Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Sixtett ist wieder komplett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Sixtett ist wieder komplett

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Welli-Freunde,

    Mitte/Ende Juni bekam ich von einer Userin eine Nachricht, ob ich nicht jemanden kenne, der einen Hahn sucht bzw eventuell selber Interesse hätte. Da ich bereits meinen Smartie von ihr bekam u der leider kein Interesse an meinen Hennen zeigte, sagte ich zu.
    Wieder ein kleiner Findling, der drindend Gesellschaft u Anschluß suchte. So zog am 30.6. Ferris bei uns ein.
    Schon die Vergesellschaftung lief easy u entspannt ab. Etwas aufgeregt ist er zu jeden hin u begrüßte alle sehr freundlich bzw wurde ebenfalls sehr freundlich begrüßt. Nur Smartie (der zu dieser Zeit mauserbedingt etwas grummelig war) war das Begrüßungsritual nicht geheuer u er schimpfte erstmal. Jessy erinnerte ihn schnell daran, dass er das gleiche Schicksal hatte, aber da half zunächst nicht viel.
    Witzigerweise steuerte Ferris als Ersten Polly an, aber Jamie machte ihm gleich klar, dass sie tabu für ihn sei. Die Fronten waren geklärt u der Rest verlief richtig harmonisch ab. Sogar meine sonst so schüchtere Alice, ist nach einer Stunde schon auf ihn zu u es kam zu ersten Schnäbeleien zwischen den beiden. Maja-von Natur aus etwas forscher-hat ihn auch sehr liebevoll begrüßt.
    Nunja, inzwischen sind ein paar Wochen vergangen u Maja u Ferris sind fast unzertrennlich geworden. Man sieht die beiden sehr oft schnäbeln u kraulen. Kurzum -meine Große ist wieder happy.
    Smartie hat sich mittlerweile auch an den Neuen gewöhnt u obwohl Jamie nach wievor seine Hauptbezugsperson ist, versteht er sich mit
    Ferris blendend. Oft sieht man die Herrenrunde zusammensitzen u sie quasseln was das Zeug hält.
    Hier noch ein paar Schnappschüsse von Ferris u seinen Freunden für euch.











  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Und hier noch ein paar Bilder von den beiden Verliebten - ohne weitere Worte-











    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Pasadena!
      Erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ,viel Gesundheit ,Spass,Freude und eine sehr lange und schöne gemeinsame Zeit mit einander .Süß Dein Sixtett,man sieht richtig wie wohl sie sich fühlen.
      Na und die Schmusebilder von Maja und Ferris sind ja Herzallerliebst,da geht einem richtig das Herz auf und man möchte auch Welli sein.
      S.G.
      Enno
      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Wie schön, dass der Einzug und die Gewöhnung so harmonisch verlief!
        Und die Bilder sind so toll geworden. Eine Sechser WG die sich wohlfühlt und zusammen glücklich ist

        Deine zwei Schmusewellis sind so süß! da ist Liebe im Spiel... So ausgiebige Krauleinheiten und Schmusereien.
        Ich wünsche dir und deinen sechs Flauschis ganz viel Spaß

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Eine supersüße Sittich-Crew! Und toll dass Ferris gleich eine Freundin gefunden hat :-)
          Danke für die süßen Bilder!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Pasadena

            Was für ein süsses Kerlchen.

            Glückwunsch zu deinem " Neuzugang",
            der sich ja schon sichlich sehr gut in deiner Truppe eingelebt hat.

            Die Schmusebilder sprechen ja wahre Bände,wie wohl er sich bei dir,
            deiner Truppe und besonderst bei Maja fühlt.
            Freue mich,das Maja wieder glücklich ist und ihr Herzblatt gefunden hat.

            Liebe Grüße
            Liebe Grüße
            Tine und die sieben Zwerge

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Huhu liebe Pasadena

              schön von dir zu lesen/zu hören

              Herzlichen Glückwunsch zu deinem bezaubernden Neuzugang Ferris Ein kleine Hansibubi oder? Ein fast Flo sozusagen. Totaler Süßer Kerl und natürlich hat er sich gleich in meinen Liebling Maja verguckt

              Vielen Dank für die süßen Bilder zu süß die beiden

              ganz ganz liebe Grüße
              Anja

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Dein Ferris ist ja ein bezauberndes Hähnchen...neeee was guckt der süüüüßna da hätt ich mir an Maja´s Stelle aber auch den Kopf verdrehen lassen *lach*. So schöööön, wie verliebt die Beiden sind!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  eine tolle und ganz süße Truppe.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Tolle Bilder. 2 deiner Wellis sehen meinen sehr ähnlich. Dein Gelber und dein Grüner.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, er ist absolut eine Bereicherung für alle.

                      @ blue_angel

                      ja, Ferris ist ein kleiner Hansibubi. Sozusagen dein Flo im Kleinformat u ohne Platte aufm Kopf (die ich ja so goldig bei ihm finde). Naja, die Platte hat Smartie dafür.

                      @Sanchan

                      du hast recht, sie sehen sich wirklich seeehr ähnlich.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
                        Eine süße, bunte Truppe hast Du jetzt.
                        Wünsche Euch eine lange, schöne, gesunde Zeit zusammen.

                        Besonder das Bild von dem Liebespaar hat mich sehr berührt. Ich freu mich sehr, für die beiden Flauschis.



                        Zu und zu niedlich - dahin schmelz

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Danke Skibbi. Ja die beiden sind echt niedlich zu beobachten, aber die Liebe ist auch noch ganz frisch.
                          Hier ein paar Bildchen der letzten Woche.



                          Nicht viel zu sehen u doch hat dieses Bild Seltenheitswert! Mein sonst so wasserscheuer Jamie badet zum allerersten Mal!



                          Es gab nach längerer Pause wieder das heissgeliebte Vogelgras ...*mampf*



                          Smartie u Ferris : gemeinsam schreddern macht mehr Spaß!



                          Kuscheltime!



                          Maja lässt die Seele baumeln u alle Fünfe gerade sein...



                          Ferris erstes Bad bei uns.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo liebe Pasadena

                            Wie süßßßß
                            Deine Flauschis sind ja echt total süß und die Maja ist ja auch wieder voll drollig in der Kokosnuss

                            Vielen Dank Die Bilder sind dir echt wieder gut gelungen.
                            Schön das sie alle so prima zusammen klar kommen

                            ganz liebe Grüße
                            Anja

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Pasadena,

                              süße Fotos hast du da eingestellt. Jamie übt sich wohl in Ausdruckstanz: "Ich bin jetzt ganz Möhrengrün."Und ich stelle fest, dass mir so eine Art Kokosschaukel fehlt. Das sieht ja urgemütlich aus wie die kleine Henne sich darin räkelt.



                              LG

                              sweet4

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock