann mit dem weibchen zusammen tut. schwierige frage! echt... [/QUOTE]

    Das grade meine ich ja ... Kann gut gehen kann aber auch nicht .. und wenn weibchen dann nicht das sie dann auch noch auf ihr rum hackt Ist echt doof ... Naja ich suche einfach mal vielleciht findet sich was ob nur ein Hahn oder Henne oder beides ?! Aber ab 1 jahr suche ich mal nicht das wieder was zu jung ist wie die letzten .. da hat ja mal gar nicht geklappt
    Woher kommst du den xuxu ?

  7. #7

    Gast

    Standard

    ich drück dir ganz feste die daumen!
    bin aus dem hohen norden hamburg

Ähnliche Themen

  1. Die Jungs kloppen sich wegen Ciel
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:11
  2. hähne streiten sich um henne (Beziehungswirrwarr)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:02
  3. Albino-Henne verhält sich komisch\aggro
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •