Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 125 von 275

Thema: Lange Odysse mit meiner Pudeldame Aylin

  1. #101

    Gast

    Standard

    sehr gut,Aylin!!

    Und natürlich Regina sei auch gelobt!!

  2. #102

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo 2 Federlose

    Schön zu lesen,das Aylin weiterhin gute Fortschritte macht.

    Weiter so Aylin.

    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #103

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Ich hoffe der vertretene Fuß ist wieder völlig in Ordnung
    Schön, dass Aylin so schnell so weit gekommen ist und die Therapie langsam weniger werden kann. Das zeigt ja wie viel sich schon gebessert hat!

  4. #104

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    Hallo. Dann hoffe ich mal, dass das Degility auch weitere Fortschritte bringt und zusätzlichen Spaß macht - für die Dame auf vier Pfoten und für die fell- und federlose Dame auf zwei Füßen ebenso. Hoffe, ihr habt nicht zu weite Wege zu euren Terminen!

  5. #105

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    @ Andrea sprechen wir lieber nicht über die Wege.. mit allen drum und dran ist der halbe Tag vorbei.
    Aber man macht es ja gerne, wenn man Aylins Erfolge so sieht.

  6. #106

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 2 Federlose Beitrag anzeigen
    @ Andrea sprechen wir lieber nicht über die Wege.. mit allen drum und dran ist der halbe Tag vorbei.
    Aber man macht es ja gerne, wenn man Aylins Erfolge so sieht.
    ........ ...........

  7. #107

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Heute ist Aylin mit uns 1,5 Stunden spazieren gegangen.

    Am Dienstag haben wir vorerst das letzte Unterwasserlaufband. Machen über die kalte Jahreszeit eine Pause.

    Auch ihre Magen/Darm Sache haben wir wieder im Griff.
    Natürlich gibt es einzelne Tage, da gibt es einen kleinen Rückschritt. Aber das ist spätestens am nächsten Tag wieder in Ordnung.

  8. #108

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na prima ,so etwas lese ich doch gerne ,da freut man sich doch glatt mit.
    S.G.
    Enno.

  9. #109

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Wahnsinn,1.5 Std gelaufen,mensch Aylin das hast du ja suuuuper gemacht.

    Hallo 2 Federlose

    Das sind ja richtig erfreuliche Nachrichten,
    da freue ich mich riesig für euch und Aylin.

    Eine Pause mit dem Unterwasserlaufband wird Aylin bestimmt nichts schaden,
    wenn sie so eifrige Spaziergänge hinter sich legt,ist ja auch eine Art Training.

    Echt toll,was eure Maus in den letzten Monaten alles geschafft hat
    und ihr natürlich auch,Hut ab vor euch dreien.

    Aylin du machst schön weiter so,gelle.

    Liebe Grüße

  10. #110

    Gast

    Standard

    Das sind ja riesig gute Nachrichten!!

  11. #111

    Gast

    Standard

    Wie schaut es bei euch aus?? Weiter gut hoffe ich!!

  12. #112

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Pop@ Vielen Dank für die liebe Nachfrage.

    Unerer kleinen Maus geht es zur Zeit gut.
    Beim Laufen machte sie immer größere Fortschritte. Diesen Sonntag sind wir eine Stunde lang spatzieren gegangen obwohl es ziemlich kalt war.
    Wir machen immer noch zwei mal die Woche Degility. Werde demnächst euch ein paar Bilder machen und reinstellen.
    Die Pyhsiotherapeutin kommt regelmäßig einmal im Monat.
    Täglich massiere ich meine Prinzessin und mache ihr eine sogenannte heiße Rolle.

    Blut ist keines mehr im Kot.
    Aylin darf halt leider nur Kaninchen futtern. Bei allen Anderen reagiert die Kleine sofort mit Erbrechen und blutigen Durchfall.

    Vor drei Wochen, hat sich Aylinchen leider eine Magen/Darmgrippe eingefangen. Die Maus brauchte daher ein AB. Das hat wieder einmal ihre ganzen Verdauungstrakt durcheinander gebracht.
    Die Prinzessin brauchte deshalb zweimal Infusionen. Sie war am austrocknen und unterkühlt (37,1°C normale Temperatur 38,2°C ).

    Wir sind am Samstag mit den letzten Medis fertig. Mussten dies nämlich ganz langsam wieder ausschleichen lassen, da wir nachdem diese schon mal abgesetzt waren, sofort wieder einen rückschlag bekommen hatten.

    Das Bild ist gestern gemacht worden, als ich die Weihnachtspäckchen verpacken wollte.
    Bitte nicht auf das Kaos achten.



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #113

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da mußte sie ja wieder einiges durchmachen, die arme Kleine, schön, daß sie sich wieder relativ gut erholt hat.
    Und wenns ans Päckchen packen geht, ist ja ihre Hilfe bestimmt willkommen.

  14. #114

    Gast

    Standard

    Liebe 2 Federlose,

    das ist ja schön, mal wieder etwas von Aylinchen zu lesen - und dann noch so Positives! Aber ganz ehrlich: Bei der Mühe, die ihr euch mit ihr gebt, wäre alles andere als gute Fortschritte ja auch deprimierend.
    Aylin schaut sehr niedlich in dem "Geschenkechaos" aus, das mich hier an meines erinnert: Alles schön auf dem Boden verteilen (alles anderen Flächen sind ja auch zu klein ) und dann nach und nach einpacken.
    Ihr selbst werdet sicher das schönste Geschenk haben, wenn Aylin gesund unterm Weihnachtsbaum liegt und die Federchens dazu lustig zwitschern. Das wünsche ich euch jetzt schon von Herzen!

  15. #115

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    Das nennst du schon Chaos?

    Gut, dass du nicht sehen kannst, wie es hier aussieht !

    Ja, es ist unglaublich, was ihr und eure Pudeldame alles mitmacht und bewältigen müsst.
    Jeder längerer Spaziergang ist da sicherlich ein Fortschritt.

    "Heisse Rolle" kenne ich von der Physiotherapie für Menschen. Die ist mir begegnet, als ich selbst jahrelang mit Rückenschmerzen zu tun hatte.

    Dass sie nur Kaninchen verträgt, hm, nunja. Was soll ich dazu sagen. Hatte ja auch mal Kaninchen als Haustiere. Da hätte ich das sicher nicht so schön gefunden. Aber Hunde jagen ja auch Kaninchen, wenn sie es können.

    Lass dir noch beim Päckchen packen helfen. !

  16. #116

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das es Aylin wieder gut geht .Da hattet Ihr ja noch mal Sorgen mit ihr gehabt aber schön das ihr das gemeister habt und es ihr wieder gut geht.
    Süß wie sie da zwischen dem ganzen Geschenkpapier umher schaut ,ist ja auch sicher sehr interessant für sie.
    Aber nicht das Ihr sie im ganzen Trubel mit einpackt.

    S.G.
    Enno.

  17. #117

    Gast

    Standard

    Was für schöne Nachrichten, hoffe es bleibt so gut!! Danke für Deinen Bericht!!

  18. #118

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo 2 Federlose


    Ohhh was für ein schönes Bild von Aylin,mitten drin beim Geschenke einpacken.

    Hoffe die Kleine war dir eine große Hilfe dabei
    und hat nicht wieder die eingepackten Geschenke ausgepackt vor
    lauter neugierde.

    Freu mich das Aylin den Magen/Darm Infekt gut überstanden hat.

    Und auch sonst sind eure Nachrichten sehr erfreulich.

    Ihr alle,Federlose,Piepser und Fellnase habt es nun mal verdient, gesunde und geruhsame Feiertage genießen zu
    dürfen,dass wünsche ich euch von Herzen.

    Ganz liebe Grüße

  19. #119

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Regina und Tanja,

    nachdem ich mich neulich im eurem Welli-Thread spontan in das Foto von Aylin verliebt hatte, habe ich heute endlich ihre ganze Leidensgeschichte durchgelesen. Was hat die arme Maus durchgemacht!

    Und was hat sie für ein Glück, zwei so liebe menschliche Frauchen zu haben, die wirklich alles für ihr Wohlergehen gegeben haben und immer noch geben. Ihr seid echt klasse!

    Ich wünsche der kleinen Aylin noch viele Jahre bei guter Gesundheit und mit viel Lebensfreude.

    Liebe Grüße
    Mariama

  20. #120

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Schön, dass Aylin die Grippe so gut überstanden hat und es ihr gut geht!

    Danke für das niedliche Bild Sie hilft ja fleißig mit!

  21. #121

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Leider ist das Foto nicht ganz so gut gelungen.
    Aber ich hoffe ihr könnt sehen, wie fließig meine Aylin ihre Übungen macht.



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  22. #122

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Das Foto ist doch prima. Es sieht fast so aus, als hätte Aylin Spaß bei ihrer Krankengymnastik.

    Liebe Grüße
    Mariama

  23. #123

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Ja, das hat sie auch.

  24. #124

    Gast

    Standard

    Nur so aus Interesse: Soll Aylin über die Stangen hüpfen? Sozusagen Cavaletti-Arbeit für Hunde?

  25. #125

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Nein, sie muß drüber gehen weil es für so kleine Hunde anstrengender ist. Die Stangen sind auch langsam erhöht worden.

Ähnliche Themen

  1. Zu lange Krallen-Was ist denn jetzt los?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:38
  2. falsches Ei, wie lange?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:57
  3. Wachshaut wuchert schnell und stark. Ist das normal?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 17:06
  4. Frage zur Dauer der Mauser bei Wellensittichen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 12:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •