Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sechs Wellis vom Rhein-Main-Gebiet in Aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sechs Wellis vom Rhein-Main-Gebiet in Aktion

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,

    mein Welliliebespärchen Lenni und Frida kennen ja einige schon. Damit meine beiden Wellis Franzi und Moritz aber nicht untergehen, habe ich einen Thread aufgemacht, der die ganze Viererbande mal zeigen soll.

    Also das hier sind Frida & Lenni und Franzi & Moritz.



    Lieblingstreffpunkt der Vier ist die Futterstelle. Dort trifft man sich entweder paarweise...





    ... oder mit den Freunden.





    Eine andere große Leidenschaft, jedenfalls von Franzi und Moritz, ist das Baden.












    Hoffentlich bekomme ich am Wochenende bessere Badefotos hin. Bei den vorhergesagten Temperaturen bekommen wir ja optimales Badewetter.

    LG

    sweet4

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Zitat von sweet4
    Also das hier sind Frida & Lenni und Franzi & Moritz.

    Aaaaah, wie süß, da sind endlich mal alle Vier als liebende, kraulende Pärchen! Franzi & Moritz ihr könnt das ja genauso liebevoll wie Frida & Lenni warum versteckt ihr euch dann so oft hinter den Turteleien der anderen Zwei?
    Sehr sehr schönes Liebes-Quartett

    Zitat von sweet4
    Lieblingstreffpunkt der Vier ist die Futterstelle. Dort trifft man sich entweder paarweise... oder mit den Freunden.

    Süßes Bild. Sie gucken, als ob du ihnen das Essen wegnehmen willst "Sie wird doch nicht... oder doch?!..."

    Zitat von sweet4
    Eine andere große Leidenschaft, jedenfalls von Franzi und Moritz, ist das Baden.






    Badewellis *Kreeeeisch*
    Tolle Fotos!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Huhu sweet4, also Deine beiden, Franzi u. Moritz finde ich genauso bezaubernd wie Frieda und Lenny...ich liebe ja eh die Grünen soooooo sehr...und Dein Moritz hat einen total niedlichen Blick drauf - zum DahinschmelzenSchön, wie sie baden...meine selbstgebaute Welli-Dusche wird immer noch nicht beachtet, trotz der Hitze...ne Badeschüssel hab ich auch hingestellt - nix - die ist nur zum trinken...aber wehe ich komm mit nassem Möhrchengrün, oder mit der Blumenspritze...dann geht die Post ab!

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        wunderschön und ganz niedlich, alle miteinander.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          eine süße Idee, ein Thread für alle 4 aufzumachen.

          Herzallerliebst Dein Schmuseschwarm.

          Und dieses Foto K R E I S C H wie niedlich ist das denn



          wie die beiden gucken, wie Franzi badet, einfach nur niedlich

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Zitat von Skibbi
            wie die beiden gucken, wie Franzi badet, einfach nur niedlich
            Franzis "Plantschattraktivität"ist aber auch unbestritten. Da müssen die beiden gucken

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo zusammen,

              danke für die lieben Kommentare. Franzi liebt das Wasser. Da, wo auch nur eine Pfütze ist, springt sie rein. Dass die beiden Hähne nur zugucken liegt auch daran, dass Lenni meint, nasse Füße sei nichts für einen richtigen Hahn. Moritz dagegen badet auch gerne, aber natürlich hat Franzi den Vorrang und der arme Kerl muss erst mal warten.

              LG

              sweet4

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Natürlich kann man nicht den ganzen Tag lang in der Voliere sitzen. Ab und zu wollen die Wellis auch mal die Welt von oben betrachten und steigen auf das Volierendach.

                LG

                sweet4







                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Z w i l l i n g e



                  zu und zu niedlich

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    während Frida und Lenni ausgiebig schmusen, muss Moritz sich mal ausgiebig kratzen und Franzi spielt Verstecken.

                    LG

                    sweet4











                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Du hast aber vier ganz hübsche da bei dir.
                      Da muss das Köpfchen ja ganz schön gejuckt haben

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo ,nun lerne ich ja Deine ganze süße Bande kennen .
                        Schön wie sie sich da tummeln und man sieht wie wohl sie sich fühlen .
                        Niedlich wie Franzi da badet und Moritz ,Kavalier wie er ist wartet bis Madam fertig ist.
                        Alles total niedliche Bilder.
                        S.G.
                        Enno
                        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zitat von Stubenfalke
                          Niedlich wie Franzi da badet und Moritz ,Kavalier wie er ist wartet bis Madam fertig ist.

                          Vielen Dank, ihr beiden.

                          @ Enno. Ja, der arme Moritz muss immer brav auf sein Bad warten. Gegen Franzi hat der arme Kerl keine Chance. Er ist ja auch einen Kopf kleiner als Franzi.

                          LG

                          sweet4

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Zitat von sweet4
                            Hallo zusammen,

                            während Frida und Lenni ausgiebig schmusen, muss Moritz sich mal ausgiebig kratzen und Franzi spielt Verstecken.

                            LG

                            sweet4
                            Ohhhh, man kann richtig mitfühlen wie gut das Kratzen tut! Moritz frag doch mal lieb bei Franzi nach, ob sie dir ein wenig das Köpfchen krault. Macht sie bestimmt

                            Und Franzi, du Hübsche brauchst dich doch nicht zu verstecken und zu zieren. Du bist doch so eine süße Maus, darfst ruhig in der ersten Reihe für die Fotos stehen

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Vielen Dank Seelenvogel. Ich hoffe auch sehr, dass sich Franzis Herz endlich mal erweichen lässt und sie Moritz mal die Federchen pflegt, aber bisher hat sie es noch nie getan. Dabei wirbt er immer so schön um sie.

                              LG

                              sweet4

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock