Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Sammy fragt sich wer bist Du?

  1. #1

    Gast

    Standard Sammy fragt sich wer bist Du?

    Ich fand dieses Bild so süß und wollte es Euch nicht vorenthalten.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie niedlich ist das denn.

    Sein Blick
    so nach dem Motto: was bist Du denn für ein dicker Klops



    Total niedlich

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Ritter

    Dein kleiner Sammy ist ja echt total süß und dieser Blick spricht Bände total Herrlich

    liebe Grüße
    blue_angel

  4. #4

    Gast

    Standard

    Süss! Danke für das Foto!

    Er fragt sich bestimmt: Komische Federn? Wie siehst Du denn aus?

    LG Elektra

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da hätte ich ja beinahe zwei sehr hübsche Bilder verpasst,Der Blick spricht wirklich Bände.
    Hat der dicke Klops seine Frage eigentlich beantwortet?
    Sammy sieht wirklich sehr niedlich aus.
    S.G.
    Enno.

  6. #6

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Oooh, wie süß ist das denn bitte?! Der neue Kumpel auf der Couch wird jetzt bestimmt erstmal abgecheckt nach dem Motto "Groß biste, dick biste, flauschig biste auch, hast aber keine Federn, und fliegen kannste nicht, ätsch....Trotzdem hi...ich bin der Sammy" Sammy ist aber auch ein Schnuckelchen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Sammy bekommt heut ein Frauchen!Er freut sich schon.Ich habs ihm eben erzählt.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sie ist da.Eine wunderschöne Henne.Sammy hat sie sofort gefüttert und bedrängt.Und gekrault.Bilder kommen später.

  9. #9

    Gast

    Standard

    So und hier ein paar Bilder.Sie haben sich auf Anhieb verstanden.Sie ist eine sehr süße Henne für die ich noch einen Namen suche.Sammy hat sich sofort um sie gekümmert.Sie ist 2 Monate alt und Sammy 6 Monate etwa.Passen super zusammen.Seht selbst.Mal sehen,wie ihr 1.Freiflug wird.
    So hätte ich tausend Bilder machen können.Sie haben nicht aufgehört sich zu kraulen und zu liebkosen.Als ob sie nur aufeinander gewartet haben.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ooooh, süß , wie alt ist dein Sammy? Meine Semmel wird bald 2 (Jahre) !!! Liebe Grüße, Party- chillp mit Piepsern!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hab ich doch geschrieben,6Monate etwa ist Sammy.Süß die Beiden ne?

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ach so, habe ich überlesen! Ja, du hast ganz süße Piepser!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Macht doch nix,kann ja mal passieren.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Dasar ja wohl Liebe auf den Ersten Blick. Wirklich süß die Beiden.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Die Jugendliebe.
    Hach sind die Zwei Goldig.

    Andreas

  16. #16

    harzfluss65
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von harzfluss65


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Renate

    Da kann sich Dein Sammy Glücklich Schätzen, daß er eine so Hüpsche Partnerin bekommen hat, ob Sie sich auch mit seinem großen Kumpel verträgt ( erste Bild ).

    LG Detlef

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ja mit dem großen Kumpel vertragen sich beide.Sie haben ihn mal hier und da gezupft.Der große Kumpel läßt sich alles gefallen.

  18. #18

    Gast

    Standard Den ganzen Tag ander frischen Luft

    Sie durften die letzten 2Tage den ganzen Tag an der frischen Luft turteln.Also mein Sammy läßt die kleine Wolke einfach nicht in Ruhe.ER hat Frühlingsgefühle ohne ende.Wenn das so weitergeht muß ich die beiden mal ne Weile trennen.Sie kommt ja gar nicht zur Ruhe.

  19. #19

    Gast

    Standard

    die zwei sind ja oberniedlich. Und der Blick zum Teddy - herrlich.

  20. #20

    harzfluss65
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von harzfluss65


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von ritter Beitrag anzeigen
    Sie durften die letzten 2Tage den ganzen Tag an der frischen Luft turteln.Also mein Sammy läßt die kleine Wolke einfach nicht in Ruhe.ER hat Frühlingsgefühle ohne ende.Wenn das so weitergeht muß ich die beiden mal ne Weile trennen.Sie kommt ja gar nicht zur Ruhe.
    Hallo
    das ist nicht nur bei Deinen Süßen so, meine sind auch nur am Balzen und Schnäbeln.

    LG Detlef

  21. #21

    Gast

    Standard

    Hallo Detlev!Es ist ja nur Gezeter.Er ist laufend oben drauf,ob das im Napf oder wenn sie Obst und Gemüse knabbern will.Er läßt sie nirgends in Ruhe.Setzt sich sehr lange auf sie drauf,so daß sie schon genervt und fertig ist.Sie hackt ihn dann ins Füßchen,daß der schon blutig ist und er zieht sie am Flügel oder Schwanz.Es ist wirklich nervig für sie.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ritter Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben,6Monate etwa ist Sammy.Süß die Beiden ne?
    Quatsch,ich lese gerade,was ich da für Mist geschrieben habe.Er ist 3 Jahre alt.Euch zum besseren Verständnis,(ich habe mich mit Harzfluß auch schon drüber unterhalten)ich nehme ab und an mal Vögel auf,die niemand mehr haben möchte,oder päppel kleine Vögel von einem hiesigen Züchter auf und vermittel sie dann.Ich schreib es immer so,als wären es meine,aber ist ja nicht so.Sie bleiben für ne Weile bei mir,bis sie ein anderes nettes Zuhause gefunden haben.So etwas finde ich besser,als die Vögel fliegen zu lassen und sich ihrem Schicksal überlassen.Ich hatte noch nie bei Euch darüber geschrieben,aber nun wißt Ihr es.Ich denke mal solche Leute braucht der Tierschutz viel mehr.

Ähnliche Themen

  1. Fili, was bist du nur ?____?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:26
  2. Golliwoog...wo bist du ?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •