Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Stelle meine anderen Geier auch mal vor!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Stelle meine anderen Geier auch mal vor!

    Nun möchte ich euch auch meine anderen Gefiederten Freunde, neben den Wellis, vorstellen!

    Zunächst einmal Caeser, mein allererster Nymph, wildfarben, Schlupfjahr 1998.
    Musste leider viele Haltungsfehler durchmachen und ist dadurch leider auch zum Rupfer geworden - leider ist es nunmehr ein Tick.

    Er ist eher der ruhige und zurückhaltende und genießt am liebstens einfach nur ein paar Kuscheleinheiten mit seiner Gattin Cleopatra!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Als ich von meiner Mutter endlich die Erlaubnis hatte dem einsamen Caeser eine Gattin zu holen kam Cleopatra zu uns. Eine wunderschöne Lutinodame, die leider etwas tollpatschig durch schlechtes Sehvermögen, hat eine leichte Zehenfehltsellung, Lutinoglatze, Schlupfjahr 2005.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Als ich endlich ein großes Zimmer hatte und auch eine größere Voliere beschloss ich das Zuwach hermusste.

    So verliebte ich mich in die wunderschöne geperlte Dame Penelope, Schlupfjahr 2007.
    Sie hat eine strenge schönheit an sich die Ihren Charakter perfekt wiederspiegelt.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zuguter letzt kam Hermes zu uns, Schlupfjahr 2007 - er sollte der Partner für Penelope sein, hat sich aber zum regelrechten Cleopatra-Stalker entwickelt...
    Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann ist er der Übermut in Person. Ständig auf Achse, fliegt er nach rechts und links, kann Melodien nachpfeiffen und ist total Neugierig und aufgeweckt - ein regelrechtes Energiebündel!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ohh Schwärm Die sind ja super niedlich und wunderhübsch vor allem Cleopatra sie gefällt mir am besten

  6. #6

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich bin Cesar Fan! Der ist soo niedlich!

Ähnliche Themen

  1. Möchte hier mich und meine Geier vostellen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:53
  2. Stelle meine Wellis vor !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •