Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: da waren es nur noch drei.. :-(

  1. #1

    Vanillaloops
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Vanillaloops


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Unglücklich da waren es nur noch drei.. :-(

    Hallo zusammen,
    bin noch etwas geschockt. Seit vier Wochen habe ich vier Wellis. Als ich eben nach Hause gekommen bin, habe ich meine Rasselbande rausgelassen und bin weiter in die Küche um meine Einkäufe zu verstauen. Habe ein japsendes Geräusch von den kleinen gehört und bin direkt rüber. der kleine Oz ist in dem Momant gestorben. Die vier haben ihre Runde gedreht, sind auf dem Köfig gelandet und dann ist es halt passiert. einfach so. Mache mir echt Vorwürfe, was ich wohl an Krankheitszeichen übersehen haben könnte. Fühle mich wie betäubt, einfach schlecht.
    Habe mir die anderen genauer angesehen und dabei dann festgestellt, dass die kleine Willow die KLoake ganz nass hat und Wasser ausscheidet. Das sieht nicht wie Durchfall aus. Ansonsten sind sie alle munter. Werde die restlichen drei zum vkTA bringen. Allerdings hat der erst ab Freitag Zeit.
    Da Oz auf dem Käfig sitzend verstorben ist, wollen die anderen gar nicht mehr in die Nähe des Käfigs. Die sind wohl genauso verstört.
    Ich schrubbe jetzt erstmal den Käfig. Muss irgendwas tun.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Vanillaloops,

    was für ein Schock muss das für Euch sein. Es tut mir sehr leid um Dein Vögelchen. Bist Du sicher, dass es kein Unfall beim Freiflug war? Offensichtlich kam der Tod ja ganz plötzlich. Natürlich ist es sinnvoll, die anderen und vor allem Willow nun gut zu beobachten und ggf. dem Tierarzt zu zeigen. Aber vielleicht ist die nasse Kloake ja auch nur Zufall.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und dem kleinen Oz einen guten Flug über die Regenbogenbrücke. Sicher wartet dort mein Sweety - der jüngste meiner verstorbenen Wellis - und zeigt ihm seine neuen Freunde.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Diana,

    das tut mir furchbar leid für dich und den Rest des Minischwarms. Ich würde die Anderen sehr genau beobachten und beim kleinsten Anzeichen auf einen früheren Notfalltermin dringen.
    Fliege gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Oz.

    Traurige Grüße

    Mariama

  4. #4

    Vanillaloops
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Vanillaloops


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank für eure Anteilnahme!
    Werde die anderen drei weiter beobachten.
    Ich denke nicht, dass es ein Freiflug- Unfall gewesen ist. Natürlich war ich kurz aus dem Raum raus, aber die Fluggeräusche klangen normal, es gab kein Geräusch, das auf einen harten Aufprall hindeuten würde. es gab kein Blut, Gliedmaßen und Kopf waren in normaler Position. (Gott, klingt das hart, wenn ich das hier so formuliere. )

    Inzwischen haben sich die anderen drei wieder in den Käfig gewagt. Soweit also wieder beruhigt.

Ähnliche Themen

  1. Noch 2 dazu? (Erfahrungen mit drei Hähnen und einer Henne?)
    Von Animah im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 14:41
  2. Ihr habt noch drei Tage....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:58
  3. Nur noch drei - wie geht es jetzt weiter?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:57
  4. Hier sind noch drei Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 12:07
  5. Noch drei Tage bis zum Umzug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 20:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •