Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 13585 Berlin: Wellihenne, albino, ca 1Jahr

Jessy
    Benutzerbild von Jessy

Besitzt keine Wellensittiche

Standard 13585 Berlin: Wellihenne, albino, ca 1Jahr

Hallo,

ich habe eine Fundwellihenne zur Weitervermittlung übernommen. Sie ist vor 2 Wochen bei einem Ehepaar im Garten gelandet, diese haben allerdings bereits eine Katze ....
    Anhand der Ringnummer konnte ich rausfinden, daß sie von Herbst 2012, also ein knappes Jahr alt ist. Ich konnte sogar die Halter ermitteln und war gestern bei Ihnen. Allerdings sieht es nicht so aus, als ob sie die Henne wieder haben wollen, sodaß ich nun ein wunderschönes Zuhause für sie suche.
    Sie ist sehr aktiv und interessiert und wie es sich für eine Henne in ihrem Alter gehört auch etwas zickig Wenn sie ausgelastet ist, ist sie aber recht ausgeglichen.
    Sie braucht dringend ein Zuhause mit ganztägigem Freiflug und ausrechend Spiel- und Knabbermöglichkeiten, sowie gerne mehrere Artgenosse zum spielen.
    Eine vogelkundige Tierarztbetreuung sollte selbstverständlich auch vorhanden sein.
    Wir haben bereits einen Eingangscheck bei ihr machen lassen, der völlig ohne Befund war.
    Sie lebt momentan mit einem anderen Fundwelli zusammen, der übrigens auch ein Zuhause sucht

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Melanie Mops
    Emailprobleme

Standard

Hey, wir würden sie nehmen, sieht ja recht fit aus die Kleine.
    Wir haben drei Wellis daheim, unsere Bella starb vor einiger Zeit.
    Wir haben zwei Männchen und ein Weibchen, unter denen keine feste Partnerschaft besteht.
    Sie kann sich also einen der Hähne aussuchen. Freiflug bekommen unsere Piepmatze so viel sie wollen.
    Eine vogelkundige Tierärztin ist auch in der Nähe und wir haben auch einen zweiten Käfig zwecks Quarantäne.
    Wir kommen auch aus Berlin, sodass die Fahrt auch nicht so weit wäre, ist sie denn überhaupt noch da oder hat die Schöne schon ein anderes Zuhause gefunden?

Liebe Grüße

Jessy
    Benutzerbild von Jessy

Standard

@ Melanie: Ich hab Dir eine PN geschickt

Jessy
    Benutzerbild von Jessy

Standard

Erledigt

Jessy
    Benutzerbild von Jessy

Standard Wieder aktuell

Hallo,
    aufgrund privater Probleme der Halter ist Frieda nun wieder bei mir und sucht erneut ein schönes und endgültiges Zuhause.
    Sie ist nach wie vor ein fröhlicher und aufgeweckter Welli und wünscht sich ein nettes Zuhause mit neuen Freunden und vielleicht diesmal auch ihrem Traummann, den sie bisher leider noch nicht gefunden hat.
    Vermittlung gerne in eine Gruppe ab 4 Wellis mit großer Voliere, ganztägigem Freiflug, vogelkundiger Tierarztbetreuung und schönen Spiel- und Landeplätzen. Nur in Nichtraucherhaushalt ohne Katzen.
    Abgabe mit Schutzvertrag.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Jessy
    Benutzerbild von Jessy

Standard und schon wieder erledigt :-)

Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich schon ein super Zuhause für die Kleine in Aussicht.
    Wir brauchen nur noch einen Transport ins Ruhrgebiet.