Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hier seht ihr meine Hundetiere

  1. #1

    Gast

    Standard Hier seht ihr meine Hundetiere

    Hallochen

    Auf Wunsch Fotos von meinen 5+1 Hundetieren-bei denen es sich um Harzer Füchse handelt.
    Meine Liebsten, mein ganzer Stolz-neben den Flugtierchen

    Betty, Basti, Alma, Marie, Elli, Joschka aus unserem B-Wurf der nur vorrübergehend in Pflege bei uns wohnt und immer im Herzen dabei, mein Matthes-mein erster Fuchs, der leider viel zu früh gehen musste.

  2. #2

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    danke für die wunderschönen Fotos. Was für goldige Knuddelwuffis...besonders hats mir Elli angetan. (Ich muß nur fix nach der Rasse googeln)

    Grüßle

    Antje

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh weh oh weh.................... sind das hübsche!!!!

    Mir gefällt dieser:


  4. #4

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu, POP,

    ich glaube, wir haben den selben Hundegeschmack, gell?

    Grüßle

    Antje

  5. #5

    Gast

    Standard

    Scheint so!!


    Zu der Rasse gehören noch:
    Schafspudel
    Tiger
    Gelbbacke
    Westerwälder Kuhhund
    Stumper

    Alles Arbeits- und Hütehunde, stimmt doch
    Ulrike78!!??

  6. #6

    Gast

    Standard

    Sind die süss :-) Leben die alle bei dir in der Wohnung/Haus? Oder hast du einen Zwinger für sie? Da brauchst du eine echts "starke" hand um bei all denen der Rudelführer zu bleiben. Beneide dich grad ein wenig; Aber nur bei schönem Wetter Wenn du dann bei Regen und Schnee alle saubermachen musst ........

  7. #7

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Wunderschöne Hunde
    Dein verstorbener Matthes gefällt mir besonders. So ein stolzes Tier... und der Blick. Einzigartig!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von turbinchen Beitrag anzeigen
    Sind die süss :-) Leben die alle bei dir in der Wohnung/Haus? Oder hast du einen Zwinger für sie? Da brauchst du eine echts "starke" hand um bei all denen der Rudelführer zu bleiben. Beneide dich grad ein wenig; Aber nur bei schönem Wetter Wenn du dann bei Regen und Schnee alle saubermachen musst ........
    Ja sie leben alle in der Wohnung
    Ansonsten hätte ich doch nur halb so wenig von ihnen wenn sie im Zwinger wären.
    Ja in der Tat kriegt man so eine Bande nicht in den Griff wenn man mal mit dem Auge zwinkert da gehört ein wenig mehr dazu.
    Aber bei Schnee brauch ich mal gar nichts sauber machen....sofern es eine saubere geschlossene Schneedecke ist.
    Und es hat auch seine "Vorteile" soviel Erde wie sie mit reinbringen.....Blumenerde brauch ich nicht kaufen
    Ein guter Staubsauger ist da schon echt von Nöten.....ABER bei den Welli´s doch genauso

  9. #9

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    kannst Du die Bande dann wenigstens gut mitm Handtuck abtrocknen bzw. die Pfoten trocken reiben? Oder sind die auch so schnell weg wie unser vorletzter SH?

    Grüßle

    Antje

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meine Hunde lassen alles-wirklich alles mit sich machen. Wir haben ein echt gutes Vertrauensverhältnis und kennen es von Welpenalter an das sie sich von mir alles gefallen lassen müssen.
    Nach siffigen Hunderunden werden sie gründlich abgeschruppelt mit nem Handtuch, dann geht es für eine Stunde ins Hundezimmer zum abtrocknen, wobei der Dreck dann ausm Fell fällt...sie haben eine Art ***** Markenartikel ***** beschichtetes Fell wo alles einfach abfällt....hinter einmal gesaugt und gut ist

  11. #11

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    das ist ja toll.

    Ich hatte den SH-Rottweiler-Mischung von einem Mädel, die 2 Straßen von mir entfernt wohnte, seit Welpenzeiten gekannt. War recht witzig: meine Bekannte S. hatte 50kg, das Djangole hatte auch 50kg..also ein kleines Kraftpaket. War aber super erzogen und hat einigen Blödsinn mit sich machen lassen. Nachdem ein "Kumpel" von S. gemeint hatte, er müsse sie blöd anmachen und versuchen sie zu schlagen, hat Django ihn nur angeknurrt. Der "Kumpel" war der Meinung, er wolle sie anzeigen, weil der Hund ja gemeingefährlich sei. Tja, ich hab S. dann bei uns vorm Haus getroffen, der Typ stand praktischerweise in der Nähe (Fußgängerzone), S. hatte mir die Story erzählt. Tja und dann haben Django und ich Eckzahnhakeln gespielt: ich hab dem nicht gerade kleinen Hund ins Maul gefasst, in die Eckzähne eingehakt und dann hat er angefangen zu ziehn....und ich auch..ein Bild für Götter. Es war nie wieder ein Wort drüber zu hören, daß der Hund gemeingefährlich sei. Und keine Sorge...die Eckzähne waren bis zu seinem Tod vor einigen Jahren bombenfest.

    Grüßle

    Antje

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr meine neue Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 14:12
  2. Hier seht ihr das Schutzschild
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 16:44
  3. Hier seht ihr das Grasmassaker
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:11
  4. Hier seht ihr meine Männer WG
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:06
  5. Hier seht ihr das Frühstücksbuffet
    Von Wellifan81 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 08:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •