Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Hab gerade einen Käfig gekauft

  1. #101

    Gast

    Standard

    In Einstellungstest bin ich ja erfahren, mach ich fast jeden Tag
    Naja wenn ich da hin komme und da sitzt ne Mörderzicke lass ich sie wo sie ist *haha*

  2. #102

    Gast

    Standard

    Vielleicht ist Sie auch ein Wolf im Schafspelz

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #103

    Gast

    Standard

    Ach schön, wegen der Dame. Dann hofffe ich mal du musst nicht zu lange auf den Draht warten und es kann bald losgehen.

  4. #104

    Gast

    Standard

    Hehe Paddy, du vergisst, isch Medium und kann wenns Not tut auch Tierkommunikation Daher denke ich, ich kanns recht gut abschätzen.
    Der Draht ist sogar schon unterwegs, der kommt wahrscheinlich noch vorm Holz

  5. #105

    Gast

    Standard

    Das is dann ja fast wie Weihnachten, ich find es toll wenn Päckchen kommen. Auch wenn man weiß was drin ist und sie auch noch selber zahlen muss
    Bei dir sind se dann allerdings zeimlich groß.

  6. #106

    Gast

    Standard

    Joa, das Holz habsch beim Baumarkt bestellt. Das muss ich leider selber holen
    Aber es kommt so einiges, hab auch noch Nähzeug unterwegs und so *freu*

  7. #107

    Gast

    Standard

    Darfst das dann überhaupt selber auspacken oder machen das deine Kinder

  8. #108

    Gast

    Standard

    Ne da bin ich streng, selber auspacken nur in Ausnahmen. Weil hier trudeln auch regelmäßig Geschenke für die Kinder ein, das wär ja blöd wenns Weihnachtsgeschenk schon im November ausgepackt werden würde
    Letztens war es mal wieder knapp, da hätt Mister Mittelstück fast sein Geburtstagsgeschenk 5 Wochen zu früh ausgepackt, weil Kiste stand grade da und er hatte grade ne Schere parat

  9. #109

    Gast

    Standard

    Ja das war knapp So schnell kann man manchmal gar nicht schauen. Ich hab keine Kinder, aber kenn so was auf andere art und weise auch.

  10. #110

    Gast

    Standard

    Wissen deine Kinder das ihre Geschenke auch per Paket ankommen? :-)
    Stimmt bald ist ja wieder Weihnachten, kann ja schon mal ne Wunschliste schreiben
    Weihnachten kommt jetzt schnell, ich bin im Einzelhandel, da kommen die Weihnachtsmänner in 4 Wochen, sind schon platz am machen. :-)
    Ich freu mich schon.

  11. #111

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Wissen deine Kinder das ihre Geschenke auch per Paket ankommen? :-)
    Stimmt bald ist ja wieder Weihnachten, kann ja schon mal ne Wunschliste schreiben
    Weihnachten kommt jetzt schnell, ich bin im Einzelhandel, da kommen die Weihnachtsmänner in 4 Wochen, sind schon platz am machen. :-)
    Ich freu mich schon.
    schon in 4 wochen? das geht aber schnell. Irgendwann stehen sie das ganze Jahr im Laden und die Osterhasen auch

  12. #112

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser Beitrag anzeigen
    schon in 4 wochen? das geht aber schnell. Irgendwann stehen sie das ganze Jahr im Laden und die Osterhasen auch

    Die könnten auch direkt Mischkartons machen, Halb Weihnachtsmänner und Halb Osterhasen, wenn diese dann das ganze Jahr stehen sollen, müsste man noch die Grillsaucen mit in den Karton packen

  13. #113

    Gast

    Standard

    Hihi ja das mit Weihnachten ist echt nicht mehr spassig so langsam.
    Bei 3 Kindern muss ich ziemlich vorplanen, die gehen sehr ins Geld. Zumal 2 davon kurz nach Weihnachten auch schon wieder Geburtstag haben Übrigens wurde schon der erste Wunschzettel eingereicht: "Mama ich fang dieses Jahr früher an, ich hab sonst zu Weihnachten wieder keine Ideen!"
    Die Woche hab ich auch noch meine Mitarbeiter angeschrieben, die Weihnachtsaktion erläutert und gebeten sich schonmal Gedanken zu machen und eigene Beiträge zu erarbeiten. 5 haben mir schon die Knochen im Leib verflucht. Aber ja es muss halt alles zeitig stehen. Ist ne riesen Sache und es müssen auch Dinge vorbestellt werden. Bei manchen Firmen brauchste schon im September nimmer kommen mit Weihnachten, die sind da schon hoffnungslos dicht mit Aufträgen.
    Das ab und an Geschenke per Post kommen wissen die Kinder schon. Aber Weihnachtsgeschenke und so bringt nach wie vor nicht der Postbote sondern der Nikolaus und das Christkind

  14. #114

    Gast

    Standard

    Yvonne,
    Was gibst du deinen Wellis noch so zu Essen? Ich habe oft gelesen das du deine Wellis aus der Hand mit Gurke fütterst bzw. füttern lässt
    Meine bekommen auch Gurke, Golliwoog, Mais, Popcorn.


    Gruß

    Paddy

  15. #115

    Gast

    Standard

    Ne Gurke gibts aus der Klammer. Einmal die Woche gibts Kohi aus der Hand und diverse Gräßer gibts als auch. vor Allem am Näpfchenfreien Tag.
    Salat und Co immer wenn ich grade was hab.

  16. #116

    Gast

    Standard

    Wie ist der momentane Stand?

  17. #117

    Gast

    Standard

    Hallo Yvonne,

    Ist dein Holz schon gekommen. :-)


    Gruß

    Paddy

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Falschen Käfig gekauft?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 12:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 21:12
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 07:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •