Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr von der Voliere Darwin?

  1. #1

    Gast

    Lächeln Was haltet ihr von der Voliere Darwin?

    Hallo Wellensittichfreunde,
    ich habe heute im Zoogeschäft die Darwin Voliere gesehen und mich direkt verliebt.
    Sie ist sehr groß und dazu sieht sie einfach hübsch und pflegeleicht aus. Habe (bis jetzt) zwei Wellis, möchte aber auf jeden Fall auf drei und wenn sie sich zu dritt nicht verstehen auf vier Wellis aufstocken. Kann mir vielleicht jemand der diese Voliere hat etwas zu ihr sagen?
    Mein Freund findet sie "zu groß"... Ein "zu groß" gibt es meiner Meinung nach natürlich(!) nicht; Nichts ist süßer als meinen beiden beim glücklichen Spielen (mit viel Platz) zuzusehen

  2. #2

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    Hallo, ich habe sie nicht selbst, habe aber vor ein paar Monaten auch davor gestanden. Mir hat sie auch gut gefallen, meinen Freund hätte ich dazu allerdings auch nicht dazu überreden können. Daher sind wir dann auch bei zwei Wellis geblieben. Das ist schade, aber so kann ich ihnen ihren Platz anbieten, den sie brauchen. bei 3-4 hätte es auch eine Zimmervoliere sein sollen. Mir würde sie gefallen. Mal sehen, bestimmt haben sie manche hier im Forum.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh ja...die kenne ich! Mit der habe ich auch schon geliebäugelt. Ich hab mich dann aber doch für ein anderes Modell entschieden ( Double Madeira), weil die mehr breit als hoch ist. Die Wellis fliegen ja eher von links nach rechts, als von oben nach unten.

    Ich muss aber auch sagen, dass wir hier ne`Menge Platz haben. Ansonsten wäre sehr wahrscheinlich die Darwin zum Zuge gekommen.

    Mal sehen, was die Anderen hier noch so für Erfahrungen einbringen.

    Viele Grüße
    Mary

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja also meinen Freund kann ich langsam überzeugen. Ist hat nicht gerade günstig, deshalb schläft man doch lieber eine Nacht mehr drüber. Aber finde die Voliere ziemlich schön und da ich zusätzlich das Problem habe, das meine zwei Wellis nach dem Freiflug nicht mehr in ihren jetzigen Käfig zurück wollen, habe ich die Hoffnung dass meine kleinen in dieser Voliere, dadurch dass sie zusätzlich zu der schönen Breite auch noch eine extrem gute Höhe aufweist, höher (für die Wellis "sicherer") als vorher schlafen können und es dadurch attraktiver für sie wird nach dem Freiflug zurück zu kehren

Ähnliche Themen

  1. Voliere Darwin - für 6 Wellis geeignet?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 09:27
  2. Darwin Voliere :) eure Erfahrungen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •