Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo drin wohnen Eure Wellensittiche

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Wo drin wohnen eure Wellensittiche!

  1. #1

    Gast

    Standard Wo drin wohnen eure Wellensittiche!!!

    Hallo Zusammen,

    Würde mal gerne wissen wo drin Eure Wellensittiche wohnen.
    Wenn ihr Sonstiges anklickt, dann schreibt einfach hier im Thread, wieso ihr es angeklickt habt. :-)


    Viel Spaß


    Gruß

    Paddy

  2. #2

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    2 Innenvolieren für Wellis und Nymphen, verbunden zu einem Appartementkomplex

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seelenvogel Beitrag anzeigen
    2 Innenvolieren für Wellis und Nymphen, verbunden zu einem Appartementkomplex
    Appartementkomplex das ist ja cool

  4. #4

    Gast

    Standard

    meine zwei turtelflauschis bewohnen das schloss villa Hansi, Baujahr 2013..zu klein für voliere zu groß und schön (selbstgebaut) um es als Käfig zu deklarieren

  5. #5

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Die Voliere ist nur der Schlafplatz für meine Pupsis mit einem kleinen Essbereich.
    Der ab 10 Uhr erst benutzt wird.

    Gruß Meise

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich weiß nicht, was ich anklicken soll.

    Meine wohnen im PC-Zimmer mit ganz tägigen Freilfug, schlafen aber abends (und manchmal am Tag) in ihrem großen Käfig.

    Also müsste mit Vogelzimmer MIT Käfig anklicken, aber den Punkt gibt es nicht

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, was ich anklicken soll.

    Meine wohnen im PC-Zimmer mit ganz tägigen Freilfug, schlafen aber abends (und manchmal am Tag) in ihrem großen Käfig.

    Also müsste mit Vogelzimmer MIT Käfig anklicken, aber den Punkt gibt es nicht

    Meine sind genau wie deine Skibbi, habe Innenvoliere genommen. :-)

  8. #8

    Gast

    Standard Käfig mit offener Kaminzimmer-Wohnküche

    Meine 2 derzeit nur noch einer (kai ist entflogen) bewohnen einen Kafig 60x 80x 70 sowie eine große e Wohnküche mit offenem Kaminzimmer ca 4o m2. Es gibt einzelne Tage ohne Freiflug -irgendwann muss man ja mal richtig durchluften. Aber sonst haben sie gut 6-8 Std Freiflug pro Tag angeboten. Nur fliegen sie nicht immer raus. Dann mache ich manchmal das Türchen etwas früher zu.
    Gruss
    Ekuarf bei der der gelbe Zwitscherling fehlt...

  9. #9

    Gast

    Standard

    hmmm

    ich hatte innenvoliere genommen, aber im grunde ist es ja ein käfig, da sie aus der innenvoliere nicht raus gelassen werden.

    und nun?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Christian,

    also ich gehe davon aus, dass die Wellis bei einer Innenvoliere auch täglich rausgelassen werden und ihren Freiflug haben. Bei mir ist das jedenfalls so und bei vielen anderen Usern sicher auch. Ich habe daher auch Innenvoliere angekreuzt.

    LG

    sweet4

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hi sweet,

    mein(e) Käfig / Innenvoliere ist aber 380 x 80 - 150 x 220 cm ( L x B x H ) ein wenig größer.

  12. #12

    Gast

    Standard

    @ Christian. Ach so. Ich habe noch keinen Kaffee getrunken und wahrscheinlich deshalb deinen Beitrag so gelesen, als würdest du Innenvolieren im Allgemein meinen. Entschuldige bitte.

    Bei deiner Vollierengröße braucht man wahrscheinlich noch mal eine Extrakategorie. Irgendetwas zwischen Zimmervoliere und Vogelzimmer.

    LG

    sweet4

  13. #13

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Meine haben von 6Uhr Morgens bis 19Uhr Freiflug danach gehen sie in die Voli zum schlafen.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Meine haben zwar einen Käfig im Wohnzimmer, aber der wird nur zum schlafen und Gelegentlich auch zum Spielen benutzt. Der Käfig ist unmittelbar mit dem Wellibaum verbunden und steht 24 Std. offen. Da wir ein vergittertes Fenster mit Volieredraht haben ist das mit dem Lüften auch kein Problem.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich habe sonstiges ausgewählt, weil meine Wellis zwar fressen und ihre schlafplätze in der Voliere haben, aber ihr sonstiges leben im Wohnzimmer verbringen

  16. #16

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Ich habe sonstiges ausgewählt, weil meine Wellis zwar fressen und ihre schlafplätze in der Voliere haben, aber ihr sonstiges leben im Wohnzimmer verbringen
    Ja bei dir ist immer ein Fluggeschwader unterwegs

    Ist bei meinen ähnlich
    Habe trotzdem Innenvoliere genommen, da sie es gerne als Rückzugsort nehmen und auch während des Tages ab und zu drinnen zu finden sind.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Ich habe sonstiges ausgewählt, weil meine Wellis zwar fressen und ihre schlafplätze in der Voliere haben, aber ihr sonstiges leben im Wohnzimmer verbringen
    Hi,
    Kannst auch mehrere antworten anklicken, in deinem Fall Vogel immer und innenvoliere.

    Gruß

    Paddy

  18. #18

    Gast

    Standard

    Meine wohnen im Käfig und ab Mittags dürfen sie raus bis spät abends. So 22-23 Uhr.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Meine drei (ab morgen vier) leben über Winter in einer IV - über Sommer in der AV.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Sie Wohnen im Wohzimmer in einem Käfig 82x54x153 Das Wohnzimmer gleicht aber schon fast einem Vogelzimmer .Sie haben täglich ausflug und einen Spielplatz auf dem Schrank und in der Fensterbank.Dort sitzen sie am liebsten.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Geschlafen wird im Bauer, wohnen tun sie in der Stube, bei ganztägigem Freiflug .... ist das jetzt ein Welli-Zimmer? Naja, eigentlich schon, da sich fast alles nach den Stubenadlern richtet. Ich hab trotzdem Käfig angegeben...
    LG

  22. #22

    Gast

    Standard

    Danke für eure antworten ich schieb den thread mal nach oben. Da noch paar nicht abgestimmt haben :-)



    Gruß
    Paddy

  23. #23

    Gast

    Standard

    Meine Wohnen in meinem Zimmer mit einer Voliere Marke Eigenbau mit 117cm x 57cmx96cm, bxtxh, und das Zimmer gleicht schon einem Vogelzimmer. Die Tiere haben ganztägigen Freiflug und gegen nur zum schlafen und fressen in die voli. Also wie bei Skibbi. Vogelzimmer MIT Käfig/Voliere

  24. #24

    Gast

    Standard

    Meine 2 wohnen in einer Madeira 2, und dort sind sie am liebsten auf dem Balkon. Eigentlich haben sie täglich die Möglichkeit zum Freiflug, nutzen ihn aber nur sehr begrenzt.

    Claudia Maria

  25. #25

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine drei Zwerge bewohnen die "Sydney" von ******.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt wurden eure Wellensittiche
    Von daisy14879 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 17:33
  2. Wann füttert ihr eure Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 07:26
  3. Wie wiegt Ihr Eure Wellensittiche
    Von Chris74 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •