Hallöchen und guten Morgen
So es ist endlich soweit.
Nachdem wir umgezogen sind und uns gut eingelebt haben,haben meine Frau und ich doch glatt festgestellt das wir einen Raum übrig haben.
Also werde ich den Raum etwas umgestalten und daraus eine Welli-Villa bauen für die kleinen Luftpiraten.
Spielzeug Kletterbaum Leiter etc.baue ich selber aus Haselnuss.
Haselnuss und noch einige andere Hölzer kann man bedenkenlos für die Wellis verwenden.Zum einen haben Sie etwas zum Knabbern und zum anderen ist es gut für die Krallenabnutzung.
Für den Boden werde ich Sand nehmen.
Achso,vielleicht etwas zu der größe des Raumes.Der Raum hat eine Größe von ca.10m2 und besitzt zwei Fenster zum Lüften.Vor den Fenstern kommt Volieredraht.
So jetzt eine Frage:Was were besser:ein oder zwei paar Wellis??Vom Platz her habe ich eigentlich keine Bedenken für 4Wellis.Klar zu groß gibt es nicht.Naja aber auf 10m2 können sie wenigstens etwas für ihre Flugmuskulatur machen.
Bilder mache ich heute Abend von dem Raum damit Ihr euch eine Vorstellung machen könnt.
Noch eine Sache die ich aus der Welt schaffen möchte.Wir kaufen keine Tiere aus einem Zoogeschäft.In meinen Augen zählt dort das Tier nicht sondern nur der Verkauf.

So das war es von mir.Ich melde mich heute Abend wieder mit den ersten Bildern vom Raum.
Schöne grüße
MarkW