Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vogelheim Panama 120 antik/platinum

  1. #1

    Gast

    Standard Vogelheim Panama 120 antik/platinum

    Hallo allerseits,

    auf der Suche nach Erfahrungen mit dem "Vogelheim Panama 120 antik/platinum" habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich habe zwar schon einige Fragen hier im Forum zu diesem Käfig gefunden, aber niemanden, der schon Erfahrungen damit gemacht hat.

    Deshalb möchte ich selbst einmal konkret fragen: hat jemand diesen Käfig schon einmal gesehen und oder sogar in Benutzung und kann sagen, ob er stabil und gut verarbeitet ist?

    Wenn das ein solider Käfig ist, dann würde ich ihn mir gern anschaffen. Ich habe eine flugunfähige Henne im Schwarm, die in diesem Käfig wahrscheinlich sehr gut zurechtkommen würde (nicht so hoch, vier Seiten waagrechte Stäbe).

    Danke für evtl. Antworten.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Willkommen im Forum.

    Also zu dem Käfig, ich selbst habe ihn nicht. Eine Bekannte von mir hat ihn und Sie ist echt zufrieden mit dem Käfig. Für 4 Wellis finde ich den auch Prima.

    Ich muss sagen ich finde den Preis bisschen hoch, aber das ist Meinungs Sache.

    Hast du dir auch noch andere Käfige angeschaut?


    Schönen Abend.


    Gruß

    Paddy

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Eine Bekannte von mir hat ihn und Sie ist echt zufrieden mit dem Käfig. Für 4 Wellis finde ich den auch Prima.

    Ich muss sagen ich finde den Preis bisschen hoch, aber das ist Meinungs Sache.
    Danke für die Erfahrung Deiner Bekannten, das hilft mir schon sehr weiter. Den Preis (169 EUR) finde ich jetzt auch nicht so optimal, aber wenn der Käfig wenigstens stabil und solide ist ... Was tut man nicht alles für die Schätzchen

    Als Alternative habe ich noch den Ferplast Piano 7 im Auge, nur gefallen mir da diese drehbaren Näpfe überhaupt nicht.

    Wie gesagt, eine meiner Hennen kann nicht fliegen, und da hätte ich gern einen richtig breiten, nicht zu hohen Käfig mit waagrechten Stäben an allen vier Seiten. Wenn also jemand noch einen guten anderen Tipp hat, mein kleiner Schwarm wäre dankbar

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi,

    Ich sehe die Maße des Käfigs sind dir nicht gerad wichtig oder?
    Wie viel möchtest du für einen Käfig ausgeben?
    Weil ich habe zu dem noch die Madeira III und Villa Casa 90, als empfehlung.


    Gruß

    Paddy

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich sehe die Maße des Käfigs sind dir nicht gerad wichtig oder?
    Wie viel möchtest du für einen Käfig ausgeben?
    Weil ich habe zu dem noch die Madeira III und Villa Casa 90, als empfehlung.


    Gruß

    Paddy
    Doch sicher, die Maße sind mir sogar sehr wichtig. Trotz oft ganztätigem Freiflug brauchen meine Kleinen mindestens 1m Breite. Danke für die anderen beiden Modelle, ich schau sie mir gleich mal an.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Und wie findest du die beiden Modelle?



    Gruß

    Paddy

Ähnliche Themen

  1. Neues Vogelheim gesucht: Was haltet ihr von denen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:10
  2. Erfahrung mit Platinum metallicum ?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:02
  3. Zeigt her euer Vogelheim
    Von Honey im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 20:07
  4. Neues Vogelheim - Nichts zu finden in Geschäften, Was habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •