Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hundebabyfund A70 Werneck

  1. #1

    Gast

    Standard Hundebabyfund A70 Werneck

    Hallo alle miteinander!

    Am Wochenende wurde am Autobahnkreuz Werneck ein Auto kontrolliert. Im Kofferraum befanden sich Boxen mit 78 Hundewelpen (zwischen 4 und 7 Wochen alt)
    Diese Hundewelpen wurden von der Polizei und dem Tierschutz ins Tierheim nach Schwebheim gebracht. Und suchen dort nun ein neues Zuhause.
    Wenn sich jemand den Zeitungsartikel ansehen will. Über mainpost.de

    Einen Link hab ich beigefügt. http://www.mainpost.de/fotos/regiona...410451,5332259

    Ich find sie wahrlich knufflig.

    Sollte jemand sich für einen der Welpen interessieren. Ich wohne nicht weit weg und würde mich im Auftrag "schlau" machen.

    Die Kleinen haben es verdient, ein liebevolles zu Hause zu haben

    LG Jule

    PS: Wenn ich dürfte, wie ich möchte, würde ich die Verantwortlichen in diese Box sperren und quer durch Deutschland fahre. Von den anderen Dingen mal ganz abgesehen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Diese armen Hascherl !
    4-7 Wochen. Viel zu früh, ein Hund braucht 10 Wochen seine Mutter und Geschwister.
    Menschen die so etwas tun und so kleine Hunde auf den Strassen Deutschlands herum fahren um
    sie wahrscheinlich auch noch zu verkaufen, gehören weg gesperrt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Einfach nur zum Ko....
    Der Mensch ist wohl die schlimmste Bestie auf dieser Erde. Nur auf Profit aus. Stoppen können wir es nur, indem KEINE Tiere mehr von Privatpersonen ehr gekauft werden. Aber das ist leider ein Wunschtraum. Der leidtragende ist das TIER im allgemeinen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Private Leute sind nicht das Problem.
    Es sind diese illegalen Züchter aus dem Osten die den Markt mit kranken zu jungen Tieren
    überschwemmen und billig, billig, billig alles raus hauen auf Kosten der Tiere.
    Und ganz zur Freude der Besitzer, der danach mit seinem Hund oft lebens lang zum Tierarzt rennen muss,
    weil er krank ist.

    Die armen Hunde. Manchmal schämt man sich zur Rasse Mensch zu gehören

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich stimme dir da voll und ganz zu.

    Ja, die Geldgier ist schlimm. Und es zerreist mir das Herz, wenn ich solche Sachen sehe. Keinem steht es zu, so mit einem anderen Lebewesen umzugehen.
    Leider gibt es genug Käufer für diese Hundewelpen. Wer weiß, vielleicht waren die ja gar nicht für den Verkauf bestimmt. Tierversuche, Pelzmäntel...... weiß man´s?

    Ich wünsche diesen Menschen nicht den Tod, sondern Warzen an den Füßen und Händen. Alles was sie Tun, soll sie an solche Dinge erinnern.

    Ich schäme mich auch manchmal, der Gattung Mensch anzugehören. Aber!! WIR haben die Möglichkeit, die Welt für Tiere (egal ob Welli, Hund....) besser zu machen. Und wenn es nur ein kleines Stückchen ist.

    Nicht nur die Tiere erfahren schlimme Dinge, sondern auch unsren Kindern und auch den "Älteren" in unserer Gesellschaft.

    Also, lasst uns die Welt ein Stückchen besser machen!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Es sind die zukünftigen Hundehalter, die es in der Hand haben. Danke für den Artikel, den hau ich morgen auf meiner FB Tierschutzseite raus.
    Die Nachfrage steuert auch hier das Angebot... man sollte doch mittlerweile wissen, dass man keine Billihunde kaufen soll...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Jawohl
    Lasst uns die Welt besser machen.
    Kann leider kein Danke geben. Wie macht ihr das ?

  8. #8

    Gast

    Standard

    @ Sapora Die Funktion erscheint automatisch ab 100 Beiträgen

    Ist Warneck in Bayern? Sorry ich kenn mich in der Ecke überhaupt nicht aus... sah aber heut morgen in den Nachrichten eine Bericht von einem PKW In Bayern der etwa 60 Hundewelpen im Kofferraum geladen hatte, die nach Belgien importiert werden sollten. Weiss nicht ob es sich um die selben Hunde handelt?
    Ich hab auch absolut kein Verständnis für Menschen die so mit Tieren umgehen.
    Kann aber verstehen, wenn einer arglos auf ein günstiges Angebot hereinfällt, wenn einem ein günstiger Hund angeboten wird.... ich kann mir vorstellen, dass viele denken, sie würden so einen kranken, fehlgezüchteten Hund erkennen und nicht auf so ein Angebot hereinfallen. Oder sie hoffen auf das glück einen gesunden Welpen zu erwischen.

    Mir tun die Würmchen ganz arg leid... noch viel zu Jung und 100te Km von der Mutter entfernt

    lg
    Rehlein

  9. #9

    Gast

    Standard

    Bekomme den link nicht auf, aber es sind sicherlich diese hier gemeint?

    http://www.sat1bayern.de/news/201307...im-kofferraum/

    Die armen Würmchen........

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hi ihr!

    Ja, Werneck liegt in Bayern (genauer Unterfranken). Ich wohne in Heidenfeld, dass liegt gleich neben Schweinfurt. Die A 70 geht direkt an Schweinfurt vorbei. Möchte man nach Würzburg fahren, dann fährt man am Werneckerkreuz auf die Autobahn Richtung Würzburg. Von mir aus sind es ca 15 Km bis Werneck.

    Der Bericht von Sat1 ist völlig richtig.

    Ich bin froh, dass die Kleinen Mäuse rausgeholt wurden.

    Also, wie gesagt, sollte jemand intersse haben, ich stehe gern zu Diensten.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •