Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Die 2 Blauen + 6 Riesen-Häubchen und 3 Mini-Häubchen. :D

  1. #1

    Gast

    Standard Die 2 Blauen + 6 Riesen-Häubchen und 3 Mini-Häubchen. :D

    Huhu,
    ich habe grade ein paar richtig gute Bilder geschossen. *freufreufreu*
    Ich wollte sie euch mal zeigen weil, ich ja weiß wie verrückt ihr nach Bildern seit.
    Ich hoffe sie gefallen euch... Nur leider erwische ich keinen meiner kleinen im Flug...
    Aber solche Bilder sind ja auch toll.

    Ach so wenn ihr noch mehr Bilder haben wollt sagt bescheid.

    GLG Dunja mit ihrem Fluggeschwader und dem Wollknäul

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was für süße Bilder und dieses Kringel-Teil ist ja genial.
    Wo gibt es denn sowas ?
    Wenn ich mir deine Nymphen so ansehe, fällt mir gleich wieder der arme Einzelvogel in meiner Nachbarschaft ein, der arme Kerl.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    geniale Bilder!

    Ich finde es immer schön, wenn Nymphen und Wellis zusammenleben....

    Das "Kringel-Ding" habe ich auch - am Fenster hängen.
    (Das gibt es in der Möbelabteilung beim bekannten schwedischen Geschäft - ist eigentlich für im Schrank hängen, für Tücher, Krawatten usw. gedacht)

  4. #4

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Sehr schöne Fotos Und das Kringelteil ist wirklich klasse scheint ein guter und beliebter Platz zu sein.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Der graue Nymphi auf dem letzten Foto gefällt mir am Besten Der sieht sehr knuffig aus

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was für süße Bilder und dieses Kringel-Teil ist ja genial.
    Wo gibt es denn sowas ?
    Wenn ich mir deine Nymphen so ansehe, fällt mir gleich wieder der arme Einzelvogel in meiner Nachbarschaft ein, der arme Kerl.
    Oh je, amer Flauscher...

    Zitat Zitat von Gissy1973 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    geniale Bilder!

    Ich finde es immer schön, wenn Nymphen und Wellis zusammenleben....

    Das "Kringel-Ding" habe ich auch - am Fenster hängen.
    (Das gibt es in der Möbelabteilung beim bekannten schwedischen Geschäft - ist eigentlich für im Schrank hängen, für Tücher, Krawatten usw. gedacht)
    Stimmt genau. Wir haben das vom Flomarkt.


    Zitat Zitat von jonyx Beitrag anzeigen
    Der graue Nymphi auf dem letzten Foto gefällt mir am Besten Der sieht sehr knuffig aus
    Das ist Mika.

    Zitat Zitat von Seelenvogel Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Fotos Und das Kringelteil ist wirklich klasse scheint ein guter und beliebter Platz zu sein.

    Ja das stimmt. Gerade bei den Welli´s und den Zwergen(Nymphis).

  7. #7

    Gast

    Standard

    So hier sind nochmal ein paar Bilder.
    Und ich habe meinen erstes Flugbild geschossen.
    Naja weiß ja nicht so genau was euch gefallen würde.
    Und meine Ma will mir ne Kamara kaufen. *freufreufreu*

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wunder Wunder wunderschöne Bilder !!!!!!!! Das Flugbild ist toll, wäre froh, wenn ich mal so eins hinbekommen würde
    Deine Nymphen finde ich toll !!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Wunder Wunder wunderschöne Bilder !!!!!!!! Das Flugbild ist toll, wäre froh, wenn ich mal so eins hinbekommen würde
    Deine Nymphen finde ich toll !!
    Danke. Das Flugbild war eher ausversehen. Ich wollte die anderen fotografieren und was macht Schnäutzchen?! Er fliegt durchs Bild.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Super schöne Bilder. So ein Schalhalter hol ich mir doch auch grad. Danke für die Idee dann fahr ich mal zu I**A

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von turbinchen Beitrag anzeigen
    Super schöne Bilder. So ein Schalhalter hol ich mir doch auch grad. Danke für die Idee dann fahr ich mal zu I**A
    Bitte. Bei mir ist das ein sehr beliebter Sitzplatz von den Wellis so wohl als auch von den 3 Mini-Häubchen.
    Meine Ma hat das vom Flohmarkt mit gebracht. Freue mich immer wenn ich Leute auf neue Ideen bringe.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Jipi... Freue mich voll. Ich habe Mücke im Flug richtig gut erwischt.

    Ach so, weiß meint ihr kann ich auch Bilder von drausen mit Schmetterlingen, Blumen, Bienen usw. posten?

  13. #13

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Zitat Zitat von Daria 23 Beitrag anzeigen
    So hier sind nochmal ein paar Bilder.
    Und ich habe meinen erstes Flugbild geschossen.
    Naja weiß ja nicht so genau was euch gefallen würde.
    Und meine Ma will mir ne Kamara kaufen. *freufreufreu*

    OOOOOOhhhhhhh

    Superschöne Fotos! Und überall Nymphies, die ein bißchen angeben und sich und ihre Flügel präsentieren!
    Dazu eine angeregte Welli-Nymphendiskussion. Ging es dabei um den beliebstesten Sitzplatz?
    Tolle Fotos! Tolle Wellis und tolle Nymphies!
    Und das Flugbild gefällt mir besonders gut. Ich habe noch nie eins geschossen. meine Kamera ist zu schlecht.
    Was für eine Flügelspannbreite die Nymphen haben ist imemr wieder ein kleines Erlebnis. (Wenn man es mit den Wellis vergleicht).
    Bin gespannt wie deine Bilder mit der neuen Kamera werden. Ich kann gar nicht glauben, dass es noch besser geht, die sind doch jetzt schon so schön

  14. #14

    Gast

    Standard

    Schöne Bilder! Deine Nymphen finde ich so klasse. Ich war mal in der Überlegung, mir auch 2 anzuschaffen. Aber da ich zurzeit noch Teppich überall liegen habe und ich nicht weiß, wie fest der Kot von denen ist, habe ich das nach hinten geschoben. :-D

  15. #15

    Gast

    Standard

    Habe diesmal wieder ein paar Flugbilder aber auch anderen.

  16. #16

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schööön.
    Das Nymphen-Flugbild kommt einem Engel schon sehr nahe und der Knüller ist der Nymphen-kraulende Welli.

  17. #17

    Gast

    Standard

    wirklich schöne Bilder!
    Wieso bin ich bloß noch nicht auf die Idee mit dem Kringel-Schal-Aufhengdings gekommen?!
    Das werde ich gleich mal aus dem Schrank holen (sollen die Tücher usw. sich doch einen anderen Platz suchen)
    Sitzen deine Vögel denn auch unten in den Kringeln drin Daria?

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fly-Sky Beitrag anzeigen
    wirklich schöne Bilder!
    Wieso bin ich bloß noch nicht auf die Idee mit dem Kringel-Schal-Aufhengdings gekommen?!
    Das werde ich gleich mal aus dem Schrank holen (sollen die Tücher usw. sich doch einen anderen Platz suchen)
    Sitzen deine Vögel denn auch unten in den Kringeln drin Daria?
    Ja sie sitzen total gerne da drin. Sogar die Nymphen sitzen da drin/drauf.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Schööön.
    Das Nymphen-Flugbild kommt einem Engel schon sehr nahe und der Knüller ist der Nymphen-kraulende Welli.
    Ja, ja der kleine Mue ist in Loli verliebt.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo Daria,

    schöne Fotos hast du eingestellt. Eines gefällt mir besonders gut. Da macht der kleine Welli Gefiederpflege bei einem Nymhi. Sehr süß. Und die Flugfotos klappen ja auch schon immer besser.

    LG

    sweet4

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    in letzter Zeit hatte ich keine Lust irgendwas zu schreiben oder zu machen deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen das ich mal wieder was berichte von meinen Süßen.

    Es gibt nicht wirklich viel zu erzählen auser das die kleinen 3 alles anflirten was sie nur sehen und das ich einen neuen Welli habe wenn der Besitzer sich nicht meldet.

    Also, es hat so angefangen das meine Freundin zu mir kommen wollte und dann übernachten. Als sie am Abend kam hatte sie was in einer Jacke eingewickelt. Es war ein kleiner Welli den sie da in der Jacke hatte. Aber da sie keinen Käfig mehr hatten auser den wo die anderen Vögel drin waren, deswegen hatten sie den Kleinen mitgebracht. Wie gut das wir immer einen Käfig für einen Notfall im Haus haben. Der kleine tat mit richtig leid denn wenn sie nicht bald bei uns gewesen wären hätte sie der Kleine selbst erwürgt. So wir hatten den Kleinen dann in einem anderen Käfig wo er was zu essen und zu trinken bekam. Leider war er sehr mager und war schon was länger unterwegs. Am nächsten Tag hatten unsere Plüschkugeln frei Flug und Mücke und ein paar Häubchen saßen bei dem Kleinen auf dem Käfig und was ist???!!! Der Kleine hat sich selbst befreit(er hat die Gitterstäbe auseinander gebogen und sich dann da durch gequäscht)... Aber er versteht sich super mit den anderen.

    Aber jetzt genug gelabert das sind die Bilder.

  21. #21

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Ich liebe Nymphenbilder so und du hast wirklich eine schöne Truppe! Das Flugbild ist klasse... wenn ich sowas fotografiere sieht man nie Flügel, alles verwaschen. Klasse geschossen!
    Wie geht es dem kleinen Findevogel denn?

  22. #22

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das sind hübsche bilder von süßen federchen.... die geschichte vom käfigausbruch ist ja interessant. der welli hat die gitter verbogen? was ist er denn für ein kraftpaket? der welli-hulk....

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seelenvogel Beitrag anzeigen
    Ich liebe Nymphenbilder so und du hast wirklich eine schöne Truppe! Das Flugbild ist klasse... wenn ich sowas fotografiere sieht man nie Flügel, alles verwaschen. Klasse geschossen!
    Wie geht es dem kleinen Findevogel denn?
    Dem Kleinen geht es super. Er blüht in meiner Männer-WG richtig auf. Der Kleine ist ca. 1 Jahr alt. Meine Ma meinte das er evtl. ausgesetzt worden ist. Wenn ich den jenigen der sowas macht in die Finger bekomme dann kann ich für nix mehr garantieren.

    Zitat Zitat von aero Beitrag anzeigen
    das sind hübsche bilder von süßen federchen.... die geschichte vom käfigausbruch ist ja interessant. der welli hat die gitter verbogen? was ist er denn für ein kraftpaket? der welli-hulk....
    Die Gitterstäbe waren ein bisschen verbogen aber so das da kein Vogel raus kommt und der hat die Gitterstäbe irgendwie weiter verbogen und dann sich durch gequätscht. Weil meine 2 Männer auf dem Käfig saßen und er wollte dann wohl auch raus und dann war er draußen. (Als er bei uns war war er ja auch ganz dünn)

  24. #24

    Gast

    Standard

    Nur jetzt habe ich ein Problem...

  25. #25

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Was denn für ein Problem?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder unserer blauen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:41
  2. Über blauen Schnabel bräunlich/krustig
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 07:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •