Hallo ihr zusammen,

so nun will ich euch doch mal unsere Rasselband vorstellen.

Angefangen hat es bei uns mit zwei netten Hähnen namens Simon und Samson, wobei wir erst gedacht haben Simon wäre eine Henne.

Danach kamen unser beiden Hennen Trixie und Mucki.

Etwas später kamen noch einmal zwei Hennen dazu, Junior und Zitrönchen.
Junior sollte eigentlich ein Hahn sein und beide schon ein Jahr alt.
Naja als ich die beiden dann abgeholt habe, saßen mir zwei hübsche Damen gegenüber, die grob geschätzt ein halbes Jahr alt waren.

Da wir dann einen Hennenüberschuss hatten, mussten zwei Männer her.
Und so kamen Chip und Chap zu uns.

Zwei Wochen später stand auch unsere selbstgebaute Voliere, worin sich jetzt alle pudel wohl fühlen.

Leider ist dann letztes Jahr unser Mucki an einem akuten Mega-Schub gestorben.
Und so kam unser Forest.

Vor einiger Zeit waren mein Freund und ich noch auf der Suche nach zwei Wellis.
Und dann bin durch den Rat einer Freundin auf den Thread von Campingtante gestoßen.

So kam dann noch Chelsea zu uns, die seit dem Wochenende mit unseren acht anderen das Wohnzimmer unsicher macht.
Naja, den ersten "Fehlflug" hat Chelsea auch schon hinter sich. Sie musste Sonntag morgen mal eben einen Abstecher in die Küche machen.
Dank Zitrönchen´s Hilfe hat sie die Tür aber schnell wieder gefunden.

Chelsea soll sich nun in Ruhe eingewöhnen und dann schauen wir viellepcht noch, ob wir noch einen Welli aufnehmen.

So und nun ein paar Fotos.