Guten Tag liebe Wellifreund,
undzwar mache mir Sorgen um meine süße Wellidame.
Komm ich mal direkt zur Sache.
Ich weiß nicht ob meine Wellidame einfach nur flugfaul ist oder irgendwelche körperliche schwierigkeiten hat.
Als ich letztens die tür zum Freiflug geöffnet habe (zum ersten mal) sass sie weiter auf dem ast nun gut dabei dachte ich mir nichts. So mein andere welli ging zur käfigtür und erkundete ein bisschen das Zimmer.
Als ich später wieder die Käfig tür geschlossen habe saß mein sorgen welli noch immer im käfig naja dachte er hat sich nicht getraut.
Am nächsten tag habe ich meinen Wellis freiflug ermöglich diesma traute er sich an die käfigtür und später (versuchte) er zu fliegen aber es sah so aus als ob es nicht gehen würdeso sprang er sogesagen von der käfigtür auf den boden ohne einmal die flügel zu öffnen :/ er fiel auf den boden und ich sah direkt nach ihm ob er sich verletzt hat aber er hatte glaub ich nur einen schock. Abundzu fällt sie auch im käfig von der Sitzstange :/
Was soll ich jetzt machen?(Sie ist aufjedenfall nicht übergewichtig ) Soll ich erstmal ein kissen vor der käfigtür hinlegen damit sie nicht so hart fällt? Im käfig sehen ich sie meistens auch nur klettern. Ich bitte um rat