Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das Obst und Gemüse schmeckt meinen Wellis sehr

  1. #1

    Gast

    Standard Das Obst und Gemüse schmeckt meinen Wellis sehr

    Meine drei sind ganz Wild auf Salat.Aber auch Apfel,Karotten,Birne und Gurke

  2. #2

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Hallo,

    das ist ja super, dass sie so scharf darauf sind. Ich wünsche meine wären auch so dahinter her...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Aber alles wird nicht gegessen.Eher zerrupft und in der Gegend rumgeschmissen

  4. #4

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Ja das kenn ich auch... aber sie haben immerhin überhaupt daran Interesse... dann merken sie schneller, dass es auch gut schmecken kann.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Karotte, Apfel, Zucchini werden geschreddert (hautsache die Mäuse haben Spass und Beschäftigung und ich dann bei Aufräumen auch)

    Gurke, Fenchel, Kohlrabi, Cherrytomaten und ein paar Kräuter genossen. Sogar Goldie geht jetzt ran
    Brokkoli gar nicht angeschaut

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine beiden sind im Moment total auf Erbeeren,bekommen nicht genug davon und dann beide rote Schnäbel siehst einfach lustig aus,natürlich auch alles verspritzt !

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Meine beiden sind im Moment total auf Erbeeren,bekommen nicht genug davon und dann beide rote Schnäbel siehst einfach lustig aus,natürlich auch alles verspritzt !
    Erdbeeren sind rot - da meinen meine Wellis sofort, dass das gefährlich sein muss, da wird noch nicht mal probiert.

    Salat und Kräuter sowie Gräser, sonst rühren sie nichts an. Ich probiere es zwar immer wieder, aber sie probieren ja nicht mal, woher wollen sie dann wissen ob es schmeckt oder nicht .

    LG Elektra

  8. #8

    Gast

    Standard

    Erdbeere hab ich auch probiert.Aber sie knabbern nur die Körnchen aussen weg.Mal kräftig reinbeissen tun sie nicht.
    Sie bekommen Obst und Gemüse immer an der gleichen Stelle.
    Wenn ich da was hinhänge,wissen sie das es was zu fressen sein muss.Angeknabbert und mit der Zunge tasten tun sie schon.
    Eine kleine Paprikaschote habe ich hingehängt.Angeknabbert wird sie ,aber mehr nicht.Das schmeckt ihnen nicht.

  9. #9

    Gast

    Standard

    meine essen auch nur apfel , die gurke muß ich so legen oder klemmen das sie sich anstrengen müssen, bis sie es runterschmeißen können .
    flipsi liebt gurke, so bekommt sie wenigstens ihre portion ab bis sie ihn hohen bogen fliegt

  10. #10

    Gast

    Standard

    Noch paar Bilder.
    Der Salat schmeckt gut und das Blatt gehört mir sagt Timo.
    Danach ist man ja soooooo müde

Ähnliche Themen

  1. Hmmm Salat schmeckt meinen Wellis sehr gut
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 07:41
  2. Obst und Gemüse für die Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 13:56
  3. Obst und Gemüse für Wellis
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 20:59
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:05
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •