Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Bilder vom Vogelpark Marlow!

  1. #26

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    So jetzt reicht es mir ,Pfeffi hat diesen Thread eröffnet um uns an ihren schönen Urlaub teilhaben zulassen und was macht Ihr???.
    Ihr dikutiert ihn gerade kaputt,Danke!!!!!

  2. #27

    Standard

    @ Stubenfalke ich bin ein großer Fan vom Vogelpark Marlow und fahre jedes Jahr einmal hin und das seit der Park besteht.Ich wollte hier nichts verdiskutieren

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Aber Enno, warum bist du so böse?

    Ich bin sicher, niemand hier wollte unserer lieben Steffi nachträglich den Urlaub versauen. Und ich hoffe sehr, dass du unsere kleine Diskussion auch nicht so bei dir angekommen ist, Steffi.

  4. #29

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Nein , ich bin nicht böse,die Diskusion an sich war ja auch nicht falsch, nur ich denke mal das Pfeffi eigentlich wollte das wir uns alle mit ihr an den Bildern erfreuen.
    Da fand ich diese Dikusion, an eben dieser Stelle etwas deplatziert.
    So nun Tschüß und gute Nacht
    Euer gutgelaunter Enno

  5. #30

    Standard

    Schwamm drüber !

  6. #31

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    ...und schlafe gut.

  7. #32

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Pfeffi

    Standard

    Ich für meinen Teil werde weiterhin Tierparks besuchen, wo ich weiß, daß die Tiere gut und artgerecht gehalten werden...Parks, wo ich weiß, daß das nicht der Fall ist, werde ich auch nicht unterstützen. Ich kann doch nicht jedes Mal in das Ursprungsland reisen, um ein bestimmtes Tier in freier Wildbahn sehen zu wollen, bin doch kein Lottomillionär...und @Loci, gerade für Kinder finde ich persönlich es schon wichtig, die Tiere mal im Original zu sehen....ist meine Meinung und mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr. Soll ja hier eigentlich auch ein Fotothread sein, an dem ich Euch teilhaben lassen wollte, kein Diskussionsthread. Und wenn man Zoos generell haßt, braucht man sich die Bilder ja auch nicht anzusehen...steht ja jedem frei.

  8. #33

    Gast

    Standard

    Hallo Pfeffi,

    deine Urlaubsfotos sind wirklich sehr schön und wenn man sie ansieht, dann hat man gleich das Gefühl, dass man sich auch ein wenig erholt. Danke für den kleinen Ausflug, den du uns damit geboten hast.

    LG

    sweet4

  9. #34

    Gast

    Standard

    Hi,

    nur zum Klarstellen - ich wollte hier auch niemanden angreifen, wenn dann Tierparks Aber keine User. Ich denke das habe ich auch ausgedrückt ala "wer damit klarkommt - das respektiere ich". Die Fotos sind natürlich schön. Ich erlebe es nur häufiger, dass Leute in Tierparks fahren (auch in die suspekten mit dem Federrupfen wie die eine Recherche die ich im Tierschutzforum geteilt habe), und dann total erschrocken darüber sind und dann sagen "hätte ich das vorher gewusst...".

    Wie gesagt, ich wollte damit nur sagen, dass es nicht immer so schön ist hintenrum wie es vornerum den Anschein hat, und das man dies Bedenken sollte wenn man seinen Eintritt zahlt. Wenn du - wie du schriebst - es trotzdem tust, dann respektiere ich auch dies. Und wenn es tatsächlich einen schönen Tierpark gibt, wo die Tiere zu keinen Shows gezwungen werden, die Tierpfleger nur positives berichten und wirklich wie die Wellis dort (den Teich nehme ich mal außen vor) ein super-Gehege haben - dann bin ich bereit, mein Urteil zu revidieren und mir das ganze auch live anzuschauen.

    Aufgrund dieser neulich gesehenen Recherche siehe Tierschutzforum habe ich vllt auch etwas emotional reagiert und daher dies hier "diskutiert", weil ich immer noch so empört darüber bin und das im Hinterkopf hatte.

  10. #35

    Standard

    Hab auch ein Foto aus demVogelpark Marlow


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vogelpark Marlow(Mecklenburg)
    Von Wellimutti im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •