Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Was haltet ihr von der Voliere Madrid Double?

  1. #1

    deestar7
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von deestar7


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Frage Was haltet ihr von der Voliere Madrid Double?

    Kennt jemand die Voliere Madrid Double und weiss ob die gut oder schlecht ist?
    Ich überlege gerade ob es die wird, die Madeira Double oder doch noch die Birdiemaxx..

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hab die New Madeira Double... und ich bin super zufrieden...
    ich rate dir KAUFEN!
    Das einzige ist... du brauchst beim Aufbauen Hilfe... aber das kriegst du sicher hin.
    Gruß Proemmel

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Geiermama5
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Geiermama5


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Geiermama5

    Standard

    Hallo,ich habe auch die New Madeira Double weil sie waagerechte Stäbe hat,was für mein behindertes Weibchen total klasse ist. Absolut zu empfehlen!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo. Bin gerade an derselben überlegeung. Die ist 160 lang. Das find ich super. Ist die auch stabil? Man muss sie selber zusammenbauen?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von turbinchen Beitrag anzeigen
    Hallo. Bin gerade an derselben überlegeung. Die ist 160 lang. Das find ich super. Ist die auch stabil? Man muss sie selber zusammenbauen?
    Hab grad beide verglichen und würde Madeira nehmen, da Wellis sehr gerne Klettern,denn die Birdmaxx hat waagrechte Stäbchen.

  6. #6

    deestar7
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von deestar7


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für eure Antworten!

    Die Madeira Double steht bei mir momentan auch an erster Stelle.
    Aber ich hätte halt einfach gerne noch ein paar Bewertungen der Madrid Double gehabt. Da gibt es leider keine bei ***..

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hi,

    Die Madeira Double, sowie viele andere Modelle von Madeira sind einfach nur spitzenmäßig vom Design und Qualität.
    Bei der Madeira Double hast du den Vorteil, wenn du mal einen Kranken Vogel hast, kannst du das zwischen Gitter einfügen und dann hast du direkt einen Krankenkäfig. :-)

    Wie die anderen schon schreiben die Madrid hat senkrecht Verstrebung, finde ich eher unpraktisch.


    Schönen Tag.


    Gruß

    Paddy

  8. #8

    Geiermama5
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Geiermama5


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Geiermama5

    Standard

    Hallo,

    ja selbst zusammen bauen musst Du den schon aber mit 2 Mann ist das garkein Problem.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hab sie mir grad bestellt. In CH würde ich für die selbe Voli über 500.- bezahlen und bei *** umgerechnet 330.-
    Freue mich für meine 6 süssen und auch für mich

  10. #10

    deestar7
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von deestar7


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Die Madeira Double, sowie viele andere Modelle von Madeira sind einfach nur spitzenmäßig vom Design und Qualität.
    Bei der Madeira Double hast du den Vorteil, wenn du mal einen Kranken Vogel hast, kannst du das zwischen Gitter einfügen und dann hast du direkt einen Krankenkäfig. :-)

    Wie die anderen schon schreiben die Madrid hat senkrecht Verstrebung, finde ich eher unpraktisch.


    Schönen Tag.


    Gruß

    Paddy
    Naja, das Trenngitter habe ich bei den anderen beiden Volieren auch.

    Und die Senkrechtverstrebungen haben meinen 4en damals nie Probleme bereitet. Das hatten beim rumklettern immer problemlos geklappt. Ich finde die waagerechte Verstrebung nur deswegen besser weil ich dann die Käfigeinrichtung wirklich immer genau da hin hängen kann wo ich will und man nicht auf die Absätze angewiesen ist..

  11. #11

    Gast

    Standard

    Mich hatte damals die Senkrecht verstrebung gestört zu dem hatten meine Wellis auch noch probleme damit.
    Deswegen habe ich damals waagerechte genommen.


    Gruß

    Paddy

  12. #12

    aikota
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aikota


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von aikota

    Standard Madeira Double in weiß - Farbe egal???

    Ich bin auch an der neuen Madeira Double interessiert, weil bei mir wohl bald meine vier alten und vier neue Wellis einziehen werden. Ich bin bloß überrascht, dass das neue Modell jetzt in weiß angeboten wird. In anthrazit gibt es noch keine. Ich dachte bisher immer, dass weiße Volieren nicht so gut für die Augen sind. Aber wenn dann so eine große in dieser Farbe produziert wird...
    Wie seht ihr das?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich hab seit dem 1. August die Madeira Double in "Antarzit". Dh. ich habe eigentlich eine weisse bestellt und hab dann eine wunderschöne silberfarbene bekommen. Antrazit wäre glaub noch dunkler. Und das aus Deutschland. Bei *** . Ab er das geht nur Online.
    Ich würde sie um keinen Preis mehr hergeben und ich glaube mein 6er Pack auch nicht

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich schliess mich mit meiner Frage mal an. Die Madeira double ist auch mein Favorit. Leider finde ich nirgends im Internet die Double mit dunklem Gitter. Hat einer von euch eine Idee, wo ich noch eine finden kann? Gibt es da vielleicht einen Nachfolger oder eine Alternative? Mir ist aber auch eine waagerechte Verstrebung wichtig.

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    LG

  15. #15

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    @ Hallo Valentina

    Ich schicke dir eine PN mit einem Link zu einem Onlineshop,
    dort ist die Madeira Double in Antik erhältlich.
    Die Lieferzeit beträgt aber 4-6 Wochen.

    Liebe Grüße

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo Valentina

    Guckst du mal bei ***

    Ich und meine 6 gäben sie auf keinen Fall mehr her

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von turbinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Valentina

    Guckst du mal bei fressendem Napf

    Ich und meine 6 gäben sie auf keinen Fall mehr her
    Hallo Turbinchen,

    Gestern war ich dort und hab mir die Voliere Sydney gekauft. Sie ist zwar kleiner als die Double, aber ähnlich aufgebaut. Qualitativ kann ich die beiden nicht vergleichen, da ich die double bisher nur von Bildern kenne. Aber ich bin zufrieden! Nächste Woche kaufe ich mir alles andere.

    In unserem Tierheim habe ich mich schon vormerken lassen, falls da wieder Wellis abgegeben werden und dann kanns losgehen! ♡

Ähnliche Themen

  1. Badehaus für Madeira Double Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 08:53
  2. Passende Kommode für die Madeira Double Voliere?
    Von sarah-h im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 18:39
  3. Was haltet ihr von der Voliere
    Von Sunny 7 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 13:45
  4. Was haltet ihr von der Voliere?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •