Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Trauriger Unfall mit meinem Welli

  1. #1

    Gast

    Standard Trauriger Unfall mit meinem Welli


    Habe einen Welli (Tweetie) der nicht fligen kann, gestern Abend wollte ich eine angeknapperte Kletterstange in der Voliere austauschen.
    Meine 10 Wellis haben sich erschreckt und sind wild durcheinander geflogen. Tweetie muss wohl abgestürtzt sein, habe es leider nicht bemerkt.
    Ich bin dann leider auf ihn getreten - er ist dann innerhalb von 3 Minuten in meiner Hand gestorben.
    Ich bin fix und fertig mit meinen nerven.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Alf1962,

    ohje, das hört sich ganz schrecklich an. Ich kann gut nach voll ziehen, dass du jetzt fix und fertig mit den Nerven bist
    Mache dir aber bitte keine Vorwürfe!!! Sowas passiert im Durcheinander leider leicht und du hast es ja einfach nicht sehen können, dass dein Tweetie am Boden ist. Das tut mir echt leid für dich, dass das so passiert ist!

    Fühle dich ganz dolle gedrückt!

    VLG Kathi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist ein ganz schlimmer Erlebnis was du jetzt verarbeiten musst. Leider kann es immer wieder zu Unfällen mit unseren lieben Tieren kommen. Mach dir keine Vorwürfe. Sende dir viel Kraft und eine mega grosse, tröstende Umarmung

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Elke,

    lass dich mal

    Auch ich bin schonmal beinahe auf einen Vogel getreten....meine Helena war auch keine gute Fliegerin... aber anstatt weg zu gehen hat sie nur gemeckert... das war ihre rettung...sonst wäre ich auf sie getreten.

    Grade in ungewöhnlichen Situationen ( panisches Geflatter) kann man seine Augen nicht überall haben.
    Mach dir keine Vorwürfe.

    Ich denke den kleiner Flauscher wird dir deine Unachtsamkeit verzeihen und von seiner Woke herabsehen und wissen, dass es ein Unfall war.

    Tweetie ich hoffe du hattest eine gute Reise

    lg
    Rehlein

  5. #5

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Dich trifft keine Schuld!
    Lass dich mal drücken

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oha, wie krass. Ich habe auch einen behinderten Welli der öfter runter fällt. Ich passe immer unheimlich auf, schaue bei jedem Tritt, aber ich habe auch nur 2 Wellis. Bei 10 stelle ich es mir schwer vor, alles im Überblick zu haben.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Du tust mir leid !
    Mach dir keine Vorwürfe, das ist leicht gesagt, aber es hätte jedem passieren können !

  8. #8

    joki
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, das tut mir unheimlich leid. Das muss ein fürchterliches Erlebnis gewesen sein. Da ich auch einen flugunfähigen Welli habe, ist das auch meine Hauptangst, dass so etwas einmal passieren könnte. Mache dir keine Vorwürfe. Manchmal geht das Leben Wege, die man nicht begreifen oder ändern kann.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Oh, wie schrecklich.

    Einer meiner Wellis läuft öfter mal auf dem Fußboden rum und das ist immer meine Angst, dass ich ihn nicht bemerke und aus Versehen auf ihn trete.

    Das war eben ein trauriger Unfall, Du kannst doch nichts dafür.

    Der arme kleine Tweetie!

    LG Elektra

  10. #10

    Gast

    Cool Danke euch für die tröstenden Worte

    Hallo an alle die mir diese tröstenden Worte geschickt haben,
    habe meinen Tweetie gestern im Garten meiner Eltern beerdigt, und hoffe
    das er dort wo er jetzt ist glücklich ist und fliegen kann!
    Es ist toll das man hier im Forum auf Gleichgesinnte trifft die einen verstehen.

    Liebe Grüße an euch
    Elke

  11. #11

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo Elke,

    Bitte mach Dir keine vorwürfe. Du kannst nichts dafür. Ich schicke Dir ganz ganz viel kraft

    Ich wünsche Dir alles alles gute.

  12. #12

    Standard

    Liebe Elke,lass dich mal ganz festDas war ein ganz schrecklicher Unfall ! Mach dir bitte keine Vorwürfe,es ist leider nicht mehr zu ändern.Du kannst nur in Zukunft besser aufpassen.Ich kann mir vorstellen,wie du dich fühlst.Man liebt seine Tiere und tut alles,damit es ihnen gut geht! Ich hab auch einen Fußgänger,der oft auf dem Boden ist und man es grad noch gesehen hat!Du hast ihm ein Grab gemacht im Garten,das ist schön.Ich pflanze immer passend zur Gefiederfarbe eine Blume drauf Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Corinna

  13. #13

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo Alf1962

    Wie traurig für dich
    Ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht und wie traurig du bist.

    Meine kleine Minni kann auch nicht fliegen und fällt öfter nach unten.

    Man passt doch immer so gut auf.
    Ich denke an dich.

    Gruß Meise

  14. #14

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Zitat Zitat von Alf1962 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle die mir diese tröstenden Worte geschickt haben,
    habe meinen Tweetie gestern im Garten meiner Eltern beerdigt, und hoffe
    das er dort wo er jetzt ist glücklich ist und fliegen kann!
    Es ist toll das man hier im Forum auf Gleichgesinnte trifft die einen verstehen.

    Liebe Grüße an euch
    Elke

    Guten Flug Tweetie
    Er ist nun im Regenbogenland, fliegt mit anderen Wellis um die Wette und hat sicher schon viele neue Freunde kennengelernt.

  15. #15

    Gast

    Standard

    ...Es tut mir sehr leid, was mit Deinem Welli passiert ist. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ihr wart beide zur falschen Zeit am falschen Ort, mach Dir keine Vorwürfe.

    Tweetie spielt jetzt bestimmt mit meiner Aqua und Shirin im Hirsehimmel und dort geht es ihm ganz gut!

    Liebe Grüße..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 20:28
  2. Mein Wellensittich hatte beim Freiflug einen Unfall
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 13:49
  3. Mein Welli hatte einen Unfall:(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:43
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •