Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mir läuft ein Welli über'n Rücken

  1. #1

    Gast

    Standard Mir läuft ein Welli über'n Rücken

    Hallo Ihr Lieben!

    Genau das, was im Titel dieses Themas steht, hab ich heute wörtlich erlebt:

    Ich wollte bzw. musste meiner Putzi Medizin per Einwegspritze verabreichen, hatte mich aber noch nicht angezogen, sondern saß im Nachthemd. Da meine Putzi aber mit der Medizingabe nicht einverstanden ist, verschwand sie auf einmal - schwupp - in meinem Nachthemdsärmel.

    Und damit nicht genug: Sie krabbelte in dem Ärmel hoch bis zur Schulter und dann sogar noch weiter über den Rücken wieder nach unten.

    HUI - ich sage Euch: Das ist ein verrücktes Gefühl, wenn einem 8 Wellikrallen über den nackten Rücken laufen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    HAHAHA dazu kann ich nur sagen: ich liebe Wellensittiche *gggggggggg*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ist ja witzig!

  4. #4

    Gast

    Lächeln

    Hallo Ansia

    Ja das ist mir auch einmal passiert meiner lief auch durch den Ärmel Richtung Schulter und dann den Rücken hinunter ist wahrhaftig ein komisches Gefühl.

    einen lieben Gruss Ursula

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja das ist sehr witzig! Vorallem wenn man grade auf der Couch auf dem Bauch liegt weil man ein Sonnenbrand hat und grade zur Erleichterung eingcremt wurde und da kommt ein Welli und landet auf dem Rücken! Auch wenn das schon lange her ist (der kleine Bubi gehörte damals meinem Papa und ich war grade 12 oder 13) aber diesen Schmerz werde ich so schnell nicht vergessen

Ähnliche Themen

  1. Bericht: Wahlkampf der Wellensittiche läuft auf Hochtouren
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •