Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Kann man einen Wellensittichbaum kaufen?

  1. #1

    Gast

    Standard Kann man einen Wellensittichbaum kaufen?

    Hi,
    meine drei verweilen zur Zeit ja auf dem Balkon.
    Wenn sie in zwei Wochen wieder in die Wohnung kommen,möchte ich ein wenig Umstrukturieren.
    Der Käfig kommt woanders hin.Der Spielplatz bleibt wo er ist.Nun möchte ich ihnen noch einen schönen Landeplatz hinstellen.Entweder auf den Boden oder auf den Tisch wo der Käfig gestanden hat.
    Ich habe an einen Wellensittichbaum gedacht.Gibt es da was schönes zu kaufen?Oder vllt eine echten Baum hinstellen.Oder eine riesen Palme?
    Beim *** gibt es einen Wellensittichbaum.1,20 hoch.Ist halt ein Stamm mit Sitzäste.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Es gibt da schon Schönes zu kaufen, aber das ist auch schön teuer.

    Da würde ich lieber einen Blumentopf kaufen, Sand rein oder wie heißt noch die "leichte" Version von Beton???, Ast rein und mit Wellispielzeug behängen.
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich sowas noch für mein Wohnzimmer mache.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das wo ich gesehen habe,kostet fast 40.-

  4. #4

    Tina1410
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    wir haben auch gerade so ein Teil selber gebastelt, hat vielleicht 15 Minuten gedauert, ein paar Äste geschnitten, abgewaschen, einen alten Blumenpott geholt, Äste rein, Gips rein, einen Tag gewartet, bis der Gips trocken war und oben Vogelsand drauf, fertig....und vor allem viel günstiger als die gekauften!
    Und der Baum kommt sowas von gut an bei meiner Truppe

    LG
    Tina

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zu Spät.Ich habe es gerade bestellt
    Glaube ich bin echt Wellisüchtig.Ich bestell nur noch für die kleinen damit sie es schön haben und natürlich das beste Futter.
    Wenn sie reinkommen und sehen das drum Ding,die bekommen ja nen Herzschlag

  6. #6

    Tina1410
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard



    Das kenn ich irgendwie, ich könnte auch ständig kaufen, planen, erweitern und verbessern....

  7. #7

    Gast

    Standard

    Jaaaaa.Ich spiel auch ständig mit den Gedanken auf vier aufzustocken.
    Aber für vier reicht der Platz nicht.
    Paar Wochen in der Balkonvoliere würde gehen.Aber ihr Schlafkäfig ist für vier zu klein.
    Dann brauch ich wieder nen grösseren Käfig,und so gehts dann weiter mit dem kaufen......

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi welli2 bin neugierig, kannst du mir den link von dem wellibaum per pn schicken

    Gruß

    Paddy

  9. #9

    Gast

    Standard

    Naja,der Wellibaum ist nix besonderes.Aber ich kann ihn auf dem Seitentisch stellen.Da können sie drauf landen...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli 2 Beitrag anzeigen
    Naja,der Wellibaum ist nix besonderes.Aber ich kann ihn auf dem Seitentisch stellen.Da können sie drauf landen...

    So schlimm finde ich ihn nicht den kannst du ja noch nach belieben dekorieren mit weiteren Äste und Spielzeug dann hast du einen Super Baum. Sieht in der Wohnung vielleicht auch besser aus, finde ich.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Genau,und an Weihnachten kann ich noch Kugeln dranhängen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hab mir jetzt überlegt,da ich für die Balkonvoliere für das nächste Jahr sowiso alles neu reinmache,einen Teil vom Inventar der Voliere an den Wellibaum hänge.Vllt die grosse Schaukel.Oder das Strohnest.Und das Baumwollseil vom einen Sitzplatz zum anderen Spannen.Dann sieht er echt aus wie ein Weihnachtsbaum

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hi,

    Das ist natürlich eine gute Idee, schau nur das dein Baum aufgrund der Höhe nicht umkippt, müsstest du je nach dem nochmals stabilisieren.

    Gruß

    Paddy

  14. #14

    Gast

    Standard

    Patrick,guck mal unter Bilder und Videos.Hab paar Bilder von ihnen reingestellt

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich muss jetzt gleich arbeiten, mache ich am Wochenende. Mache mir dann ein Filmabend

  16. #16

    Gast

    Standard

    OK,machs gut,und arbeite net so viel bei dem Wetter

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli 2 Beitrag anzeigen
    OK,machs gut,und arbeite net so viel bei dem Wetter
    Ich pass auf

  18. #18

    Gast

    Standard

    Soooo,meine lieben.
    Der Wellensittichbaum ist heute schon mit der Post gekommen.Habe ihn gleich aufgestellt.
    Vllt noch die Schaukel und ein Seil spannen.Mal schaun...

  19. #19

    Gast

    Standard

    Sei mir nicht böse,aber so ein erbärmliches Ding habe ich noch nie in einem Onlineshop gesehen. Das hättest du doch bestimmt alleine besser hin bekommen.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Das soll ja keine Augenweide sein sondern sein Zweck erfüllen.
    Da kommen noch paar Sachen hin.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Also, da muss ich Ralf leider zustimmen.

    Guck mal, den habe ich selbst gemacht. Kostet nur (keine Ahnung mehr) ca. 5 Euro für Blitzbeton



    Aber vielleicht sieht er für die Wellis ja interessanter aus, wenn Du noch einiges an Spielzeug und Ästen dranhängst.
    Man kann sicherlich aus dem was machen.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Der Baum wo ich gekauft habe,ist eigentlich für den Aussenbereich gedacht.
    Klar sieht deiner schöner aus.Mit dem ganzen grün....
    Ja,da kommt noch einiges hin.Die Sachen wo in meiner Balkonvoliere sind.Oben kommen noch zwei Schaukeln hin,die grosse vllt in die Mitte und das Strohnest häng ich auch noch hin.
    Wenn es geht,möchte ich paar Stangen verbinden mit dem Baumwollseil wo in der Voliere hängen...

  23. #23

    Gast

    Standard

    Hi welli2,
    Ich denke wenn du den Baum so wie du schon vor hättest, mit ein paar naturäste und grün dekoriert, wird dies auch ein schöner Baum. Kann die äste mit Kabelbinder befestigen und dann Schaukel und spielzeug dran hängen.

    Gruß

    Paddy

  24. #24

    Gast

    Standard

    ja,so ähnlich hab ich es auch vor.Kabelbinder für die Schaukeln hab ich schon dran gemacht.Muss ich nur noch hinhängen.Aber die hängen noch am Balkon.
    Hast die Bilder schon angeschaut?

  25. #25

    Gast

    Standard

    Nein noch nicht, bin ich noch nicht zu gekommen.

    Gruß

    Paddy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchte Welli einen Partner kaufen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:12
  2. Kann man einen neuen Welli kaufen...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:05
  3. Überlegen uns einen Staubentferner zu kaufen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 00:46
  4. Wo kann man BHG kaufen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •