Seite 9 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 225 von 843

Thema: Sechs Wellis vom Rhein-Main-Gebiet in Aktion

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo,
    da warst du ja richtig fleissig beim Umgestalten.
    Ich hoffe mal, dass sie deine Arbeit auch würdigen und ganz schnell spielen gehen.

Gruß
    Melanie

sweet4
    Ist Futterfest Benutzerbild von sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard Bine ist eingezogen.

Hallo ihr Lieben,

Bine ist in meinen kleinen Schwarm eingezogen. Nachdem die Kleine gründlich untersucht und das OK vom Tierarzt kam, durfte sie in die Voliere. Erst gab es verdutzte Blicke, doch dann war vor allem Lenni hell auf begeistert. Nach nicht einmal einer halben Stunde schnäbelten die beiden. Es war mächtig was los, denn Lenni zeigte Bine alles und zwischendurch flog er zu Frida, um ihr zu versichern, dass ja eigentlich sie seine Herzensdame ist. Frida hat dann mal bei einer günstigen Gelegenheit Bine gezeigt, dass sie die Oberhenne ist. Ansonsten läuft alles prima. Bine ist sehr damit beschäftigt jede Ecke der Voliere auszukundschaften. Das war eine wirklich reibungslose Vergesellschaftung.

Hier kommen die ersten Fotos:

LG

sweet4

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo,
    das ist ja so eine Süße.
    Ich wünsche ihr eine schöne, lange und gesunde Zeit bei dir.

Ich finde es immer wieder toll zu lesen, was für kontaktfreudige Wellis du hast.
    Sie nehmen die Neuankömmlinge immer so lieb und nach kürzester Zeit auf.
    Da kannst du stolz auf deine Flauschis sein.

Liebe Grüße
    Melanie

budgie-4-ever
    Ist Futterfest Benutzerbild von budgie-4-ever

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von budgie-4-ever

Standard

Hallo sweet!

Und: Willkommen Bine! Schön, dass du nun in so einem wunderbaren Welli-Haushalt zu Hause bist! Leb dich gut ein und bleib gesund!

Wo hast du denn das süsse Mädel entdeckt, sweet? Echt niedlich…

Ah ja, und wie sieht's mit dem Regal aus, dass du für deine Geier hervorgekramt hast? War da schon was los?

Gast

Standard

Willkommen Bine!

Sweet, da hast Du aber eine reizende kleine Dame! Sieht echt aufgeweckt aus und wunderschön ist sie noch dazu. Kein Wunder, dass sie so fix ihren ersten Fan hat
    Das Frida das nicht so ganz suspekt ist, glaub ich gern. Was sagen denn die anderen zwei Jungs?

Hast Recht, auf manchen Bildern wirkt sie ein bissl grau - aber wenn sie unter der Birdlamp sitzt, ist das grün gelb gut zu sehen.

Ich hoffe die Vergesellschaftung läuft weiter so gut. Aber ich bin da ganz optimistisch. Hälst uns auf dem Laufenden, gelle?

GLG, Anne

Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Mariama

Standard

Hallo kleine Bine,

meinen herzlichen Glückwunsch, du bist in einem ganz tollen Zuhause gelandet! (das ist Golliwog)

Du hast eine sehr liebevolle Federlose bekommen und einen kleinen Schwarm sehr netter Vögelchen. Nach der Beschreibung deiner Federlosen klingt es so, als wärst du sehr herzlich aufgenommen worden.

Leb dich dort gut ein und erzähle uns bei Gelegenheit etwas aus deinem bisherigen Leben. Wir Federlosen sind so neugierig.

Liebe Grüße
    Mariama

sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Also, das Spielregal ist noch nicht entdeckt worden. Ich habe es jetzt mal neben die Voliere gestellt. Aber ich glaube, ich probiere es doch mal mit einem Strauch Wilder Wein.

Was die beiden kleinen Hähnchen angeht: Moritz hält sich noch zurück, aber Fin hat gerade entdeckt, dass er ja auch ein Hahn ist und versucht schon, das hübsche Wellimädchen für sich zu gewinnen.

LG

sweet4

2 Federlose
    Ist Futterfest Benutzerbild von 2 Federlose

Ein Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von 2 Federlose

Standard

Bine herzlich wilkommen bei deiner lieben Federlosen. Da hast du ja ein tolles Zuhause bekommen. Wo dir an nichts fehlt. Und darf ich dir noch was verraten? Sonntags bekommst du jetzt immer ein besonderes Futter.

Du bist ja eine gaaanz hüpsche.

Gast

Standard

Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Fin hat gerade entdeckt, dass er ja auch ein Hahn ist und versucht schon, das hübsche Wellimädchen für sich zu gewinnen.
    ha ha ha... ich hab's nicht anders erwartet . Schade, dass ich es nicht "prophezeit" habe
    Nee nee, der kleine Fin... Erstmal große Augen machen, dann die richtige (?) Strategie überlegen und dann: nix wie ran! Süß.
    Also meinen Segen hat er

Spachtelwachtel
    Ist Futterfest Benutzerbild von Spachtelwachtel

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Spachtelwachtel

Standard

Huhu,

herzlich willkommen, Bine! Du bist ja eine wunderschöne und stattliche Wellidame!

Leb dich gut in deinem neuen Zuhause ein und verbringe dort eine wunderbare, gesunde und glückliche Zeit!

Liebe Grüße

Robinarosi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Robinarosi

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Herzlich Willkommen süße Bine.

Du bist ja eine wunderhübsche und verdrehst den Jungs schon ganz schön den Kopf...

Ich wünsche Dir eine lange und gesunde Zeit bei deiner ganz lieben Federlosen.

Laß bald wieder von dir hören, wir freuen uns!

sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Vielen Dank ihr Lieben. Jetzt geht Binchen und der Rest der Bande erst mal schlafen. War ja ganz schön aufregend für alle, sich kennenzulernen.

LG

sweet4

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr niedlichen Neuzugang !
    Die Bine ist ja eine ganz süße kleine Dame und auch schon so aufgeweckt und unternehmungslustig .
    Kein Wunder das der Lenny fast vergißt das er ja die Frida hat,na und das Fin nun merkt das er ja auch ein Hahn ist läßt ja hoffen.
    Wünsche Euch ein langes ,schönes und vorallem gesundes Zusammensein.

S.G.
    Enno.

sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Vielen Dank, Enno.

LG

sweet4

Gast

Standard

Hallo sweet4!

Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang

Die Kleine ist echt sehr niedlich
    Kein wunder, dass sie sich so gut einlebt! Sie hat es ja auch sehr gut bei euch! Bin schon neugierig was du dann die nächste Zeit alles zu berichten hast!

VLG Kathi

sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Vielen Dank Kathi. Ich habe morgen noch einen Urlaubstag genommen, um zu sehen wie alles läuft. Aber ich denke bzw. hoffe, dass alles gut läuft.

LG

sweet4

Gast

Standard

Sicher läuft alles gut Die Bilder sprechen für sich Wünsche dir morgen einen schönen freien Tag und viel Spaß beim Beobachten der Kleinen!

VLG Kathi

Gast

Standard

Hallo sweet4,

ich freue mich sehr für dich und die kleine Bine, dass ihr zueinander gefunden habt. Woher hast du denn die Kleine? Sie hat echt Glück, bei dir gelandet zu sein. Und so eine interessante Farbe! Ich wünsche Euch eine lange gemeinsame glückliche Zeit!

Gast

Standard

Hallo Sweet,

wie schön, herzlich Willkommen Bine. Du hast ein wundervolles Zuhause gefunden.
    Ich wünsche Euch ganz viele glückliche und gesunde Jahre zusammen.

sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Vielen Dank Kathi, Claudia und Kleiner Prinz. Ich freue mich auch sehr, dass ich heute frei habe und meine Bande beobachten kann.

Bine kommt nicht aus dem Tierschutz. Es ist der Klassiker. Ich habe sie aber nicht minder lieb, und eine schöne Vergangenheit hat sie auch nicht. Ein Jahr Tristess, Langeweile und fehlende Ansprache reichen, glaube ich, jedem Tier, auch wenn sie zusammen mit anderen Wellensittichen in einer überfüllten Behausung gesessen hat. Und wenn sie reden könnte, würde sie wahrscheinlich sagen: "Endlich bin ich da raus". Sie freut sich jedenfalls sichtlich bei uns zu sein, und wir freuen uns, dass sie bei uns ist.

LG

sweet4

Gast

Standard

Ja ganz süsse piepser bilder

sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Vielen Dank, ToniundHansi.

LG

sweet4

Gast

Standard

bin neidisch will auch gerne aufstocken habe aber noch von meiner freundin kein grünes Licht bekommen

budgie-4-ever
    Ist Futterfest Benutzerbild von budgie-4-ever

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von budgie-4-ever

Standard

Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Bine kommt nicht aus dem Tierschutz. Es ist der Klassiker. Ich habe sie aber nicht minder lieb, und eine schöne Vergangenheit hat sie auch nicht. Ein Jahr Tristess, Langeweile und fehlende Ansprache reichen, glaube ich, jedem Tier, auch wenn sie zusammen mit anderen Wellensittichen in einer überfüllten Behausung gesessen hat. Und wenn sie reden könnte, würde sie wahrscheinlich sagen: "Endlich bin ich da raus". Sie freut sich jedenfalls sichtlich bei uns zu sein, und wir freuen uns, dass sie bei uns ist.
    Immerhin ist die Süsse nicht erst im Tierschutz gelandet… Das ist echt viel wert, wenn man die Kleinen aus einem unschönen Zuhause zu sich holt… Und lieben tut man sie ja alle!

Es freut mich, dass sie gleich so aufblüht bei euch und sich sichtlich wohl fühlt!

Und ganz toll finde ich, dass du heute deine Bande so richtig geniessen kannst…

Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever

Fünf Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Forever

Standard

Hallo sweet4

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang.

Die Kleene ist ja ne zuckersüsse.

Schön das sie bei dir gelandet ist und nun ein schönes Wellileben vor sich hat.

Und das die Vergesellschaftung so toll geklappt hat,
    zeigt ja das sich Bine bei dir schon welliwohl fühlt.

Super,weiter so.

Wünsche deiner Bande und dir weiterhin viel Spass mit Bine
    und eine gesunde Zukunft.

Liebe Grüße