Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: sehr traurig: Sydney ist gestorben

  1. #1

    Gast

    Standard sehr traurig: Sydney ist gestorben

    Liebe Wellifreunde, vor einer Woche ist meine kleine Sydney in meiner Hand gestorben. Ich war ja beim vkTA und habe sie untersuchen lassen. Alle Abstriche waren ok .Aber es stellte sich heraus, dass sie ein Lipom hatte . Jetzt weiss ich nicht woran sie genau gestorben ist. Sie war auf einmal ganz geschwächt(Sonntag Abend)und hing zuletzt am Gitter.Dann ist sie auf meine Hand gerutscht, als ich sie unter sie hielt und nach ca.10Minuten in meiner Hand gestorben. Sie war zwischen 5 und 6 Jahre alt.(viel zu früh)Ich bin so traurig.Kann man so traurig sein, dass man nicht weinen kann?Sydney +2 Juni 2013

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Sydney , es tut mir furchtbar leid dass deine Süße schon über die Regenbogenbrücke fliegen musste Ich kann dich sehr gut verstehen und kenn das Gefühl, wenn man zu traurig ist um zu weinen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Hast du denn noch andere Wellis,Tiere , Freunde oder so die dich ein wenig ablenken können ? LG Kajika

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Einen guten Flugins schöne Hirseland,süsse Sydney.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kajika Beitrag anzeigen
    Hi Sydney , es tut mir furchtbar leid dass deine Süße schon über die Regenbogenbrücke fliegen musste Ich kann dich sehr gut verstehen und kenn das Gefühl, wenn man zu traurig ist um zu weinen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Hast du denn noch andere Wellis,Tiere , Freunde oder so die dich ein wenig ablenken können ? LG Kajika
    Liebe Kajika,danke für deine tröstenden Worte .Gut zu wissen,dass auch du dieses Gefühl nicht weinen zu können kennst. Ich habe mich selbst gar nicht verstanden. Es ist mir noch mein Wellensittichpärchen JiJi und Kenny geblieben. Beide sind fit und lebendig. Aber trotzdem bin ich noch untröstlich. Ich hoffe die Zeit hilft. Liebe und dankende Grüße. Sydney

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 2 Federlose Beitrag anzeigen
    Einen guten Flugins schöne Hirseland,süsse Sydney.
    Vielen lieben Dank.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich kann dich wirklich verstehen. Ich war auch total verzweifelt als mein Nymphensittich starb und bin jetzt nach zwei Jahren immernoch ziemlich traurig wenn ich andere Nymphen sehe, aber es tut nicht mehr so weh wie am Anfang. Ich freue mich für dich, dass die anderen zwei Wellis wohl auf sind und wünsche dir, dass es noch lange lange so bleibt LG Kajika

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hi Sidney von mir und meiner piepser Crew auch herzliches Beileid und guten Flug

  8. #8

    Gast

    Standard

    Es tut mir sehr leid, dass deine kleine Wellihenne Sydney gestorben ist. Das ist ein großer Schmerz, den der Tod eines geliebten Tieres mit sich bringt. Ich hoffe, dass es dir nun ein wenig bessert geht.

    Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, kleine Wellihenne Sydney. Du hast bestimmt schon viele gefiederte Freunde gefunden, mit denen du wieder fröhlich herumfliegst.

    LG

    sweet4

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Sydney, tut mir leid, daß Deine kleine Wellihenne schon so früh gehen mußte, und man nicht genau weiß, woran sie gestorben ist. Ein Lipom ist meines Wissens i.d.R.ungefährlich, es sei denn, es platzt auf z.B. durch eine Kollision. Ich kenne das Gefühl, traurig zu sein, ohne Tränen. Oder das Gefühl, so viel geheult zu haben, daß keine Tränen mehr da sind-aber die Traurigkeit noch. Auf mich trifft gerade das Zweitere zu. Habe heute erfahren, daß meine kleine Nala einen Tumor hat, der unheilbar ist (s.Krankheiten) Deine kleine Wellimaus turnt sicher gerade fröhlich zwitschernd durchs , und hat bereits jede Menge neuer Freunde kennengelernt.Der nächste Regenbogen, den Du siehst, ist sicher von ihr für Dich....!Dann weißt Du, daß sie an Dich denkt!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Allen vielen lieben Dank für die verständnisvollen und tröstenden Worte

  11. #11

    Gast

    Standard

    Liebe Sydney
    Ich verstehe Deine Trauer und Schmerz um den Verlust Deines Kleinen. Ja,es ist immer sehr Schmerzhaft wenn man ein geliebter Welli ins fliegen lassen muss .Dem Kleinen wird es aber sicher gut gehen und wird mit allen die dort sind um die Wette fliegen und keine Schmerzen mehr haben.
    Sei lieb gegrüsst von Ursula mit Päddy und Jenny

  12. #12

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Sydney,

    ich wünsche dir von Herzen, dass deine Traurigkeit ganz langsam von dir weicht und irgendwann der Moment kommt, indem du mit einem Lächeln an einen einen ihrer kleinen Streiche denkst.

    Aber das dauert...

    Tröstliche Grüße

    Mariama

Ähnliche Themen

  1. Ich bin sehr traurig ...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 20:32
  2. Tweety hat keinen Erfolg, und ist sehr traurig!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 13:23
  3. sehr traurig: kein Freiflug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 22:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •